DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2008 858042, wenn ich mich nicht irre. auch nix. schade. wenn ich den 6er gehabt hätte, hätte jeder im ASB ein Bier von mir bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Mai 2008 auch nix. schade.wenn ich den 6er gehabt hätte, hätte jeder im ASB ein Bier von mir bekommen. Das wär mal eine ordentliche Newser-Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Mai 2008 drecks lotterien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Mai 2008 ich weiß es noch nicht. ich bin mir aber sicher, dass es genau die sind, die ich gespielt hätte, wenn ich gespielt hätte. edit: siehst, genau was ich gesagt habe. arrrggghhhh :aaarrrggghhh: , hätte den jackpot geknackt. warum spiel ich denn nicht??? bitte vor der nächsten ziehung deine zahlen per pm an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Mai 2008 bitte vor der nächsten ziehung deine zahlen per pm an mich leider fallen mir die richtigen zahlen immer erst zwischen annahmeschluss und ziehung ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Mai 2008 3 komplette Quickscheine gespielt = 36 Tipps. Nicht mal ein 3er dabei. Ich weiß schon warum ich lieber wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Mai 2008 Solche Dreckszahlen, 1 2er hab ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 28. Mai 2008 Nicht gespielt und Geld gespart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Mai 2008 nixa... 2 1er auf einem voll ausgefüllten Schein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinastinho9 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2008 hier auch nur einen 2er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Mai 2008 nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2008 heute das erste mal!! naja 6richtige hab ich leider net!! aja und übrigens 1 ganzer quicktipp und ein 3er!! nja ich glaub da griagt ma ned fü oda`?? wer hotn do so erfahrung mit was i rechnen kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Mai 2008 der jackpot wurde geknackt.... 2 niederösterreicher laut newsflash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinastinho9 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2008 heute das erste mal!! naja 6richtige hab ich leider net!! aja und übrigens 1 ganzer quicktipp und ein 3er!! nja ich glaub da griagt ma ned fü oda`?? wer hotn do so erfahrung mit was i rechnen kann?? denk so 20 euro .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Mai 2008 denk so 20 euro .... mit 20cent bist näher dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts