Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2008 Ganz sicher sogar, so blind ist Hicke auch nicht. abwarten ich trau ihm alles zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Mai 2008 bin gespannt, ob der Kienast seine Chance nützen kann. Ich hoff ja,dass es nicht so ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Mai 2008 3:1 gehts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni01 Amateur Geschrieben 27. Mai 2008 glaube nicht dass alle außer Kienast gegen Cro einlaufen werden, da is vl. auch eine gewisse taktik dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Mai 2008 kann mich nicht daran erinneren, wann das letzte mal alle Spieler bei der Hymne mitgesungen haben gleich mal ein schönes Erlebnis zu Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Mai 2008 glaube nicht dass alle außer Kienast gegen Cro einlaufen werden, da is vl. auch eine gewisse taktik dahinter kader != startaufstellung !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2008 also die aufstellung schaut aus wie eine aufstellung der letzten chancen... letzte chance für die 3er kette letzte chance für kienast letzte chance für standfest rechts vorn (hoff ich zumindest) gegen malta wird man dann sicher mehr sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Mai 2008 mah, kienast wär scho freigstanden, das wärs gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Mai 2008 gute Stimmung in Graz! Ich freu mich auf die EM und meine Anwesenheit im Happelstadion *lechz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Mai 2008 Nach 2:30 hamma schon einen "Touch von EURO", na gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2008 standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) verdammt jetzt bekomm sogar i eurofieber... auf gehts burschen........ die ersten 60 min.. und dann halten bearbeitet 27. Mai 2008 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Mai 2008 KIENAST ZUR EM !!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Mai 2008 TOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Mai 2008 schönes tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts