Funky007 Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) So, nachdem es jetzt schon 5:0 für uns steht, und das Spiel noch ca 30. min geht und Kundl auch noch mit 1:0 hinten liegt, trau ich mich zu sagen: KLASSENERHALT FIXIERT!! glückwunsch, gruss |edit| 7:0.... ohne worte.. bearbeitet 1. Juni 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 Ok,dann bin Ich der Erste der gratutuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2008 also sowas habe ich in bregenz noch nie erlebt. das erste mal eine 2stellige zahl auf der anzeigetafel. und in 7 min 4 tore kann sich auch sehen lassen. gratuliere jungs und nächste saison ist ein platz unter den top 8 fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2008 Glückwunsch zum Kantersieg und zum Klassenerhalt und nächstes Jahr kann man dann vorne mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 10:0 Tore: 2x Lindinger Volker,2x Uyar Dogan,3x Manojlovic Igor, Akyildiz Cemil, 2x Stojanovic Stefan Zuschauer: 900 Ist das eig. der höchste Sieg seit der Neugründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2008 Einfach Klasse!! Ich erwarte nächtes Jahr auch einen eintselligen Tabellenplatz. Nur was ist mit Rankweil (gegen uns war es ja gut), aber gehen da die Lichter aus(Ausstieg Alutop). Wäre auch schade um Rankweil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Die letzten 3 Meisterschaftsspiele: 4:1-Sieg 1:6-Niederlage 10:0-Sieg Bei Bregenz-Spielen fallen jedenfalls immer viel Tore. *schmunzel* Die Verpflichtung von Manjolovic und Uyar im Winter war ganz, ganz, ganz wichtig. Jetzt noch 2 oder 3 Verstärkungen und man kann kommende Saison wirklich in den Top5 vielleicht sogar um den Aufstieg mitspielen. bearbeitet 1. Juni 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Juni 2008 na dann, gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) einfach nur geil!!! jetzt ist das 0:9 gegen die austria vollkommen vergessen unglaublich allein die torfolge 1:0 Lindinger (29.) 2:0 Uyar (46.) 3:0 Manojlovic (48.) 4:0 Uyar (51.) 5:0 Lindinger (52./Elfm.) 6:0 Manojlovic (57.) 7:0 C. Akyildiz (63.) 8:0 Manojlovic (71.) 9:0 Stojanovic (78.) 10:0 Stojanovic (87.) 4 tore in 6 minuten jetzt werden die luschis am mittwoch vernichtet!!!! ps: hab mir erlaubt den beitragstitel ein bisserl zu ändern! *gg* bearbeitet 1. Juni 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Juni 2008 Herzlichen Glueckwunsch, sehr schoen, dass zu lesen! 10:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2008 einfach nur ein geiles spiel .. sowas hab ich noch gar nie erlebt! jetzt gilt es nur diese leistung zu bestätigen, und am letzten spieltag noch an rankweil und reichenau vorbeiziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 1. Juni 2008 Gratulation auch von meiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Geschrieben 1. Juni 2008 Echt geiles Spiel. Zur Halbzeit hat es noch so asgeschaut als würds ein spannendes Spiel geben. Aber dan ein Tor nach dem anderen Zitat vom Stadionsprecher: "Ich arbeite nun schon 21 Jahre Bregenz aber noch nie dürfte ich ein 10. Tor für Bregenz ansagen" Jetzt muss es nurnoch am Mittwoch gegen die Luschis so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 1. Juni 2008 Zur Pause stand's noch 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts