L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) hat eh wieder der Stranzl das abseits aufgehoben? na vielleicht verletzt er sich noch bis Kroatien... nein ich glaub es war garics! ps: scheiss asb is scho wieder drauf und drann einzugehen, wie soll das bei da em werden... bearbeitet 30. Mai 2008 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 wie gesagt nach vorn dreschen ist einfach geistig abnorm, vor allem gegen Malta. Sobald der Ball hoch und lang nach vorn geht kommt er nach paar Sekunden wieder zurück... Wenigstens gegen Malta könnte man mal versuchen sowas wie einen Aufbau im Mittelfeld zu machen und vielleicht mal Ballhalten zu üben. Gibt's ja nicht. Deshalb sollte man mal Leitgeb in Ruhe lassen, da er zusammen mit Ivanschitz der Einzige ist, der einen kurzen, schnellen Doppelpass spielen kann. Na echt, alle Bälle immer hoch, und dann hat man nicht die Spieler dafür. Der Aufhauser kann nicht mal ein Pass in den Lauf von Gercaliu spielen, der muss stehen bleiben und sich die Kugel herrichten. Leitgeb, Ivanschitz fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Mai 2008 hinten spielens sehr gut. gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 30. Mai 2008 Garics und Leitgeb zum Vergessen.... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. Mai 2008 man kann mich ja keinen schlechtreder nennen ich bin der österreichischen hopp oder top mentalität zum glück nicht erlegen doch ich kann mich wirklich nicht gscheid motivieren es tut echt weh die letzten 5 minuten anzuschaun das am ende war kickerei wie beim liechtenstein spiel hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und zumindest ich kann schon sicher sagen nach der em wieder dabei zu sein auch wenns nurmehr 1000 zuschauer im stadion sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Mai 2008 Unglaublich, jetzt schaffen wir es nichtmal gegen Malta zu Null zu spielen, wobei wenn man gegen Kuba schon ein Tor bekommt. Wann haben wir zuletzt kein Gegentor bekommen, müsst ja schon ewig her sein. Und da Linz sollt mal besser aufpassen, wie oft der immer im Abseits steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2008 Könnte auch Hickes Taktik sein, dass wir vor Ende der 1. HZ noch so schlecht aussehen. Immerhin ist der Bilic anwesend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. Mai 2008 Garics und Leitgeb zum Vergessen.... . du "schaust" wohl mit liveticker.... (wobei ich dir aber bei garics recht geben muss) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 Vielleicht sollte man auch mal ein paar Spiele mit der gleichen Formation in der Abwehr spielen. Wie schlecht Stranzl und Pogatetz abgestimmt sind, ist ja unglaublich. VA der Wichtigtuer Stranzl soll sich bitte in DM schleichen ode ganz abhauen. Pogatetz und Prödl ist das weit bessere IV Paar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoneriStyle Anfänger Geschrieben 30. Mai 2008 Besteht irgendwie die Chance das die Jungs von Hans Krankl (Das Match+Legenden) spielt?? Super Leistung gegen eine Weltklasse Mannschaft wie Malta.. So übersteh ma die Gruppe fix :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2008 Wann haben wir zuletzt kein Gegentor bekommen, müsst ja schon ewig her sein. 0-0 gegen paraguay am 2.6.07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 Stranzl raus aus der Innenverteidigung ja da muss ich dir rechtgeben. mir gefällt stranzl in der IV auch überhaupt ned. ich bleibe dabei das optimum wäre (auch wenn das hier jetzt nicht gefallen findet und mir wieder die rapidbrille vorgeworfen werden wir, aber schiemer ist nicht dabei): aufhauser - stranzl pogatez - patocka/hiden - prödl - garics torwart wobei wenn gercaliu gut drauf ist auch mit aufhauser - stranzl gercaliu - pogatez - prödl - garics torwart leben kann. aber gercaliu hat mir (ohne heute jetzt, denn diese leistung will ich erst nach dem match beurteilen) die letzte zeit wenn er im team gespielt hat nicht wirklich gut gefallen. und drum wäre mir die erste variante lieber. ps.: am besten gefallen mir heute bisher korkmaz, aufhauser und garics. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Mai 2008 0-0 gegen paraguay am 2.6.07 Danke, an die Partie kann ich mich sogar noch erinnern, war ein Super Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2008 Vielleicht sollte man auch mal ein paar Spiele mit der gleichen Formation in der Abwehr spielen. Wie schlecht Stranzl und Pogatetz abgestimmt sind, ist ja unglaublich. VA der Wichtigtuer Stranzl soll sich bitte in DM schleichen ode ganz abhauen. Pogatetz und Prödl ist das weit bessere IV Paar. Vorallem Pogatetz gefällt mir heute sehr gut. Prödl fehlt eindeutig. Garics ist mit einem schlimmen Fehlpass und Abseits aufgehoben beim GT leider der Schlechteste heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Um sich nicht ins Gesudere einzustimmen. Könnte der ORF bitte mit diesen Eckballeinstellungen wieder aufhören. Siachst goanix! Die Edith meint, um noch ein bisserl zu sudern. Ich schließe mich der Meinung oben an, dass es einfach nicht funktionieren kann, wenn wir jedes Spiel mit einer anderen Defensivformation auflaufen. Da gebe ich jetzt nichteinmal einem einzelnen Spieler die Schuld. bearbeitet 30. Mai 2008 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts