erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Darf man einen Fotoapparat mitnehmen. Denke mal nicht. Habt ihr da genauere Informationen oder Erfahrungen von der WM 2006? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 irgendwo hab i glesen, dass du schon darfst ... aber nur für private zwecke oder so ... kA les dir einfach die "hausordnung" der UEFA durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 http://de.euro2008.uefa.com/countries/orga...sid=510146.html Ab Punkt 10! Es ist erlaubt! Aber nur zu privaten Zwecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Darf man einen Fotoapparat mitnehmen. Denke mal nicht. Habt ihr da genauere Informationen oder Erfahrungen von der WM 2006? Liegt wohl an Dir, den jeweiligen Security Typen zu überzeugen, wie mies dein Fotoequipment ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 solange es kein canon 5D oder ähnliche profikamera ist - kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 (q) Fotokameras (ausser für private Zwecke und dann nur mit einer Garnitur Ersatzbatterien oder Ersatzakkus) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte; hehe der Tipp mit dem Akku ist irgendwie nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 (q) Fotokameras (ausser für private Zwecke und dann nur mit einer Garnitur Ersatzbatterien oder Ersatzakkus) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte; hehe der Tipp mit dem Akku ist irgendwie nett! So ein Scheiß!! Natürlich nehme ich meine Kamera mit. Und der Akku ist aufgeladen, das heißt einen Reserveakku werde ich nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 So ein Scheiß!! Natürlich nehme ich meine Kamera mit. Und der Akku ist aufgeladen, das heißt einen Reserveakku werde ich nicht brauchen. Da gebe ich dir vollkommen recht. Außerdem welcher "Normalbürger" nimmt für 90 Minuten einen 2. Akku mit! :hää?deppat?: (Außer die Kamera ist mindestens 5 Jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Da gebe ich dir vollkommen recht. Außerdem welcher "Normalbürger" nimmt für 90 Minuten einen 2. Akku mit! :hää?deppat?: (Außer die Kamera ist mindestens 5 Jahre alt Du darfst halt, wenn du einen Ersatzakku mitnimmst, nur einen mitnehmen ... und nicht zwei... Sonst könntest du ja eventuell deine 10 Akkus die du mitnimmst, aufs Spielfeld werfen.. [was man ja mit einem Ersatzakku auch schon machen könnte...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Da gebe ich dir vollkommen recht. Außerdem welcher "Normalbürger" nimmt für 90 Minuten einen 2. Akku mit! :hää?deppat?: (Außer die Kamera ist mindestens 5 Jahre alt wie bloed kann man eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) edit: falscher Thread bearbeitet 3. Juni 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Der Hinweis mit dem Akku ist aber insofern interessant, da es sich doch eher um hochwertige Kameras handelt, sprich Akkus bei Spiegelreflexkameras usw. Meine kleine Sony hat ja was ich jetzt auf die Schnelle weiss gar keinen Akku den ich mitnehmen bzw. leicht tauschen könnte. Ich glaub da ist eine Anfrage fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Verbotene Gegenstände / Objets Interdits / Prohibited Items "Sofern nicht ausdrücklich durch die UEFA/Euro 2008 SA genehmigt, ist es untersagt, folgende Gegenstände in das Stadion zu bringen oder einen der folgenden Gegenstände mitzuführen: ... q) Fotokameras (ausser für private Zwecke und dann nur mit einer Garnitur Ersatzbatterien oder Ersatzakkus) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte; r) alle Geräte, die dazu dienen über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse gewerblich zu übermitteln oder zu verbreiten; ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Verbotene Gegenstände / Objets Interdits / Prohibited Items "Sofern nicht ausdrücklich durch die UEFA/Euro 2008 SA genehmigt, ist es untersagt, folgende Gegenstände in das Stadion zu bringen oder einen der folgenden Gegenstände mitzuführen: ... q) Fotokameras (ausser für private Zwecke und dann nur mit einer Garnitur Ersatzbatterien oder Ersatzakkus) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte; r) alle Geräte, die dazu dienen über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse gewerblich zu übermitteln oder zu verbreiten; ..." Ja die kenne ich bereits. D.h. für mich das Fotokameras (auch DSLR) für private Zwecke eigentlich erlaubt sein sollten. Dazu kommt eben noch der Hinweis mit den Akkus. Bei kleinen Kompaktkameras kann man ja den Akku gar nicht so leicht tauschen. Eigentlich ein Hinweis in Richtung DSLR. Anfrage habe ich bereits gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts