1000 Tickets der Regierung...


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na optimal.

Da bekommens wenigstens wieder nur die MasterCard Inhaber. :clap: :aaarrrggghhh: :clap:

Stimmt nicht. Die Mär gibts, weil Lastschrift nur für Österreich/Schweiz war, für alle anderen Länder gabs von Anfang an nur KK. Ich (meine Holde...) hab übrigens Tickets von der Warteliste mit Lastschrift bekommen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Stimmt nicht. Die Mär gibts, weil Lastschrift nur für Österreich/Schweiz war, für alle anderen Länder gabs von Anfang an nur KK. Ich (meine Holde...) hab übrigens Tickets von der Warteliste mit Lastschrift bekommen...

[x] same here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kenne einen deutschen, der angeblich auch via bankeinzug bezahlt hat.

jedenfalls hat er die tickets bekommen, was durchaus vorteilhaft für mich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut sich der Hund alle 90 Spiele an :nein:

Das ist unmöglich, da es nur 31 Spiele gibt. Er müsste jedes Match 3x sehen und das geht nicht.

Es ist bei jeder Großveranstaltung dasselbe. Politiker die normalerweise keinen Cent für ein Fußballspiel ausgeben, sichern sich ihre Pfründe. Denn sie müssen ja "Österreich repräsentieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Das ist unmöglich, da es nur 31 Spiele gibt. Er müsste jedes Match 3x sehen und das geht nicht.

Es ist bei jeder Großveranstaltung dasselbe. Politiker die normalerweise keinen Cent für ein Fußballspiel ausgeben, sichern sich ihre Pfründe. Denn sie müssen ja "Österreich repräsentieren".

Fettnapf_box.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Buchinger gibt seine Karten angeblich an Behinderte und sozial Bedürftige weiter. Er wird sich aber auch viele Spiele anschaun, da er ein "großer Fußballfan" (Zitat Kurier) ist.

Schlimm finde ich aber dass der Steuerzahler die Tickets bezahlt, und die super Politiker sich damit profilieren.

Das ist unmöglich, da es nur 31 Spiele gibt. Er müsste jedes Match 3x sehen und das geht nicht.

Umso öfter ich den Satz lese, umso lustiger finde ich ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.