Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2008 Wenn die Spieler mal mitkriegen, wie sie beim Verlassen von Rapid beschimpft werden...vielleicht überlegt sich der eine oder andere schon mal, ob er sich da überhaupt mal eine Verpflichtung in Hütteldorf antun möchte... wahrscheinlich, wo doch bei jedem (!) anderen verein die spieler bei einem solchen wechsel mit sprechchören und einem blumenstrauß in den neuen vereinsfarben vom fanblock verabschiedet werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Na, ja...wenn das als Quelle reicht...nichts gegen Burschi, aber als Quellenangabe ist das für mich schon etwas dünn... Ein Post von einem User, der sich selbst als Quelle angibt...und es beginnt schon ein teilweise sehr tiefes Bazina-Bashing...unglaublich... Wenn die Spieler mal mitkriegen, wie sie beim Verlassen von Rapid beschimpft werden...vielleicht überlegt sich der eine oder andere schon mal, ob er sich da überhaupt mal eine Verpflichtung in Hütteldorf antun möchte... Nichts gegen dich, aber 99% der User hier reicht Burschi als Quelle dank bis auf einmal immer zutreffender Informationen mehr als aus. Und den Verein zeigst du mir indem du nicht beschimpft wirst wenn du zum Erzrivalen wechselst. btw. ist es hier eh relativ ruhig, dank der schwankenden Leistung und zeitweiligen Unlust des Herrn Bazina. @bastii: was wird das? diese Info hat hier nichts verloren. bearbeitet 31. Mai 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 wahrscheinlich, wo doch bei jedem (!) anderen verein die spieler bei einem solchen wechsel mit sprechchören und einem blumenstrauß in den neuen vereinsfarben vom fanblock verabschiedet werden... Lies Dir mal ein paar Statements hier durch...speziell vom Exilgrünen...und dann sag mir, dass Du Dich damit identifizieren kannst... Schau...ist mir eh egal...aber für Euch als (angeblich besten) Fans Österreichs bzw. für den Verein spricht das nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2008 Na dann bin ich auf den Ersatz aber einmal gespannt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Mai 2008 @corrado: sry, war ne dummheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2008 Mir wird er nicht fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Mai 2008 Ooooch...ist das Bubi wieder mal beleidigt...kannst ja wieder zum Gremium laufen...oder noch mehr Leute auf die Ignore-List setzen...und in weiterer Konsequenzen kannst ja auch davon absehen, uns hier im ASB mit Deiner Anwesenheit zu beehren, wenn Du keine anderen Meinungen vertragst...bzw. austeilen aber nicht einstecken kannst... Na, ja...wenn das als Quelle reicht...nichts gegen Burschi, aber als Quellenangabe ist das für mich schon etwas dünn... Ein Post von einem User, der sich selbst als Quelle angibt...und es beginnt schon ein teilweise sehr tiefes Bazina-Bashing...unglaublich... Wenn die Spieler mal mitkriegen, wie sie beim Verlassen von Rapid beschimpft werden...vielleicht überlegt sich der eine oder andere schon mal, ob er sich da überhaupt mal eine Verpflichtung in Hütteldorf antun möchte... 1. @Exilgrüner verträgt sehr wohl andere Meinungen und manche User schätzen ihn weil er das Herz am richtigen Fleck hat!!! 2. Bazina-Bashing? Wo? kein Mensch beleidigt ihn, die meisten sind sogar froh das er weg ist - also wo siehst du hier Bazina-Bashing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) 1. @Exilgrüner verträgt sehr wohl andere Meinungen und manche User schätzen ihn weil er das Herz am richtigen Fleck hat!!! relativ weit rechts?? sry für ot bearbeitet 31. Mai 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Mai 2008 wahrscheinlich, wo doch bei jedem (!) anderen verein die spieler bei einem solchen wechsel mit sprechchören und einem blumenstrauß in den neuen vereinsfarben vom fanblock verabschiedet werden... ja am besten tragen wir ihn in einer feierlichen Prozession zum Verteilerkreis relativ weit rechts?? sry für ot genau deswegen hab ich am richtigen geschrieben - Exil wird in dieser Sache wirklich unrecht getan u gerade hier bei uns im Rapid Channel sollte man sich solche haltlosen Vorwürfe sparen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Wenn die Spieler mal mitkriegen, wie sie beim Verlassen von Rapid beschimpft werden...vielleicht überlegt sich der eine oder andere schon mal, ob er sich da überhaupt mal eine Verpflichtung in Hütteldorf antun möchte... aha, es kommt zwar kein spieler zu rapid weils hier die besten fans österreichs hat, aber dafür unterschreiben sie auch nicht, weil sie bei einem eventuellen abgang beschimpft werden? also wenn schon moderner fußball, dann bitte konsequent. bearbeitet 31. Mai 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Mai 2008 also ein spieler kommt sicher nicht nicht zu rapid wegn den fans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2008 Lies Dir mal ein paar Statements hier durch...speziell vom Exilgrünen...und dann sag mir, dass Du Dich damit identifizieren kannst... Schau...ist mir eh egal...aber für Euch als (angeblich besten) Fans Österreichs bzw. für den Verein spricht das nicht... Passt. Ab sofort jegliche Emotion unterdrücken, jubeln, tanzen und singen egal was passiert, bei Niederlagen mit der Mannschaft feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 Lies Dir mal ein paar Statements hier durch...speziell vom Exilgrünen...und dann sag mir, dass Du Dich damit identifizieren kannst... Schau...ist mir eh egal...aber für Euch als (angeblich besten) Fans Österreichs bzw. für den Verein spricht das nicht... als wär ich ein begehrter fußballprofi und du würdest stellvertretend für alle austria-fans stehen, dann würd ich aus deinen genannten gründen sicher nicht zur austria wechseln :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 Passt. Ab sofort jegliche Emotion unterdrücken, jubeln, tanzen und singen egal was passiert, bei Niederlagen mit der Mannschaft feiern. Auf das habe ich ja schon fast gewartet...irgendwelche tiefe Beschimpfungen werden als Emotionen schöngeredet...na, ja...nicht mein Niveau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2008 Auf das habe ich ja schon fast gewartet...irgendwelche tiefe Beschimpfungen werden als Emotionen schöngeredet...na, ja...nicht mein Niveau... Wo liest du hier tiefe Beschimpfungen? Und wenn du Beschimpfungen im Stadion meinst: Wo, wenn nicht im Fußball-Stadion darf denn geschimpft werden? Ich glaub du bist hier beim falschen Sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts