Recommended Posts

ASB-Messias

Eigentlich sollte es den Anhänger beider Vereine "nicht taugen", dann würde sich diese Unsitte auch wieder aufhören.

den ein oder anderen taugt der transfer sicher ned aber postings von exilgrüner

(Soll er um seinen Judaslohn glücklich werden. Er ist halt wie eine billige Straßen*****) sind einfach nur niveaulos genauso wie viele eurer viola merda signaturen in diesem forum aber egal

ich sehe in bazina keinen grünen und tokic war auch kein violetter. payer ist erzgrün genauso wie mittlerweile unser blanchard ein fixes veilchen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

war doch eh nicht unbedingt euer liblingsspieler soweit ich das beurteilen kann als "so what"

sicher war er net mein liebling. trotzdem macht man des net...tokic detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber postings von exilgrüner

(Soll er um seinen Judaslohn glücklich werden. Er ist halt wie eine billige Straßen*****) sind einfach nur niveaulos

vergiß den knaben, der hat eh genug kritiker und nicht nur im beisl sondern auch hier im rapid channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

meiner meinung nach is er a falsche sau!!! gestern hat er im interview noch gesagt das in den nächsten 10 tagen nichts passiert und er jetzt in ruhe urlaub in seiner heimat macht!!! und heute das, bis jetzt war von einem wechsel zu den "unaussprechlichen" keine rede!!

aber was solls soll er glücklich werden und statt der chance auf champions league im uefa cup nichts erreichen!!! und meister wird er so auch nicht nochmal aber das versteht sich ja ee von selbst

Mario Bazina --- keiner von uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war doch eh nicht unbedingt euer liblingsspieler soweit ich das beurteilen kann als "so what"

Also darf jeder Spieler, der nicht zu den absoluten Lieblingen der Fans zählt, ohne dass jemand mit der Wimper zuckt zum Erzrivalen wechseln? Natürlich ist so ein Transfer bei einem Publikumsliebling weitaus schmerzhafter als bei einem Bazina, trotzdem sind solche Wechsel eine derartige Unart, dass man sie nicht einfach so akzeptieren sollte. Transfers zwischen Rapid un der Austria sollten absolut Tabu sein, aber leider kann man davon heutzutage nur mehr träumen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kein Verlust für uns! Soll sich die Austria mit seinem geringen Einsatzwillen und seiner Lustlosigkeit herumplagen. Dieser Wechsel hat auch noch seinen Charakter gezeigt. Mario Bazina- Danke für gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

meiner meinung nach is er a falsche sau!!! gestern hat er im interview noch gesagt das in den nächsten 10 tagen nichts passiert und er jetzt in ruhe urlaub in seiner heimat macht!!! und heute das, bis jetzt war von einem wechsel zu den "unaussprechlichen" keine rede!!

aber was solls soll er glücklich werden und statt der chance auf champions league im uefa cup nichts erreichen!!! und meister wird er so auch nicht nochmal aber das versteht sich ja ee von selbst

Mario Bazina --- keiner von uns

wir haben uns aber auch nicht sonderlich um ihn bemüht, da ist ja eigentlich logisch dass er sich einen anderen verein sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wir haben uns aber auch nicht sonderlich um ihn bemüht, da ist ja eigentlich logisch dass er sich einen anderen verein sucht.

woher willst du das wissen?

laut Burschi wollte er ja eine Stammplatzgarantie und sowas geht nicht - ausserdem hat er jetzt ein Monat lang herumgewürfelt - bei Maierhofer hat jeder noch geschimpft bei Bazina wärs auf einmal egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Solange er seine (Un)Form und seine Unmotiviertheit mitnimmt soll er hingehen wo er will. Sein Nachfolger wird hoffentlich öfters zu überzeugen wissen.

und tschüss :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

woher willst du das wissen?

laut Burschi wollte er ja eine Stammplatzgarantie und sowas geht nicht - ausserdem hat er jetzt ein Monat lang herumgewürfelt - bei Maierhofer hat jeder noch geschimpft bei Bazina wärs auf einmal egal...

wir haben ihn einen vertrag angeboten der um ein hauseck schlechter war als der bisherige. man hat sich zeit gelassen und nie druck gemacht. nicht er hat herumgewürfelt, rapid hat nie ein ultimatum gestellt wie es bei maierhofer der fall war. ich habe weder bei maierhofer geschimpft noch bei bazina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

is ma schon klar das er sich einen anderen verein sucht, is ee besser so!!!

aber er braucht ned sagen in den nächsten 10 tagen tut sich nichts und er hat noch nichts konkretes, und einen tag später wird sein wechsel präsentiert!!! das sind aussagen wie damals von ivanschitz!!!

aber dagegen kann man halt nichts tun, ist halt eine weit verbreitete unart im fußball und profisport allgemein

noch dazu denk ich nicht das austria ihm mehr zahlen wird können wie rapid, also warum dann diese entscheidung, einen stammplatz verlangen kann ein hofmann mit seinen konstant sehr guten leistungen, aber kein unmotivierter bazina

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

is ma schon klar das er sich einen anderen verein sucht, is ee besser so!!!

aber er braucht ned sagen in den nächsten 10 tagen tut sich nichts und er hat noch nichts konkretes, und einen tag später wird sein wechsel präsentiert!!! das sind aussagen wie damals von ivanschitz!!!

aber dagegen kann man halt nichts tun, ist halt eine weit verbreitete unart im fußball und profisport allgemein

für mich ist es halt ein unterschied ob mich ein ivanschitz belügt oder "nur" ein bazina. ivanschitz war für mich eine identifikationsfigur, bazina war immer söldner. dem einen bin ich deshalb auch böse gwesen, der andere ist mir relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wir haben ihn einen vertrag angeboten der um ein hauseck schlechter war als der bisherige. man hat sich zeit gelassen und nie druck gemacht. nicht er hat herumgewürfelt, rapid hat nie ein ultimatum gestellt wie es bei maierhofer der fall war. ich habe weder bei maierhofer geschimpft noch bei bazina.

ich weiss das du nicht geschimpft hast, war auf andere bezogen.

wie gesagt im Prinzip will ich weder positiv noch negativ zu diesem Wechsel äussern, aber ich kann ihn sowohl seitens Rapids und auch von Bazina nachvollziegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

1.: dass Bazina von Rapid weggeht ist für mich zu verkraften - solang ein ähnlicher spielertyp nachverpflichtet wird (wennd er dann noch in form wäre solls mir recht sein).

2.: sein wechsel ist absolut nachvollziehbar - er verdient sicher nciht schlecht und vor allem braucht er nicht wieder mit kind um kegel umziehen - ich denke dass er ein typ ist, der auf sowas recht viel wert legt.

3.: mir wird trotzdem unwohl bei dem gedanken, dass er nächste saison am Vtk spielt und zwar weil ers einfach kann. wenn ers jetzt auch noch zeigt, hamma probleme.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten