geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Die erste Hitzewelle des Jahres hat auch das Burgenland voll erfasst. Viele Burgenländer genossen am Mittwoch die Temperaturen von mehr als 30 Grad, einige kamen auch ganz schön ins Schwitzen. Wir haben die Bilder. http://burgenland.orf.at/stories/281172/ Hitzewelle durch Saharawindhttp://www.kurier.at/nachrichten/163236.php 35° in graz neuer österreichrekord für mai weyer oö 34.9° bruck an der mur 34,4° rekordhalter war bisher wien donaustadt mit 34,2° bearbeitet 28. Mai 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 wo steht das mit 35°C in Graz? an der station universität warens heute 34,1°C und Thalerhof ist es immer kühler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 endlich ist die klimaerwaermung auch mal zu spueren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 wäh, scheiß wetter. ich will nach kanada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) wo steht das mit 35°C in Graz? an der station universität warens heute 34,1°C und Thalerhof ist es immer kühler. orf teletext seite 137 (flughafen graz) http://oesterreich.orf.at/ bearbeitet 28. Mai 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Bei diesen Temperaturen fährt man ja direkt gerne auf die Uni, um in den kühlen Lehrsälen unterschlupf zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 so geiles wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) endlich ist die klimaerwaermung auch mal zu spueren [x] ÖVP aber sehr feines wetter heute, auch wenn man völlig verschwitzt nach hause kommt. bearbeitet 28. Mai 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Bei diesen Temperaturen fährt man ja direkt gerne auf die Uni, um in den kühlen Lehrsälen unterschlupf zu finden. Ist wirklich jeder Lehrsaal klimatisiert? Das hätte ich mir gar nicht erwartet, da es schon hohe Stromkosten verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 serverraum ansonsten canada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Ist wirklich jeder Lehrsaal klimatisiert? Das hätte ich mir gar nicht erwartet, da es schon hohe Stromkosten verursacht. Auf der WU ist meines Wissens nach jeder Lehrsaal klimatisiert. Ich war bisher halt noch in keinem wo dies nicht so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Auf der WU ist meines Wissens nach jeder Lehrsaal klimatisiert. Ich war bisher halt noch in keinem wo dies nicht so war. Scheiße, ich bin eindeutig an der falschen Uni, ich komm da ganz schön ins schwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinastinho9 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Scheiße, ich bin eindeutig an der falschen Uni, ich komm da ganz schön ins schwitzen. wo bist denn?? , am juridicum is nämlich auch kühl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Klagenfurt, aber zum Glück hab ichs nicht weit in den kühlen Wörthersee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) wo steht das mit 35°C in Graz? an der station universität warens heute 34,1°C und Thalerhof ist es immer kühler. ich könnt bei meinem grazer haus- und hofmeteorologen nachfragen. der arbeitet dort beim wetterdienst. wenn der nix davon weiß, dann is es gelogen. in ca. 30 minuten wird's in graz-andritz regnen. und genauso war's am samstag nachmittag. bearbeitet 28. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts