Sochindani Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 i hob an stream in schlechter qualität http://www.ustream.tv/swf/3/viewer.128.swf...&cid=112875 cool thx, besser als nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2008 hast kan ORF? 1.) in Iberien 2.) Ka Fernseher. hoffentlich hält er durch der stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2008 Nutella-werbung mit Payer, Janko und Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Mai 2008 hier dürfte es ab 20.30 auch einen geben http://livetv.ru/de/eventinfo/11004/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2008 Nutella-werbung mit Payer, Janko und Dober Musste ebenfalls leicht schmunzeln. Die Nutellalobby dürfte im Nationalteam nicht gerade die Größte sein. Die Aufstellung heute wirklich sehr offensiv und gefällt mir auch sehr gut, nur hätte ich noch Prödl anstelle von Stranzl gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartacus Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2008 Die Aufstellung heute wirklich sehr offensiv und gefällt mir auch sehr gut, nur hätte ich noch Prödl anstelle von Stranzl gebracht. stimmt, eventuell noch säumel statt aufhauser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 Der Ton ist ja ziemlich gut bei diesem Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Mai 2008 hymne ist immer wieder geil :gänsehaut: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Mai 2008 Die Malteser beginnen stark! Was mich grad ein wenig um mein eingesetztes Geld zittern lässt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Mai 2008 schade, gut geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Mai 2008 Die Malteser beginnen stark! Was mich grad ein wenig um mein eingesetztes Geld zittern lässt ... auch getippt? keine Angst des gwinn ma scho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoneriStyle Anfänger Geschrieben 30. Mai 2008 1:0 Aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 1:0 Aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2008 Ausgrechnet Aufhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 Mir glaubt's ja keiner. Aufhauser=Fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts