Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Knows how to post...
Steve McManaman schrieb vor 16 Minuten:

Ach ja, steht auf LinzWiki (http://www.linzwiki.at/wiki/LASK/)

Immer wieder gibt es Gerüchte um ein neues, reines Fussballstadion, was aber aus finanziellen Gründen bis auf absehbare Zeit sehr unwahrscheinlich ist.

 

Naja, da ist PMR auch noch Präsident. Also nicht ganz aktuell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

soll noch einer sagen Sie interessieren sich nicht für den LASK... muss echt traurig sein, da spielen wir eine Klasse darüber, und trotzdem dreht sich wieder alles um den LASK. 

4DC47F7F-F77A-4A25-B421-C70766D50750.png

Das war‘s dann von mir... ab jetzt ignoriere ich sämtliche vöestler... sollen glücklich werden im Ostblock Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Ried verliert, v verliert - ein schöner Freitag Abend.

Nein, die Bundesliga mit Ried hat mehr Unterhaltungswert als ohne. Ich tausche Wr.Neustadt gegen Ried was die potentiellen Aufsteiger angeht. 

Was der große V macht, ist mir hingegen blunzn. Die sind so weit weg von irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Nein, die Bundesliga mit Ried hat mehr Unterhaltungswert als ohne. Ich tausche Wr.Neustadt gegen Ried was die potentiellen Aufsteiger angeht. 

Was der große V macht, ist mir hingegen blunzn. Die sind so weit weg von irgendwas. 

Da wir in Ried sowieso keine Punkte holen, können sie ruhig unten bleiben. Das Rieder Glück ist, das auch Wr. Neustadt nicht gewonnen hat. Also Platz 2 ist noch komplett offen. Aber ich würde ihnen schon noch ein Jahr in der 2. Liga gönnen.... aber unterm Strich werden sie sich schon durchsetzten, der Kader ist einfach zu stark für die Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

Da wir in Ried sowieso keine Punkte holen, können sie ruhig unten bleiben. Das Rieder Glück ist, das auch Wr. Neustadt nicht gewonnen hat. Also Platz 2 ist noch komplett offen. Aber ich würde ihnen schon noch ein Jahr in der 2. Liga gönnen.... aber unterm Strich werden sie sich schon durchsetzten, der Kader ist einfach zu stark für die Liga. 

Mhm da kommen so manche Erinnerungen hoch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ASKsince1908 schrieb vor 18 Minuten:

Mhm da kommen so manche Erinnerungen hoch :fuckthat:

Aber diesmal steigt halt auch der 2 fix auf.  Der Karl ist schon ein Fuchs, wird wohl der 3. Aufstieg für ihn werden. Denke nicht das sich Innsbruck das jetzt noch nehmen lässt, welcome back. Bin mal gespannt auf Daxl was ihm jetzt einfällt, Chabi ist angezählt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ASKsince1908 schrieb am 15.3.2018 um 15:15 :

 

VVK schaut nicht schlecht aus. Sollten schon mindestens 4500 werden. Immer noch zu wenig für uns aber derzeit wird’s nicht mehr.

gibts ja gar nicht, müssten ja mindestens 15000 vor dem waldstadion stehen die keine karte mehr bekommen haben. oder gibts eh wo a großes public viewing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.