Recommended Posts

  • 8 months later...
ASB-Legende
schooontn schrieb vor 5 Stunden:

Türkgücü stellt Konkursantrag und ist damit wohl weg vom Fenster.

Geldgeber, aufgeblüstert wie Pfauen wahrscheinlich geflüchtet. Wie hatten die doch großspurig " gemault". 

Passt schon, i mag solche gebahrungen einfach nicht.

Vielleicht kommt ja noch so a Retter daher, tät mich auch ned wundern.

Die 2 österreichischen " Gigolo's " werdens wohl anders gedacht haben, und a bissl a Schadenfreude meinerseits verkneif i ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Karambesi schrieb vor 14 Stunden:

Geldgeber, aufgeblüstert wie Pfauen wahrscheinlich geflüchtet. Wie hatten die doch großspurig " gemault". 

Passt schon, i mag solche gebahrungen einfach nicht.

Vielleicht kommt ja noch so a Retter daher, tät mich auch ned wundern.

Die 2 österreichischen " Gigolo's " werdens wohl anders gedacht haben, und a bissl a Schadenfreude meinerseits verkneif i ned.

der verein war (abseits vom amateurstatus) von tag eins weg zum scheitern verurteilt

 

- keine fanbase - da haben sie sich derbstens verspekuliert, der türke kommt halt nur "wenns läuft" 

- kein stadion

- nur eine kampfmannschaft und die mehr schlecht als recht, mit einem "fussballverein" hat das wenig zu tun

- nur aufgrund eines investors überlebensfähig

 

und einen verein von tag eins weg als "türkische kraft" aufbauen und jedes wort dagegen als "rassismus" abtun, war halt einfach auch keine gute idee, dieses ewige opfergejaule hat sponsoren usw einfach vertrieben. 

braucht keiner so einen verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Offenbar steht laut Kicker eine Annulierung der bisherigen Türkgücü-Partien im Raum. Großer Gewinner, wenn dem tatsächlich so kommt, wären die Sechzger, da allen in der Tabelle vor 60 liegenden Klubs 3 Punkte abhanden kommen würden, den Münchner jedoch nur einer. Dh man würde im Aufstiegsrennen quasi 2 Punkte gewinnen, wenn auch Dortmund II vorbeiziehen würde, da diese gegen Türkgücü verloren haben ...

€: Klassisch Sechzig wäre es natürlich jetzt, wenn man eine etwaig aufkommende Euphorie (man wäre nach Verlustpunkten punktegleich mit dem 3.) gleich wieder mit einer Niederlage daheim gegen Braunschweig zu Nichte machen würde. ;) 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Flana schrieb vor 17 Stunden:

 

€: Klassisch Sechzig wäre es natürlich jetzt, wenn man eine etwaig aufkommende Euphorie (man wäre nach Verlustpunkten punktegleich mit dem 3.) gleich wieder mit einer Niederlage daheim gegen Braunschweig zu Nichte machen würde. ;) 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

das is einfach so wahr.... und nie glaubt mir jemand.... diese eine kleine tatsache die mir bei diesem verdammten verein so unfassbar am arsch geht... läufts halbwegs "steig ma auf" ... verliern ma einmal is alles scheisse und man sieht sich schon in der bayernliga....  vorallem dieses andauernde vom aufstieg reden nervt so unendlich dass einfach nur grindig is....

 

natürlich is toll wenn man oben mitspielen kann, nur genau diese andauende überheblichkeit von quasi allen (mit ausnahme der üblichen verdächtigen "ewig gestrigen" denen der verein ansich noch immer wichtiger ist als der kurzfristige sportliche erfolg) hat uns dahin gebracht wo wir heute sind... 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@blauermichL, Du hast so was von recht.

Kann mich noch erinnern, wie ich verteufelt wurde, als ich vor einigen Jahren gemeint habe, statt sich komplett unserem "Scheich" auszuliefern, wäre es besser in der Bayernliga einen Neuanfang mit jungen Eigenbauspielern zu starten. Wo wir da heute wären ?? keine Ahnung.

Nur eines ist auch klar, die 3. Liga hält finanziell auf Dauer keiner durch, daher meine ich wir sollten rauf, und nur aus dem Grund. Aber das dauernde Geschwafel von jetzt steigen wir auf etc. (wie vor der Saison und jetzt auch wieder) nervt und ist entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
papawalter schrieb vor 21 Minuten:

@blauermichL, Du hast so was von recht.

Kann mich noch erinnern, wie ich verteufelt wurde, als ich vor einigen Jahren gemeint habe, statt sich komplett unserem "Scheich" auszuliefern, wäre es besser in der Bayernliga einen Neuanfang mit jungen Eigenbauspielern zu starten. Wo wir da heute wären ?? keine Ahnung.

Nur eines ist auch klar, die 3. Liga hält finanziell auf Dauer keiner durch, daher meine ich wir sollten rauf, und nur aus dem Grund. Aber das dauernde Geschwafel von jetzt steigen wir auf etc. (wie vor der Saison und jetzt auch wieder) nervt und ist entbehrlich.

ich ghör zu denen die nach dem sportlichen abstieg fast erleichtert vor der müllbergarena standen und gsagt ham "hoffentlich zreissts uns jetzt gscheid damit der albtraum a ende hat" 

es war einfach alles ab dem aufstieg in die bundesliga a wahnsinn, grössenwahn ohne ende, die arena weilche einfach "a nummer zu gross" für uns war, dann die gschicht mit den seitenstrasslern die uns gerettet haben bis hin zum jordanier... und trotzdem gibts noch immer "patienten" die uns in der arena sehen wollen, die um jeden preis sofort aufsteigen wollen usw usf (sie der herr griss von dubai24) ... 

wir würden die dritte noch a paar jahre durchhalten wenn der druck nicht zu gross wird, wie viele andere auch. wenn man auf teufel komm raus, jedes jahr das ziel "aufstieg" hinausposaunt um dann wieder zu versagen, jedoch von tag 1 weg mit dem aufstieg plant.... gehts natürlich irgendwann schief. bodenständig bleiben heissts hier.... 

ich denk mir dann immer, was bringt mir der aufstieg, wenn ma dann oben kanonenfutter sind und gleich wieder runtermüssen... dann ist man generell wieder am boden... da blieb ich lieber unten bis ich eine mannschaft hab die so eingespielt ist dass sie es mit jeden da oben aufnehmen kann und sich in saison eins gleich irgendwo zwischen platz 8 und 12 einpendeln kann... des würd dann an sinn machen... alles andere wäre einfach nur falsch... (die jetzige mannschaft könnte es evtl meiner meinung nach, wenn man sie zusammenhalten kann) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

https://www.sueddeutsche.de/sport/tuerkguecue-muenchen-insolvenz-dritte-liga-1.5517687

na Gott sei Dank, dass ein türkischer Verein aus dem deutschen Fußball wieder verschwindet. Versteh ich sowieso nicht, warum es möglich ist länderübergreifend in einem anderen Land zu spielen.

Und das Argument, es sei ein Münchner Klub zählt für mich nicht - denn man sieht ja neben dem Namen - auch am Logo, dass es ein türkischer Verein ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb am 14.2.2022 um 19:56 :

https://www.sueddeutsche.de/sport/tuerkguecue-muenchen-insolvenz-dritte-liga-1.5517687

na Gott sei Dank, dass ein türkischer Verein aus dem deutschen Fußball wieder verschwindet. Versteh ich sowieso nicht, warum es möglich ist länderübergreifend in einem anderen Land zu spielen.

Und das Argument, es sei ein Münchner Klub zählt für mich nicht - denn man sieht ja neben dem Namen - auch am Logo, dass es ein türkischer Verein ist!

Ho ho ho, mal langsam mit den wilden Pferden, der Spielbetrieb ist gesichert!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tuerkguecuemuenchen/az-info-spielbetrieb-bei-tuerkguecue-vorerst-gesichert-art-791682

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dansch10 schrieb am 18.2.2022 um 19:28 :

Türkgücü wurden aufgrund der Insolvenz 11 Punkte abgezogen.
www.kicker.de/insolvenz-und-auflagenverstoss-tuerkguecue-werden-elf-punkte-abgezogen

Sollte die Strafe nicht reduziert werden, geht es in die Regionalliga für den Türken Verein.

Hauptsache gegen uns holen sie 5 Punkte und gg. Duisburg verlieren sie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.