Jump to content

Briganzia fantastica

Members
  • Posts

    70
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bregenz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://scbregenz.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Bestes Live-Spiel
    22.3.2008 Bregenz - Grödig 5:4
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SW Bregenz

Briganzia fantastica's Achievements

Amateur

Amateur (3/41)

0

Reputation

  1. Endlich mal wieder gute Stimmung, wenn auch nur mit wenig Leuten! Zum Spiel selber: Sehr ideenlos. Die ständigen hohen Bälle haben zu garnichts geführt und auch durch Kombinationsversuche konnte keine wirklich zwingende Torchance herausgespielt werden. Auf jeden Fall klar besser wie gegen Reichenau aber leider nicht wie man es sich vorstellt.. So schauts aus
  2. ah so ein scheiß. aber immerhin haben wird doch zeitweise sehr gut mitgehalten. jammern bringt jetz auch nichts, am besten konzentrieren wir uns jetz einfach auf die liga und schauen was da alles geht! forza swb!
  3. Ist schon sehr knapp. Vom Hafen zum Stadion würde ich schon mit 10 Minuten rechnen
  4. hier noch der original text von montag auf rlw.at: Im Mittelpunkt standen aber die unschönen Szenen nach dem Schlusspfiff, als es auf der Tribüne zu Ausschreitungen kam. Der Grödiger Fanbus wurde per Polizeieskorte vom Stadion gelotst, entgegen der ersten Meldungen waren in die Rangeleien auf der Tribüne laut Grödig-Manager Christian Haas aber keine Salzburger Fans verwickelt: „Das waren zwei rivalisierende Bregenzer Fangruppen! Unser Fanbus wurde auch nicht angegriffen.“
  5. Unglaublich, in Grödig zu Null gewonnnen. Wie ist den das passiert? Warte schon gespannt auf den Bericht
  6. Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Match morgen. Ich erwarte eine schwache Salzburger Truppe die bei uns zu Gast sein wird. Viele Abgänge, keine starken Zugänge. Und der Trainer wäre auch schon mit einem Punkt mehr als Zufrieden (rwl.at) Mein Tipp: Unsere Mannschaft wird bei Schönwetter, einer guten Zuschauerkulise und super Stimmung klar mit 3:0 gewinnen
  7. Das ist mir neu, hört sich aber gut an Wenn ihn kein anderer Verein haben will, geht er auch nicht. Laut rwl.at hat er Angebote von Altach Amateure und Chur vorliegen.
  8. Auweh. 5:1 untergegangen. Bin gespannt was Fogi zu berichten hat...
  9. Ja mal schauen ob ich nach dem Match noch länger bleibe, kommt ganz auf Lust und Laune an. Gegen St. Johann zuhause darf man sich berechtigte hoffnungen auf den nächsten 3er machen. Mein Tipp 4:2
  10. 2:0 Heimsieg. Gutes Spiel, Super Stimmung. Freu mich schon auf Höchst
×
×
  • Create New...