Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das kann ich voll und ganz verstehen!

aber ihr werdets dann auch sehen, dass ihr keinen mehr habt, der, wenns mal spielerisch net so rennt, aus 20m volley ins kreuzeck trifft...

ja, die angst hab ich auch 8P

er dürft aber selber nicht so viel auf sich halten, wenn er vor der mannschaftsinternen konkurrenz flüchtet. weil, wg. dem geld ist er ja angeblich nicht gewechselt. der weg ist aber eh klar vorgezeichnet - 1 jahr fak, dann ablösefrei zu fc magna ... quasi am verteilerkreis geparkt. mich tät ja nicht wundern, wenn franky schon jetzt das gehalt zahlen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also vor allem der wombat vor mir hat sich im bazina-beflegeln hervorgetan, dass er aber allgemein vom publikum mehr ausgepfiffen wurde bei ein- oder auswechslungen kann ich jetzt nicht bestätigen - zumindest hab ich diese information nicht (mehr) in meinem gehirn gespeichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich find es ja super, dass man aufgrund einer gewissen körpersprache versucht zu beurteilen ob dieser spieler überhaupt einsatz zeigt oder nicht. bazina ist noch nie mehr als 3 km. pro match gelaufen :) das heißt aber nicht, dass er sich nicht voll reinhängt. finde er hatte einen wesentlichen anteil am titel, vorallem in der zeit als es nicht so lief. auspfeifen kann ich sowieso nicht leiden, denn das ist wirklich eine beleidigung, vorallem von leuten die selbst nicht einen ball treffen (absichtlich verallgemeinert).

der wechsel zur austria ist bitter, aber es gibt einfach spieler, die früher keine fanatischen fans waren. und genauso wie wir nicht verstehen wie man zu den unaussprechlichen wechseln kann, versteht er nicht, wie man so fanatisch sein kann :)

so on, mal schaun ob er bei der austria eine stammplatz garantie hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ja ich find es ja super, dass man aufgrund einer gewissen körpersprache versucht zu beurteilen ob dieser spieler überhaupt einsatz zeigt oder nicht. bazina ist noch nie mehr als 3 km. pro match gelaufen :) das heißt aber nicht, dass er sich nicht voll reinhängt. finde er hatte einen wesentlichen anteil am titel, vorallem in der zeit als es nicht so lief. auspfeifen kann ich sowieso nicht leiden, denn das ist wirklich eine beleidigung, vorallem von leuten die selbst nicht einen ball treffen (absichtlich verallgemeinert).

der wechsel zur austria ist bitter, aber es gibt einfach spieler, die früher keine fanatischen fans waren. und genauso wie wir nicht verstehen wie man zu den unaussprechlichen wechseln kann, versteht er nicht, wie man so fanatisch sein kann :)

so on, mal schaun ob er bei der austria eine stammplatz garantie hat :)

Das ist Schwachsinn! Wie man selbst spielt, hat absolut nichts damit zu tun, ob man Spieler auspfeifen "darf", da Fußball ihr Job ist und sie auch dafür bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na sind ja einige herren sehr begeistert, dass bazina nicht mehr im kader ist. sind dann die ersten die pfeiffen wenns nicht so läuft.

nachdem wir wenig budget haben für einen weiteren stürmer UND nun auch noch einen keeper brauchen, kann man sich ausrechnen welchen blinden wir bekommen. auf keinen fall konkurenz für hoffer, der bua ist ja sowieso der neue superstar, konkurenzlose fix-einsätze ist genau das richtige.

maierhofer, gartler, hoffer + 1 blinden = ein scherz

Das ist Schwachsinn! Wie man selbst spielt, hat absolut nichts damit zu tun, ob man Spieler auspfeifen "darf", da Fußball ihr Job ist und sie auch dafür bezahlt werden.

aber leute die höher kicken können es nunmal besser nachvollziehen. die antikicker sind die ersten die raunzen.

geht das g´impfte auf was manche von sich geben. da werden pässe gefordert obowhl spieler im abseits ist, er soll rennen obowhl er dann alein auf die 4er kette zulaufen würde etc. beim hoffer is net so schwer, entweder rennt er oder er rennt net... wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Deine Ironie kennt wenig Grenzen!!!!

naja gwm hat in seine kugel gesehen und einen blinden erkannt, den er fälschlicherweise als unseren neuen stürmer ausgemacht hat.... leider wars lediglich ein spiegelreflex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

naja gwm hat in seine kugel gesehen und einen blinden erkannt, den er fälschlicherweise als unseren neuen stürmer ausgemacht hat.... leider wars lediglich ein spiegelreflex...

:lol:

kompletter Schwachsinn schon vorher zu sagen unser neuer Stürmer der noch nicht mal feststeht wär ein Blinder...

ein positives Detail kann man aber vorwegnehmen und zwar das der neue sicher jünger sein wird als 32... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

:lol:

ein positives Detail kann man aber vorwegnehmen und zwar das der neue sicher jünger sein wird als 32... :)

Aufgrund der letzt erhaltenen Meldungen würd ich mit dieser Aussage noch ein wenig vorsichtig sein 8P .

Aber Spass bei Seite, Ich denke das es nicht so einfach ist einen adäquaten Ersatz für Bazina zu finden, ergo Pacult hielt ziemlich viel von ihm. Von Bazinas Motivation bin ich einfach maßlos enttäuscht, Für mich stellt sich immer die Frage ob solche Typen überhaupt wissen in welch guter Lebenslage sie sich befinden. Der Nachfolger wird sicher "noch nicht" an Bazinas Fussballerischen Fähigkeiten herankommen aber er soll zumindest technisch versiert, schnell und ballsicher sein, ein gutes Auge für den richtigen Pass wäre auch nicht schlecht. Ein Mittelding aus diesen Eigenschaften und vielleicht noch das entsprechende Alter damit würde ich mich zufrieden geben.

Ich brauch auch nicht unbedingt einen Namhaften Spieler, der jenige muss eigentlich nur auf eine Sache acht geben. TRADITION; KAMPF; EHRGEIZ, wer diese 3 Dinge bei Rapid beherzigt wird es auf jeden fall leichter haben sich zu entwickel, denn auch die positive Ressonanz aus dem Publikum ist bei der Weiterentwicklung maßgeblich beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

ich bin froh, dass er weg ist. er war einfach viel zu teuer! ob er jetzt zu austria wien oder nach kroatien gegangen ist, is eigentlich wurscht. war für mich nie eine identifikationsfigur, wird daher jetzt auch kein "hassobjekt".

mal sehn, was man mit maierhofer-hoffer über eine ganze saison rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

na sind ja einige herren sehr begeistert, dass bazina nicht mehr im kader ist. sind dann die ersten die pfeiffen wenns nicht so läuft.

genau, weil bazina der mannschaft so sehr fehlen wird, dass JEDER noch in 10 jahren über ihn sprechen wird. *gähn*

gut, dass er weg ist, schlechter kanns ja fast nimma werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

bazina wird uns schon fehlen...also so schlecht war er auch nicht manche traumaktionen sind mir da in erinnerung :)

aber preis leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gstimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bazina wird uns schon fehlen...also so schlecht war er auch nicht manche traumaktionen sind mir da in erinnerung :)

aber preis leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gstimmt...

Ob uns Bazina fehlen wird oder nicht werden wir erst wissen wenn wir denn neuen Stürmer kennen bzw. wenn der "neue" ein paar mal gepielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Aufgrund der letzt erhaltenen Meldungen würd ich mit dieser Aussage noch ein wenig vorsichtig sein 8P .

Aber Spass bei Seite, Ich denke das es nicht so einfach ist einen adäquaten Ersatz für Bazina zu finden, ergo Pacult hielt ziemlich viel von ihm. Von Bazinas Motivation bin ich einfach maßlos enttäuscht, Für mich stellt sich immer die Frage ob solche Typen überhaupt wissen in welch guter Lebenslage sie sich befinden. Der Nachfolger wird sicher "noch nicht" an Bazinas Fussballerischen Fähigkeiten herankommen aber er soll zumindest technisch versiert, schnell und ballsicher sein, ein gutes Auge für den richtigen Pass wäre auch nicht schlecht. Ein Mittelding aus diesen Eigenschaften und vielleicht noch das entsprechende Alter damit würde ich mich zufrieden geben.

Ich brauch auch nicht unbedingt einen Namhaften Spieler, der jenige muss eigentlich nur auf eine Sache acht geben. TRADITION; KAMPF; EHRGEIZ, wer diese 3 Dinge bei Rapid beherzigt wird es auf jeden fall leichter haben sich zu entwickel, denn auch die positive Ressonanz aus dem Publikum ist bei der Weiterentwicklung maßgeblich beteiligt.

tradition, kampf und ehrgeiz... soso...

so einen stürmer wie du beschreibst, noch dazu im besten fussballalter... alles techniker & kämpfer... ja den werden wir uns sicher leisten können und der wird sicher nach aut wechseln.

kompletter Schwachsinn schon vorher zu sagen unser neuer Stürmer der noch nicht mal feststeht wär ein Blinder...

naja, bazina musste es billiger geben... hat er gemacht, jedoch war das den herren nicht billig genug.

JETZT, kommt noch dazu, dass man einen handschuach im budget unterbringen muss... da kann man sich circa die qualität dieses stürmers ausrechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten