OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Endlich wurde wieder einmal gewonnen :clap: Nach den Chancen her hätte Schwertberg heute 6:0 gewinnen müssen! Für mich ist Oberneukirchen die schwächste Mannschaft dieser Liga.

Hier die Ergebnisse der 6: Runde:

St.Martin/M. : Ried/Rdmk. 3:0 (0:0)

Wartberg/A. : Königswiesen 2:1 (1:0)

Mauthausen : Putzleinsdf. 1:3 (1:1)

Lembach : Pregarten U. 1:2 (0:1)

St.Oswald/Fr : Perg ASKÖ 3:2 (0:0)

Pregarten A. : Vorderw.bach 1:1 (1:0)

Schwertberg : Oberneukir. 1:0 (1:0)

Tabelle:

1 Lembach 15

2 Vorderw.bach 14

3 Pregarten A. 13

4 St.Martin/M. 12

5 Pregarten U. 11

6 Mauthausen 10

7 Königswiesen 8

8 Schwertberg 7

9 Putzleinsdf. 6

10 St.Oswald/Fr 5

11 Perg ASKÖ 4

12 Wartberg/A. 4

13 Oberneukir. 3

14 Ried/Rdmk. 3

Die Begegnungen der 7. Runden:

Fr, 19.09.2008 19:00 Perg ASKÖ : Schwertberg

Fr, 19.09.2008 19:30 Ried/Rdmk. : Königswiesen

Sa, 20.09.2008 16:00 Pregarten U. : Wartberg/A.

So, 21.09.2008 16:00 Putzleinsdf. : St.Oswald/Fr

So, 21.09.2008 16:00 Oberneukir. : Lembach

So, 21.09.2008 16:00 Vorderw.bach : Mauthausen

So, 21.09.2008 16:00 St.Martin/M. : Pregarten A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Endlich wurde wieder einmal gewonnen :clap: Nach den Chancen her hätte Schwertberg heute 6:0 gewinnen müssen! Für mich ist Oberneukirchen die schwächste Mannschaft dieser Liga.

gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für mich ist Oberneukirchen die schwächste Mannschaft dieser Liga.

Naja, dann ist nächste Woche Sonntag in O´Kirchen eine gute Möglichkeit der Wiedergutmachung.

Zum Spiel ( ich habe es nicht gesehen):

Lembach sehr schwach- Ausnahme Tormann Höfler.

Durch die Einwechslung von Berger in der 2.HZ ging ein Ruck durch die Mannschaft.

Leider gelang nur mehr der Ehrentreffer.

Chancen wären da gewesen. Aber Niederlage verdient.

U.Pregarten eine sehr unsympatische Truppe, die mit Zeitschinden sehr erfolgreich war. Immer lag einer, musste natürlich behandelt werden :)

Bei Abstössen etc. wurde auch immer sehr lange gebraucht.

Sehr Schwacher Schiri ( wegem den wurde aber NICHT verloren- zu seiner Verteidigung), er gab Meisinger Markus 2mal die Gelbe. ( ohne GelbRot!!!!!!-rein offiziell, am Spielbericht schon)

Naja, diese Runde steht unter dem Motto:

Stell Dir vor, Lembach verliert, und keiner kann es nutzen :)

Alle "grossen" haben nicht gewonnen und Lembach bleibt Erster.

Und das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Weil man muss nicht die besste Mannschaft haben, um vorne zu sein. Auch die Umstände müssen passen.

Über Putzis Sieg habe ich mich sogar gefreut. ( weil ein Grosser Punkte lies, und ich in meinen Aussagen recht lag. denn das habe ich beim Spiel Putz-Vorder´bach schon gesagt)

Mein Lieblingsspieler war ja gesperrt, und sieh da:

Keiner, der das Spiel auf sich zieht, und daraus nichts machen kann. Und der Rest der Mannschaft bringt einen Auswärtssieg in Mauthausen zu Stande.

Putzleinsdorf ist ohne Nasri stärker als mit ihm !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tabellenführer der lachende Dritte

Nach der überraschenden 1:2-Heimniederlage von Tabellenführer Lembach gegen Union Pregarten, hatte das Spitzenspiel der Runde zwischen dem Drittplatzierten ASKÖ figarouno Pregarten und dem Tabellenzweiten Union Wippro Vorderweißenbach zusätzliche Würze, wäre doch der Sieger der neue Tabellenführer der Bezirksliga Nord gewesen. Nach 90 Minuten waren alle Beteiligten halbwegs zufrieden, der einzige Sieger war jedoch die Union Lembach, die ihre Spitzenposition behalten konnte...

Den ganzen Artikel sowie Fotos vom Match gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, dann ist nächste Woche Sonntag in O´Kirchen eine gute Möglichkeit der Wiedergutmachung.

Man braucht nur einen Stürmer der trifft, und den hab ihr ja auf jeden Fall! Unglaublich wie leicht man da zu Chancen gekommen ist am Sonntag. Leider hat Sicner bei uns nicht gespielt, der hätte an diesem Tag sicher 3-4 Tore gemacht!

Aber vielleicht sind sie ja zuhause stärker :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Newsarenabericht zum Derby Askö Perg - Askö Schwertberg:

Zum ersten Mal in der Geschichte kommt es am Freitag um 19 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem ASKÖ Perg und ASKÖ Schwertberg. Für beide Klubs steht einiges auf dem Spiel, sind sie doch nur in der unteren Tabellenhälfte der Bezirksliga Nord anzutreffen.

Für weiteren Zündstoff in dieser wichtigen Begegnung sorgen einige Wechsel von Funktionären, Betreuern und Spielern zwischen den Vereinen. Während mit Martin Oberklammer nur ein Spieler von Perg nach Schwertberg wechselte, sieht es umgekehrt ganz anders aus. Neben Funktionär Alfred Pössenberger, den Trainern Leopold Rimser und Wolfgang Reisinger sowie Masseur Hannes Wunder, gingen auch zahlreiche Spieler mit Schwertberger Vergangenheit nach Perg: Niklas und Clemens Rimser, Michael Deibl, Tomas Krejca, Andsreas Reisinger oder Irfan Tepegöz.

Für ein spannendes Derby ist also gesorgt, auch wenn beide Teams noch hinter den Erwartungen geblieben sind. Schwertberg ist nach dem 1:0-Sieg gegen Oberneukirchen wohl in der leichten Favoritenrolle, zumal die Perger von großen Verletzungssorgen geplagt werden. Neben den angeschlagenen Matthias Froschauer, Karl Moser, Ercan Öncel, Dominik Käferböck, Simon Plecr und Tepegöz, sind Almin Cosic und Jürgen Weissengruber gesperrt. Trainer Rimser fällt es derzeit nicht leicht 11 gesunde Spieler auf den Platz zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Fr, 19.09.2008 19:00 Perg ASKÖ : Schwertberg

Fr, 19.09.2008 19:30 Ried/Rdmk. : Königswiesen

Sa, 20.09.2008 16:00 Pregarten U. : Wartberg/A.

So, 21.09.2008 16:00 Putzleinsdf. : St.Oswald/Fr

So, 21.09.2008 16:00 Oberneukir. : Lembach

So, 21.09.2008 16:00 Vorderw.bach : Mauthausen

So, 21.09.2008 16:00 St.Martin/M. : Pregarten A.

so bring mich jetzt auch ein in den BLN thread, an Königswiesern mangelt es ja hier gewaltig!

zum spiel in wartber... wir haben verdient mit 2:1 verloren, das 2:1 war natürlich ein gewaltiger stellungsfehler von unserem Schlussmann!

heute geht es um 19:30 gegen Ried, auf dem papier klare sache, jedoch haben wir uns bei freitag abend spielen immer sehr schwer getan!

rambous und der gesperrte liedl fehlen! jedoch denk ich das wir die 3 punkte aus ried mit nach hause nehmen!

denke das schwertberg die perger schlagen wird, wünsche es ihnen auf jeden fall!

zum derby wartberg-pregarten wird wohl die union die nase vorne haben , putzleinsdorf wird STO schlagen, und lembach, obeneukirchen! intressante matches werden Vorderw.bach : Mauthausen und STM - ASKÖ Pre...

naja, hoffen wir auf ein schönen und erfolgreichen BLN WE!

ind diesem sinne,

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo Königswiesner!

Freut mich das auch du den Weg hierher in den BL-Nord-Thread gefunden hast, auch wenn ihr uns 6 eingeschenkt habt, aber diesen Tag habe ich schon aus meinem Gedächtnis gestrichen :yes:

Wird sicher ein schweres Spiel heute für Schwertberg in Perg, da dieses Derby doch eine ziemliche Brisanz hat. Ex-Trainer, Ex-Seki und Ex-Spieler von Schwertberg sind ja jetzt bei Perg. Die einzige Sorge ist der Rametsteiner, der ist wirklich stark, wäre soviel ich weiß ja fast nach Schwertberg gewechselt, aber das liebe Geld :nope:

3 Punkte wären echt wichtig heute. :allaaah:

Denke trotzdem an einen knappen Sieg mit 2:1 für Schwertberg.

Wird auch sicher ein heißes Spiel in Ried heute, denke trotzdem das KW gewinnen wird.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

zum spiel in wartber... wir haben verdient mit 2:1 verloren, das 2:1 war natürlich ein gewaltiger stellungsfehler von unserem Schlussmann!

zum derby wartberg-pregarten wird wohl die union die nase vorne haben ,

beim 2:1 habe ich mit dem andi gesprochen. er hat sich unglaublich verschätzt, dachte das der ball kurz aber hoch auf den 16er gespielt wird. naja glück für uns!!!

zum derby U Pregarten gegen wartberg hoffe ich natürlich das WIR gewinnen aber nachdem der lauf der union gerade sehr gut ist wirds woh ziemlich schwer. 3 points wären auf jeden fall eine klare überaschung!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Werte BLN-Fans,

unter www.sportplatz.at gibt's wieder ausführliche Berichte zu den Schlagerspielen der Bezirksliga Nord:

Wartberg-KW: http://sportplatz.at/newsdetail.php?id=602

ASKÖ Pre gg. Vorderweißenbach: http://sportplatz.at/newsdetail.php?id=601

Diese Woche folgt ein Spielbericht zum kleinen Aisttalderby aus der Sandgruam, UP-TSU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tag die herrschaften,

scheiß spiel am freitag, war eigentlich allgemein ein schlechtes spiel!

unsere mannen waren absolut nicht überzeugend... das 2:1 war ein wunderschönes freistoßtor bei dem unsere 2er goalie nichts machen konnte!

naja, jetzt müssen wir wieder schleunigst 3 punkte einfahren nächste woche gegen pregarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier die Ergebnisse der 7. Runde:

Perg ASKÖ : Schwertberg 1:3 (1:1)

Ried/Rdmk. : Königswiesen 2:1 (0:0)

Pregarten U. : Wartberg/A. 1:0 (0:0)

Putzleinsdf. : St.Oswald/Fr 4:0 (3:0)

Oberneukir. : Lembach 1:1 (0:1)

Vorderw.bach : Mauthausen 1:0 (0:0)

St.Martin/M. : Pregarten A. 3:0 (1:0)

Tabelle:

1 Vorderw.bach 17

2 Lembach 16

3 St.Martin/M. 15

4 Pregarten U. 14

5 Pregarten A. 13

6 Mauthausen 10

7 Schwertberg 10

8 Putzleinsdf. 9

9 Königswiesen 8

10 Ried/Rdmk. 6

11 St.Oswald/Fr 5

12 Perg ASKÖ 4

Die Begegnungen der 8. Runde:

Fr, 26.09.2008 19:30 Pregarten A. : Ried/Rdmk. -:-

Sa, 27.09.2008 16:00 Königswiesen : Pregarten U. -:-

Sa, 27.09.2008 16:00 Mauthausen : St.Martin/M. -:-

Sa, 27.09.2008 16:00 Lembach : Perg ASKÖ -:-

So, 28.09.2008 16:00 Wartberg/A. : Oberneukir. -:-

So, 28.09.2008 16:00 St.Oswald/Fr : Vorderw.bach -:-

So, 28.09.2008 16:00 Schwertberg : Putzleinsdf. -:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nach schweren langschwierigen Verhandlungen in der Nacht vom Donnerstag auf vergangenen Freitag wurde der Sponsrvertrag zwischen Lembach und der Fa. Orange Austria Telecomunications GmbH ( kurz "Orange") fixiert.

Ca. 2 Uhr morgens nach einigen Caipi´s und Bacardi´s-

Ich: " Du Cheffe, ich brauchat wieder mal a Budget für Lembach!"

Chef: " Wieviel kostet das?"

Ich: "xxx Euro!"

Chef: " Haut hin, schickst mir die Rechnung. Und den RadioSpot brennst auf CD, und lässt ihn ein paar mal laufen vor, nach und der Pause!"

Ich:" Eh klar, und a paar Give-Aways brauchat i a!"

Chef:" Musst bestellen!"

Ich: " Daunkschen!"

Da wir bei den Rapidlern so viel sponsern geht sich nur ein Match-Sponsoring für die Perg Partie aus.

Mir persönlich wärs lieber, es gingen die Millionen nach Lembach und das Matchsponsoring nach Wien, ging aber leider nicht :(

Jetzt muss ich diese Woche noch "Give-Aways" besorgen, und am Samstag wird ein Orangenes Spiel mit 3 Punkten für Lembach geschehen.

Und gleich vorweg zum Michael: " Orange trägt nur die Müllabfuhr!" will ich nicht hören, auch wennst in Mallorca warst... :)

Zum Spiel:

Beim tippen ausgezogen, aber sonst - Oarschpartie und Saukalt, wie´s im Fusballdeutsch heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.