mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) sag einmal maz, du hast ja gesagt, dass deine quelle meint, dass er bleibt sag einmal wer is denn deine quelle und kann deine quelle dich leiden ? Nein vermutlich nicht, denn dies ist ein Austriana.. Noch Fragen bearbeitet 31. Mai 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2008 Wenn Burschi recht hat, dann kann Rapid nur froh sein, dass Mario Bazina nicht bei uns verlängert hat. Denn ein Spieler, der eine Stammplatzgarantie will und keine Lust hat sich gegen etwas Konkurrenz durchzusetzen braucht man nicht. Aber mich wundert es nicht, denn genau diese Einstellung habe ich mit seinem oft lustlosen Spiel assoziert. ich freue mich auf eine hoffentlich gute Verstärkung im Sturm. Sicherlich ist es schmerzhaft, dass er die Fronten wechselt, jedoch braucht man vor ihm beim Derby nicht in Ehrfurcht erstarren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2008 Eigentlich sollte es den Anhänger beider Vereine "nicht taugen", dann würde sich diese Unsitte auch wieder aufhören. und warum sollte es mich stören wenn ein kroate von rapid zur austria wechselt? bazina war nie ein grüner so wie tokic nie ein violetter war. ist für mich in dem fall gleich als wie wenn wir einen kicker von irgendeinem anderen buli-konkurrenten holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2008 Mario Bazina hat sicherlich auch das Seine dazu beigetragen, dass die Mission 32 in diesem Jahr verwirklicht werden konnte. Daher möchte ich mich bei Bazina herzlich bedanken, wenngleich er bei seinen letzten Teileinsätzen leider nicht mehr das Gefühl vermittelte, ein wichtiger Baustein der Meistertruppe zu sein. Der Wechsel zum Erzrivalen birgt natürlich für Brisanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2008 ich muß zugeben, das schmerzt... der abgang von bazina schmerzt mich kein bisschen, ich bin sogar sehr froh dass er weg ist, wenn man bedenkt wieviel er uns gekostet hat im vergleich zu seinen launischen leistungen... Für mich machte es den Eindruck, dass er sich zu gut ist um mit Hoffer und Maierhofer um einen Fixplatz zu kämpfen....freu mich schon auf den neuen "gewaschenen" Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2008 ich habe kein problem mit deiner meinung, ich finde nur deine zur schau gestellte kleingeistigkeit interessant. husch husch zum gremium mein junge. Hat er sich nicht verdient, der hat Eier aus Stahl und ein gutes Herz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2008 bazina hat 72 spiele für rapid absolviert und dabei 18 tore erzielt. 2007 war er ganz stark, ich glaub da hat er inetwa 15 seiner 18 tore erzielt. danach war er durchschnitt, davor schwach. trotzdem schmerzt sein abgang, immerhin habe ich lange gebraucht um mich an ihn zu gewöhnen und kurz darauf ist er schon wieder weg, schade. wohin er wechselt ist mir wurscht, was kratzt mich wo ein kroate spielt. Hat er sich nicht verdient, der hat Eier aus Stahl und ein gutes Herz und ein hirn wie eine ameise... er hat es sich diese kritik erarbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2008 naja wenigstens wird ein ersatz geholt der sich gewaschen hat Burschi weiss wie er einen spitz macht (soferns net auf die Körperhygiene bezogen war ) Schön das Bazina ein Stammplatzgarantie wollte ohne ums Leiberl zu kämpfen. Offensichtlich sind in Favoriten die Gewässer ein bisschen seichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2008 der abgang von bazina schmerzt mich kein bisschen, ich bin sogar sehr froh dass er weg ist, wenn man bedenkt wieviel er uns gekostet hat im vergleich zu seinen launischen leistungen... Für mich machte es den Eindruck, dass er sich zu gut ist um mit Hoffer und Maierhofer um einen Fixplatz zu kämpfen....freu mich schon auf den neuen "gewaschenen" Stürmer jeder hat bei spielertypen seine präferenzen, was sich auf die bewertung von bazina dementsprechend negativ auswirken kann. ich denke aber, daß bazina auch oft unterschätzt wird. wie schon ernesto gesagt hat, hat die achse acimovic-bazina sicher potential. und wenn ich an die im derby abgefeuerten ansatzlosen schüsse bazinas denke, wird mir jetzt schon schlecht. natürlich kann bazina bei der austria kein bein auf den boden bekommen - zu hoffen wäre es. für RAPID wäre es auf jeden fall wichtig einen würdigen ersatz zu finden - und ich bezweifle, daß das so leicht ist wie sich das manche vorstellen. ich lasse mich aber gerne überraschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Byebye Mickey Mouse! Wenn er seine zuletzt gezeigte Form hält, kann er der Austria sicherlich helfen, im Kampf um Platz 7! Nein wollen wirs mal nicht übertreiben: Danke für 9 wichtige Saisontore 07/08 aber auch danke für gar nichts in der Saison 06/07. Ich war und werde nie ein Freund dieser Art von Kicker sein. Stell den Körper als Defensiver ordentlich und konzentriert rein und Spieler like Bazina sehen keinen Ball, insofern tut mir sein Abgang gar nicht weh, nein ich muss zugeben, dass ich mich sogar ein wenig freue. Wirtschaftlich (Preis-/Leistungsverhältnis) gesehen, verlässt uns damit der größte Fehlkauf in der Ära Schöttel und das meine ich nicht wertend. Stan a.k.a. Endlich ist er weg, der Badkicker a.k.a. Jetzt kann man's ja laut sagen Danke mehr kann man zu diesem Schönwetterkicker eigentlich nicht sagen. So ein Tag so wunderschön wie heute ......................... bearbeitet 31. Mai 2008 von DonJunior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2008 und ein hirn wie eine ameise... er hat es sich diese kritik erarbeitet. na jo? wenn ich mir den Satz durchlese? > dürfte wohl die Hitze ein wenig Schuld haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2008 jeder hat bei spielertypen seine präferenzen, was sich auf die bewertung von bazina dementsprechend negativ auswirken kann. ich denke aber, daß bazina auch oft unterschätzt wird. wie schon ernesto gesagt hat, hat die achse acimovic-bazina sicher potential. und wenn ich an die im derby abgefeuerten ansatzlosen schüsse bazinas denke, wird mir jetzt schon schlecht. natürlich kann bazina bei der austria kein bein auf den boden bekommen - zu hoffen wäre es. für RAPID wäre es auf jeden fall wichtig einen würdigen ersatz zu finden - und ich bezweifle, daß das so leicht ist wie sich das manche vorstellen. ich lasse mich aber gerne überraschen... mehr gibts dazu nicht zu sagen - auf punkt und beistrich korrekt! meine verehrung hr thor na jo? wenn ich mir den Satz durchlese? > dürfte wohl die Hitze ein wenig Schuld haben nein der war bereits so als es noch kalt war draussen! ich glaub im beisl habe ich schon vor alnger zeit meine einschätzung ihm gegenüber formuliert und die hat sich nicht geändert. glaubs mir einfach oder nicht. egal. in letzter zeit hat er dran gearbeitet dass nicht nur ich das so sehe. aber egal das hat hier nichts verloren, meine spitzen werden aber in einer gewissen regelmäßigkeit fliegen (je nachdem wie oft er blödsinn schreiben wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2008 Wie gesagt ich bin keiner der jetzt auf einen hinhaut weil er wechselt Ich werde auch jetzt nach seinem abgang nicht posten wie viel er bei uns verdient habt. Da diese diskussion immer wieder aufgekommen ist, möchte ich sie gerne mit einigen worten abschließen. Aus sportlicher sicht schmerzt mich der abgang von bazina sehr, einfach weil ich diese technischen spielertypen mag. aus finanzieller sicht, sollte Rudi E. einen Luftsprung mit anschließem gejodel machen, dass Bazina weg ist. Manche Mannschaften leisten sich um dieses gehlat mehrere spieler (5 bis 6) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2008 mehr gibts dazu nicht zu sagen - auf punkt und beistrich korrekt! meine verehrung hr thor nein der war bereits so als es noch kalt war draussen! ich glaub im beisl habe ich schon vor alnger zeit meine einschätzung ihm gegenüber formuliert und die hat sich nicht geändert. glaubs mir einfach oder nicht. egal. in letzter zeit hat er dran gearbeitet dass nicht nur ich das so sehe. aber egal das hat hier nichts verloren, meine spitzen werden aber in einer gewissen regelmäßigkeit fliegen (je nachdem wie oft er blödsinn schreiben wird). Passt schon, wir kennen uns ja doch ein bisserl; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 31. Mai 2008 baba und foi ned ! Is wenigesten ein unnötiger geldfresser weg ! Eigentlich ist es tabu zum erzfeind zu wecheln .. aber wenn er meint .. ma ah wurscht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts