OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

;) ja so leicht wirds sicher nicht...

also ich hab die #10

nur ob ich am SA spielen kann wird sich noch rausstellen...fürchte eher nicht!

spielst du auch selbst? oder nur "stiller" beobachter von aussen?

Hab so ein ungutes Gefühl das ihr euch für das unglückliche 3:3 gegen St. Oswald gegen Schwertberg den Frust von der Seele schießen werdets :(

Nein bin kein Spieler, bin wie du es angesprochen hast ein "stiller" Beobachter. A bissl reinschreien muß schon drinnen sein :x

Hast dich leicht verletzt gegen Oswald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab so ein ungutes Gefühl das ihr euch für das unglückliche 3:3 gegen St. Oswald gegen Schwertberg den Frust von der Seele schießen werdets :(

Nein bin kein Spieler, bin wie du es angesprochen hast ein "stiller" Beobachter. A bissl reinschreien muß schon drinnen sein :x

Hast dich leicht verletzt gegen Oswald?

so hätten wir es zumindest vor, es ist auf jeden fall wiedergutmachung angesagt.

aber so leicht wird es natürlich nicht werden. rechne mit einer guten, spannenden partie!

nicht gegen oswald, sonder im training gestern...mal schaun wies ma damit noch geht bis zum SA.

wenn ich nicht spielen kann würd ich mich freuen wenn man vl. ein bierchen schlürfen kann vor/nach/während dem spiel!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nicht gegen oswald, sonder im training gestern...mal schaun wies ma damit noch geht bis zum SA.

wenn ich nicht spielen kann würd ich mich freuen wenn man vl. ein bierchen schlürfen kann vor/nach/während dem spiel!?

Wennst scho dieses WE net spielen kannst, dann brauchst a Woche später auch net auflaufen :) ... dann trinken wir a paar :clap:

Na, gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so hätten wir es zumindest vor, es ist auf jeden fall wiedergutmachung angesagt.

aber so leicht wird es natürlich nicht werden. rechne mit einer guten, spannenden partie!

nicht gegen oswald, sonder im training gestern...mal schaun wies ma damit noch geht bis zum SA.

wenn ich nicht spielen kann würd ich mich freuen wenn man vl. ein bierchen schlürfen kann vor/nach/während dem spiel!?

Ich hoffe es das es eine spannende Partie wird, und am Schluß mit einem Schwertberg Sieg :super:

Das mit dem Bierchen könnte sich sicher machen lassen, während dem Spiel werd ich aber eher auf der Ost im Schwertberg-Sektor stehen.

Aber warten wir mal ab, vielleicht kannst ja eh spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier die Begegnungen der 10. Runde:

Sa, 11.10.2008 16:00 Pregarten U. : Oberneukir. -:-

Sa, 11.10.2008 16:00 Königswiesen : Perg ASKÖ -:-

Sa, 11.10.2008 16:00 Mauthausen : Ried/Rdmk. -:-

Sa, 11.10.2008 16:00 St.Oswald/Fr : Pregarten A. -:-

Sa, 11.10.2008 16:00 Schwertberg : St.Martin/M. -:-

Sa, 11.10.2008 18:00 Wartberg/A. : Putzleinsdf. -:-

So, 12.10.2008 15:30 Lembach : Vorderw.bach -:-

Der Schlager dieser Runde findet am Sonntag in Lembach statt, wobei Lembach für mich der Favorit ist.

Askö Perg und Oberneukirchen stehen schon sehr unter Druck, wird nicht leicht für beide auswärts in dieser Runde voll zu punkten. Eher noch Askö Perg als Oberneukirchen.

Mauthausen wird sich im Derby gegen Ried klar durchsetzten, auch Askö Pregarten wird sich in St. Oswald keine Blöße geben.

Schwertberg - St. Martin traue ich mir jetzt keine Prognose abgeben, hoffe aber auf einen Heimsieg für Schwertberg.

Wartberg - Putzis wäre mein Wunschergebnis ein Remis, doch die Putzis werden sich knapp durchsetzen.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Schlager dieser Runde findet am Sonntag in Lembach statt, wobei Lembach für mich der Favorit ist.

Askö Perg und Oberneukirchen stehen schon sehr unter Druck, wird nicht leicht für beide auswärts in dieser Runde voll zu punkten. Eher noch Askö Perg als Oberneukirchen.

Mauthausen wird sich im Derby gegen Ried klar durchsetzten, auch Askö Pregarten wird sich in St. Oswald keine Blöße geben.

Schwertberg - St. Martin traue ich mir jetzt keine Prognose abgeben, hoffe aber auf einen Heimsieg für Schwertberg.

Wartberg - Putzis wäre mein Wunschergebnis ein Remis, doch die Putzis werden sich knapp durchsetzen.

lembach vs vwb ist für mich auch lembach der favorit tipp aber wie martin kurz auf ein x.

askö perg wenn die so wie gegen uns spielen verlieren sie!

oberneukirchen glaub ich nicht das die Upre schlagen können!

mauthausen glaub ich auch das sie sich gegen ried keine blöße geben werden

detto askö pre

schwertberg wird glaube ich aber gegen martin auch verlieren. kommt darauf an wie deren abwehr spielt! nach vorne hin spielen sie ja ganz gut.

wir gegen die putzis puhh ganz schwer hoffe natürlich auf einen sieg und das könnten wir auch schaffen aber das wird ganz schwer! tipp 1 oder x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube gar nicht an eine gmahte wiesn in oswald - war immer ein heisser tanz dort - meine fingernägel hab ich extra stehen gelassen, weil sie siher beim spiel fällig sind! perg reisst IN kw nix. lembach wird sicher gewinnen.

askö schwertberg gg. st. martin - ich glaube DAS wird ein gutes spiel - da bin ich mal gespannt!

und meine überrasschungsprognose - putzleinsdorf kommt immer besser in die gänge - die waren stark letzten samstag - und gewinnen klar in wartberg.

have tuttl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn sich Vorderweißenbach so präsentiert wie letzte Woche gegen Schwertberg kann es nur einen Sieg für Lembach geben.

In der Abwehr waren die sehr unsicher und haben viel zugelassen!

Ich kann mich nur wiederholen...

Ich hoffe auf einen Sieg, aber ob er auch eintritt, naja, wart ma mal ab.

Weil wenn ich an letzten Samstag denke, und naja, ohne Tormann in Höchstform, hätte es eine Klatsche gegeben.

Lassen wir uns überraschen tät ich mal sagen...

Entschieden ist auch nach Sonntag noch nichts...

Wegen einem Sieg ist Lembach sicher nicht gleich fix Meister, aber es tät helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich kann mich nur wiederholen...

Ich hoffe auf einen Sieg, aber ob er auch eintritt, naja, wart ma mal ab.

Weil wenn ich an letzten Samstag denke, und naja, ohne Tormann in Höchstform, hätte es eine Klatsche gegeben.

Lassen wir uns überraschen tät ich mal sagen...

Entschieden ist auch nach Sonntag noch nichts...

Wegen einem Sieg ist Lembach sicher nicht gleich fix Meister, aber es tät helfen :)

ich hoffe auch auf einen sieg!!!! von der tsu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oijegal - lembach loost daheim ab!

die meisterschule der vorderweissenbacher nimmt formen an (angeblich spielen die diese saison primär sonntax, weil viele kicker die meisterschule oder sowas machen). und wartberg verliert gegen die erstarkten putzis!!!! (hab ich mir aber gedacht - nicht jedoch, dass lembach verliert).

ap - nix erwähnenswertes. mit ca. 70% anstrengung spielte man klar die partie nach hause - oswald hatte schon ein paar feine möglichkeiten, die jedoch zumeist aus abwehrfehler unsererseits resultierten. hab mich von deren 3:3 verunsichern lassen.

meiner meinung auch das bisher beste match von michal - grosses kino! auch kögerl auf der linie hatte sichtlich seine freude am kick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tja, es ist passiert.

Vorder´bach hat einen 3er nach Hause mitgenommen..

Nun sinds 4 Punkte vorne, und es zeichnet sich ab, dass sie sich vielleicht absetzen können. Aber es sind nur 4 Punkte.

Die Meisterschaft ist noch lange...

Nun zum Spiel:

In der ersten HZ hatte Lembach Chancen, um in Führung zu gehen. Aber das Tor schien wie vernagelt. Auch Söckö schoss am 5er nicht ( wie erwartet) ins Tor sondern den Tormann an. Sascha stand fast auf der Torlinie und schob den Ball neben das Tor :( ( ich dachte bis heute, dass dies nicht möglich sei)

Tja, und Anfangs der 2.HZ kam es, wie es kommen musste. Die Vorder´bacher zeigten einen tollen Angriff, und per Kopf kam es zum Tor...

Aber auch dort glaubte ich selber an den Sieg.

Die Zeit danach zeigte mir das Gegenteil, denn Vorder´bach verwaltete das Ergebnis sehr professionell. Leider hatte Lembach auch in der 2.HZ die Chancen auslassen, bzw. der Oberzeitschinder vom Dienst hielt auch prächtig... ( nur evtl hätte Lembach das auch so gemacht)

Fazit: tolles Spiel mit falschem Ausgang. Lembach zeigte eine der bessten Leistungen seit langem. War ein schöner Nachmittag und ich muss Vorder´bach zu den 3 Punkten "leider" gratulieren... Wennst so immer spielst, wirst am Ende vorn sein.

Sei es wie es sei, Lembach hat wegen eigenem Unvermögen die Partie nicht für sich entschieden, und nun kommen in den letzten 3 Runden sicher keine Jausngegner und schau ma mal, wie es am Schluss aussieht. Vorderweissenbach ist keineswegs durch, und es wird im Frühjahr noch sehr, sehr spannend... Schau ma mal.

Noch a bissl OffTopic:

Ich sollte dem Verband schreiben, dass wir diesen Schiri IMMER haben möchten. Ich habe in meiner gesamten "Fussball-Anschau" Karriere noch nie einen so tollen, fairen Schiri gesehen, und auch wenn wir verloren haben, an Herrn Stockinger lag es sicher nicht. Auch wenn er schon älter ist, solche Männer braucht das Land... Keine Selbstinszenierungen, keine "blöden" Gelben, ein wirklich souveräner Herr in Schwarz.

OffTopic2:

Die Commando Ultras ( ein paar davon) waren auch in Lembach. Angesoffen, grundlos grölend vor, während und nach dem Spiel aber Sie wurden von allen ignoriert und Danke für die Euro, die sie bei uns konsumiert haben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.