Recommended Posts

Das ist Schwachsinn! Wie man selbst spielt, hat absolut nichts damit zu tun, ob man Spieler auspfeifen "darf", da Fußball ihr Job ist und sie auch dafür bezahlt werden.

nein ist es nicht, da einfach leute die selbst nicht mal kicken, einfach weniger ahnung vom fußball haben und dadurch die erbrachte leistung nicht so gut beurteilen kann. oder bist du der meinung, dass jemand der noch nie auto gefahren ist, genau so gut beurteilen kann wie ein hamilton gefahren ist, im verhältnis zu einem profi oder jemanden der schon seit jahren fährt?

da bin ich nicht der meinung und es regt mcih einfach auf, dass ahnungslose angesoffene leute (ich nenne sie mal so, auch wenn es sich nur auf 20% der leute bezieht) einfach irgendwas daherreden oder wie gesagt jemanden auspfeifen. und da ist es nicht egal ob sie eine ahnung haben oder nicht, dass wollte ich damit aussagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es ist Auffassungssache, Bei jedem Menschen sind die Prioritäten anders gesetzt, jeder schaut auf andere Eigenschaften die ein Spieler haben sollte, dh jeder Mensch erstellt sich, für sich selbst ein Fiktivum welches nach seiner Vorstellung und Auffassung ein ProfiSpieler ist, somit sind wir wieder am Anfang, Kinder! Für einen ist so es für den anderen wiederrum anders.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

JETZT, kommt noch dazu, dass man einen handschuach im budget unterbringen muss... da kann man sich circa die qualität dieses stürmers ausrechnen

ein zb pavlovic der jahrelang bei wacker gespielt hat, sollte unser budget nicht zum platzeen bringen, ausserdem hoffe ich darauf dass payers gehalt von einer versicherung abgedeckt wird, womit ein bisserl was im gehaltsbudget frei werden könnte. ein ein jahres vertrag mit pavlovic sollte keine großen auswirkungen auf unser budget haben, oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nein ist es nicht, da einfach leute die selbst nicht mal kicken, einfach weniger ahnung vom fußball haben und dadurch die erbrachte leistung nicht so gut beurteilen kann. oder bist du der meinung, dass jemand der noch nie auto gefahren ist, genau so gut beurteilen kann wie ein hamilton gefahren ist, im verhältnis zu einem profi oder jemanden der schon seit jahren fährt?

da bin ich nicht der meinung und es regt mcih einfach auf, dass ahnungslose angesoffene leute (ich nenne sie mal so, auch wenn es sich nur auf 20% der leute bezieht) einfach irgendwas daherreden oder wie gesagt jemanden auspfeifen. und da ist es nicht egal ob sie eine ahnung haben oder nicht, dass wollte ich damit aussagen

Es heißt nicht, dass Leute, die schlecht spielen, überhaupt nicht Fußball spielen. Ansonsten muss ich dir größtenteils Recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

meisterschaftsniveau kann in taktischer hinsicht hilfreich sein, würde ich mal sagen, wobei ich einige kicker kenn die ein spiel ned lesen können, nicht einmal als zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von denen gibt es genug. ich muss sagen, ich reg mich meist bei rapid nur über die raumaufteilung auf oder sonst was, muss auch sagen, dass es mir auch am platz trotz eher schlechterer sitz bzw. stehposition sehr gut auffält was gerade nicht passt. aber beim ferseher ist es für mich einfacher, da ich mich dann nicht von der geräuschkulisse oder meinem sitzpartner so ablenken lasse wie im stadion :) aber mich wundert es ja auch nicht, dass die leute sowas dann nicht verstehen. schaun sich ja meist nur einen hundskick an und diskutieren im beisl nachher über das spiel, dass kann ja nichts werden :p (absolut nichts gegen beislgeher!!!!)

am spielfeld selbst ist alles ganz anders xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ein zb pavlovic der jahrelang bei wacker gespielt hat, sollte unser budget nicht zum platzeen bringen, ausserdem hoffe ich darauf dass payers gehalt von einer versicherung abgedeckt wird, womit ein bisserl was im gehaltsbudget frei werden könnte. ein ein jahres vertrag mit pavlovic sollte keine großen auswirkungen auf unser budget haben, oder siehst du das anders?

kA, weiss net ob alles oder wie hoch payers krankheit in der versicherung abgedeckt ist.

da pavlovic ein gestandener bundesligagoalie ist, wird er auch nicht um nichts bei uns spielen. und ich denke nicht, dass genügend budget vorher für einen mann mit qualität gereicht hättte und nach einer goaliverpflichtung noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kA, weiss net ob alles oder wie hoch payers krankheit in der versicherung abgedeckt ist.

da pavlovic ein gestandener bundesligagoalie ist, wird er auch nicht um nichts bei uns spielen. und ich denke nicht, dass genügend budget vorher für einen mann mit qualität gereicht hättte und nach einer goaliverpflichtung noch weniger.

wir wissen beide dass bazina mit hofmann bestverdiener war bei rapid. dieses gehalt wurde jetzt einmal frei. ausserdem kann ich mir nicht ovrstellen, dass wir keine versicherung haben, die die spieler bezahlt im verletzungsfall (die austria zb hat so eine versicherung, wurde bei der causa vachousek erwähnt). ich gehe schon davon aus dass zumindestens ein teil des payergehalts auch frei geworden ist durch dessen krankheit.

natürlich ist pavlovic ein gestandener bundesligatorhüter, allerdings spricht sein engagement bei tirol eher dafür dass er keine unsummen verdient hat, denn tirol konnte bekanntlich keine großen finanziellen sprünge machen. ich glaube insofern schon dass wir unsere transferaufgaben bewältigen können, auch wenns natürlich schwierig werden wird, einen adäquaten bazinanachfolger zu finden und zwar unabhängig von der torhüterfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

natürlich ist pavlovic ein gestandener bundesligatorhüter, allerdings spricht sein engagement bei tirol eher dafür dass er keine unsummen verdient hat, denn tirol konnte bekanntlich keine großen finanziellen sprünge machen.

Abgesehen davon, dass Spieler für uns immer teurer sind als für andere. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

aber leute die höher kicken können es nunmal besser nachvollziehen. die antikicker sind die ersten die raunzen.

pfff dann musst du aber ein ziemlicher antikicker sein ;)

OnT:Ich bin mit dem wechsel alles andere als glücklich, vor allem, da ich glaube, dass MB beim FAK einschlagen könnte; mir wärs wesentlich lieber gewesen er wäre nach kroatien oder zum franky gegangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stimmt er hatte ja laut Medien Angebote von Brijeg or. Split! Aber was solls er wird seinen Empfang beim ersten Derby bekommen!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

natürlich ist pavlovic ein gestandener bundesligatorhüter, allerdings spricht sein engagement bei tirol eher dafür dass er keine unsummen verdient hat, denn tirol konnte bekanntlich keine großen finanziellen sprünge machen.

wenn ich mich richtig erinnere, dann war pavlovic einer der topverdiener bei innsbruck, wenn nicht sogar der topverdiener! (sofern man der offengelegten gehaltsliste von innsbruck damals glauben schenken darf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt er hatte ja laut Medien Angebote von Brijeg or. Split! Aber was solls er wird seinen Empfang beim ersten Derby bekommen!

geh bitte reiß dich zam heast. hoffentlcih sind beim derby nicht zu viele "deiner sorte" im stadion.

zuckst beim tokic auch so aus?

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten