erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2008 do hots heit wieda a hitz do draussn scheinbar geht das jetzt wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2008 scheinbar geht das jetzt wieder los. geht mir ehrlich gesagt am arsch, ich brauch die hitze ned. heiß solls dann sein wenn ich im urlaub bin, davor und danach solls angenehme arbeitsbedingungen haben. mein hirn ist eh schon ein druckkochtopf, das braucht nicht weiter zu überhitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2008 Geil! Geil! Geil! Geiligeiligeilgeil! GEEEEIL! wArM,SoNNe,LiEbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juni 2008 Bin ab Samstag für zwei Wochen in Salzburg im Lungau mit Family und Hunden auf Urlaub - dort auf den Bergen hat's maximal 25°C, also genau richtig zum aushalten. Heuer entfliehe ich der Hitzewelle :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2008 [x] FLUCHT NACH IRLAND Aber nur für 1 Woche :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Geil! Geil! Geil! Geiligeiligeilgeil! GEEEEIL! wArM,SoNNe,LiEbe! du bisch aba oh überhaupt nö fickrig odr? (mensch, mei vorarlbergerisch sollt i wieder mal aufpoliern...) bearbeitet 19. Juni 2008 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) du bisch aba oh überhaupt nö fickrig odr? (mensch, mei vorarlbergerisch sollt i wieder mal aufpoliern...) ich versucht, meinem avatar entsprechend zu posten! und des mit am gsibergerisch machscht Du eh scho ganz körig! bearbeitet 19. Juni 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2008 also in wien ist es immer noch sehr heiß 30° bei mir"auf balkonien" dabei sollte es heute erheblich kühler sein lt wetterbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2008 Wien, Innere Stadt: 24,6° (lt. wetter.orf.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2008 nicht nur laut wetterbericht, auch laut aktuellen wetterdaten. in der sonne messen nur sozialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2008 also in wien ist es immer noch sehr heiß 30° bei mir"auf balkonien" dabei sollte es heute erheblich kühler sein lt wetterbericht nimms thermometer aus der sonne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2008 Wien, Innere Stadt: 24,6° (lt. wetter.orf.at) nicht nur laut wetterbericht, auch laut aktuellen wetterdaten. in der sonne messen nur sozialisten. also bei mir ist es sauheiß (wien 19 ) und mein thermometer zeigt ehrliche 31,5° im schatten und von gewitter keine spur. mein thermometer ist übrigens immer sehr genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2008 also bei mir ist es sauheiß (wien 19 ) und mein thermometer zeigt ehrliche 31,5° im schatten und von gewitter keine spur. mein thermometer ist übrigens immer sehr genau. dann hast entweder den griller danebenstehen oder einen hitzestau auf deinem balkon (?). das ist nicht grad ein idealer platz um eine temperatur zu messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts