Tormannumfrage  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

[x] Lukse

auch wenn Kandidaten wie Pavlovic oder Jentzsch umherschwirren, sehe ich in denen keine "Toplösung", die eine Verpflichtung rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

ich bin für einen neuen goalie. aber nur für ein halbes jahr ausleihen. weil ehrlichgsag, falls wir die 3.runde in der cl. quali erreichen, möcht ich lukse net im kastl stehn sehn. sonst wär´ich auch für lukse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da haben einige in den schlechteren zeiten hedl gefordert und plötzlich wenn er sich mal beweisen soll, wird der schwanz eingezogen. bin klar für hedl.

QFT!!!!

aber das is ja bei vielen leider immer so, dass sie wie ein blättchen im wind sind... möchte nicht wissen, wie viele, die payer immer hart kritisiert haben, ihm und seinen leistungen jetzt nachtrauern, wo er ausfällt...

==> ich bleib dabei: mit hedl als nr. 1 in die saison bis payer wieder fit ist und sollte sich (gott bewahre davor) herausstellen dass das nix mehr wird, dann machen wir uns weitere gedanken hätt ich gesagt!!!

im übrigen sollten die, die sagen pavlovic ist ein fliegenfänger mal eine brille kaufen. er ist zwar schon ein bissi alt, aber ein super-torwart und wenn man wirklich eine externe übergangslösung sucht, der richtige.

und für alle die hpb fordern: :hää?deppat?: der typ ist doch der roman wallner der torhüter. DEN brauch ich wirklich nciht bei rapid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und für alle die hpb fordern: :hää?deppat?: der typ ist doch der roman wallner der torhüter. DEN brauch ich wirklich nciht bei rapid!!!

der wallner kokst?

ich dachte der sauft nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schwere Entscheidung. Ich kann Luske leider nicht wirklich beurteilen, aber wenn die sportliche Führung in ihn Vertrauen hat und ihn als Payer-Ersatz "installiert", dann wär das schon okay. Besser auf jeden Fall als eine Alibi-Lösung ala Pavlovic.

Auf keinen Fall sollte man aber mit Hedl in die CL-Quali gehen. Er ist ein verlässlicher Ersatzgoalie, aber als Einser für einen Verein wie Rapid zu fehleranfällig. Ich erinnere mich mit Schaudern an das Spiel in Brügge vor drei Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der wallner kokst?

ich dachte der sauft nur

ups... dieses detail vom hpb war mir nicht bekannt... dann ist er noch weit schlimmer als der roman (dem ich sogar unter gewissen umständen nochmal eine chance bei rapid geben würde, auch wenn mich dafür jetzt viele steinigen werden...). aber den hpb diesen komiker und selbstdarsteller bracuhen wir ned. falls das was du sagst stimmt, dann noch viel weniger!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

heast junge das war ein scherz

er kommt mir nur so vor weil er dauernd unter strom steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer is hpb???

hans-peter-fliegenfängerselbstdarstellershowparadenliefererundmanchesmehr berger

@rostiger nagel: meinst du das ernst mit pavlovic als alibilösung? ich mein der is ein sehr guter torwart, wenn auch älteren semesters!

@burschi:oki... sorry... hab das echt ernst gnommen *lol* wobei aussehen tut er echt so, da hast recht....

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hedl

Für die BL reichts wenn man vorerst mit Hedl bzw Lukse in die Saison geht, CL(quali) ist wieder ne andere Sache aber dafür noch einen neuen Goalie ich weiß nicht :nein:

Kommt auch drauf an wieviel man in den neuen investieren müsste, will dann nicht hören dass deswegen beim Bazina-Ersatz gespart wurde...

bearbeitet von E.Cantona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hedl

Für die BL reichts wenn man vorerst mit Hedl bzw Lukse in die Saison geht, CL(quali) ist wieder ne andere Sache aber dafür noch einen neuen Goalie ich weiß nicht :nein:

Kommt auch drauf an wieviel man in den neuen investieren müsste, will dann nicht hören dass deswegen beim Bazina-Ersatz gespart wurde...

pavlovic wäre wohl nicht teuer, denk ich mir. insofern wäre er eine gute wahl, weil er ein guter torhüter ist, der nicht allzuviel kosten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten