Mit dem Fotoapparat ins Stadion?


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auf die vormittägliche Anfrage:

Hallo!

Da es aus ihren Richtlinien nicht eindeutig hervorgeht hier meine Anfrage.

Ich würde gerne meine Spiegelreflexkamera (Nikon D40 mit 18-200mm Objektiv) am Sonntag zum Spiel Österreich-Kroatien mitnehmen um private Aufnahmen zu machen. Ist das erlaubt? Danke für Ihre Antwort.

I´ve found no clear answer in your reglement, so i like to ask you directly.

I like to take my dslr-cam (Nikon D40 - 18-200mm objective) to the match austria-croatia on sunday to take private pictures. Please let me know if this is allolwed.

Thank U!

bekam ich soeben diese sehr schnelle Antwort:

Lieber Herr xxxx

Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse in die UEFA EURO 2008TM.

Leider haben wir keine zusätzlichen Informationen zu denjenigen, welche Sie auf unserer Webseite finden können. Wir können Ihnen nur empfehlen, keine Kamera und Material dabeizuhaben, das als "professionnel" gelten könnte.

Mit freundlichen Grüssen,

Euro 2008 SA

Infobox Editor

... ich lass die Spiegelreflex zu Hause. War leider eh irgendwie klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Auf die vormittägliche Anfrage:

Hallo!

Da es aus ihren Richtlinien nicht eindeutig hervorgeht hier meine Anfrage.

Ich würde gerne meine Spiegelreflexkamera (Nikon D40 mit 18-200mm Objektiv) am Sonntag zum Spiel Österreich-Kroatien mitnehmen um private Aufnahmen zu machen. Ist das erlaubt? Danke für Ihre Antwort.

I´ve found no clear answer in your reglement, so i like to ask you directly.

I like to take my dslr-cam (Nikon D40 - 18-200mm objective) to the match austria-croatia on sunday to take private pictures. Please let me know if this is allolwed.

Thank U!

bekam ich soeben diese sehr schnelle Antwort:

Lieber Herr xxxx

Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse in die UEFA EURO 2008TM.

Leider haben wir keine zusätzlichen Informationen zu denjenigen, welche Sie auf unserer Webseite finden können. Wir können Ihnen nur empfehlen, keine Kamera und Material dabeizuhaben, das als "professionnel" gelten könnte.

Mit freundlichen Grüssen,

Euro 2008 SA

Infobox Editor

... ich lass die Spiegelreflex zu Hause. War leider eh irgendwie klar.

Ich hab die gleiche Cam mit einem ähnlichem Objektiv und einem 18-55.

Also zumindest bei dem kleinen können sie ja kaum was dagegen haben. Was sollte ich mit solchen Bildern schon kommerziell anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab die gleiche Cam mit einem ähnlichem Objektiv und einem 18-55.

Also zumindest bei dem kleinen können sie ja kaum was dagegen haben. Was sollte ich mit solchen Bildern schon kommerziell anfangen?

Also ich hätt jetzt mal gesagt mit der D40 und dem 18-55mm hast vielleicht noch Verhandlungschancen.... Für mich ist Spiegelreflex eigentlich schon professionell. Ich glaub da wirds schwer. Blöd wennst dann vorm Eingang stehst... Ich werd die kompakte mitnehmen (Sony DSC P200). Schad hätt gern gscheite Fotos gemacht. Schreib halt vielleicht ob du reingekommen bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekam ich soeben diese sehr schnelle Antwort:

Als ich (Anfang des Jahres) eine ähnliche Anfrage an den ÖFB gerichtet habe, hat's mehrmaliges Nachfragen und ein paar Wochen benötigt bis ich eine Wischiwaschi Antwort bekommen hab...

Werd vielleicht dann das ein oder andere Mal versuchen, ob ich mit meiner Videocamera in die Fanzone komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Als ich (Anfang des Jahres) eine ähnliche Anfrage an den ÖFB gerichtet habe, hat's mehrmaliges Nachfragen und ein paar Wochen benötigt bis ich eine Wischiwaschi Antwort bekommen hab...

Werd vielleicht dann das ein oder andere Mal versuchen, ob ich mit meiner Videocamera in die Fanzone komme

ich richtete die Anfrage an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also mit einer normalen kleinen digi camera, z.b. casio, sony, pentax...3-5 mio pixel kannst jederzeit ins stadion. war bisher mit meiner casio bei der wm06, in der allianzarena, im stadio friuli usw. hatte nie ein problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also mit einer normalen kleinen digi camera, z.b. casio, sony, pentax...3-5 mio pixel kannst jederzeit ins stadion. war bisher mit meiner casio bei der wm06, in der allianzarena, im stadio friuli usw. hatte nie ein problem damit.

Korrekt! mit der kleinen Sony wars kein Problem!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.