Hitzewelle in Österreich

geronimo 1894

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die erste Hitzewelle des Jahres hat auch das Burgenland voll erfasst. Viele Burgenländer genossen am Mittwoch die Temperaturen von mehr als 30 Grad, einige kamen auch ganz schön ins Schwitzen. Wir haben die Bilder.

http://burgenland.orf.at/stories/281172/

35° in graz neuer österreichrekord für mai

weyer oö 34.9°

bruck an der mur 34,4°

rekordhalter war bisher wien donaustadt mit 34,2°

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei diesen Temperaturen fährt man ja direkt gerne auf die Uni, um in den kühlen Lehrsälen unterschlupf zu finden. :=

Ist wirklich jeder Lehrsaal klimatisiert? Das hätte ich mir gar nicht erwartet, da es schon hohe Stromkosten verursacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ist wirklich jeder Lehrsaal klimatisiert? Das hätte ich mir gar nicht erwartet, da es schon hohe Stromkosten verursacht.

Auf der WU ist meines Wissens nach jeder Lehrsaal klimatisiert. Ich war bisher halt noch in keinem wo dies nicht so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auf der WU ist meines Wissens nach jeder Lehrsaal klimatisiert. Ich war bisher halt noch in keinem wo dies nicht so war.

Scheiße, ich bin eindeutig an der falschen Uni, ich komm da ganz schön ins schwitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wo steht das mit 35°C in Graz? an der station universität warens heute 34,1°C und Thalerhof ist es immer kühler.

ich könnt bei meinem grazer haus- und hofmeteorologen nachfragen. der arbeitet dort beim wetterdienst. wenn der nix davon weiß, dann is es gelogen.

in ca. 30 minuten wird's in graz-andritz regnen.

und genauso war's am samstag nachmittag. :allaaah:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag