Helge Payer fällt für die EM aus


Pilli

Recommended Posts

Bitte-Danke!

weiß man den wie lang der helge ausfällt?

edit: aber gut nach dem ersten schock hab ichs auch überstanden, jetzt nur noch macho fix ins kastl und dann passt die wöd wieda.

ps: dannn steht da helge halt bei der wm im tor :yes::yes:

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

bitter für payer - aber im endeffekt so ziemlich egal fürs nationalteam ...

... wobei mir Öczan im Tor sowieso besser gefällt als Payer - aber das nur nebenbei.

sehe ich ähnlich. wenns schon jemanden treffen muss, dann wenigstens einen unwichtigeren...

Özcan gehört sowieso die zukunft im team.

Diesen Wechsel hätte es schon früher - auch ohne Verletzung Payers - geben müssen.

:yes: So bitter es auch für Helge bzw. seine Fans ist,...

Zudem gute Besserung, Helge.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und du sei mir einfach nicht böse, du bist ein absoluter vollpfosten. was du in den letzten wochen aufführst, spottet wirklich jeder beschreibung. wie du im beisl tagtäglich beweist, hast du einfach wirklich massive lese- und verständnisschwierigkeiten.

Vorsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

boah wenn man sich im orf-forum die kommentare zu Rambo durchliest, dann kommt einem nichts als kotzen.

wenn du die rassistischen postings dort ansprichst: JA!!! das ist echt widerlich!!! :kotz:

kann nur hoffen, dass diese widerlichen leute sich keine österreichische fahne aufs auto hängen, denn für solche idioten muss man sich echt genieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn Helge Payer in Vorarlberg nach dem unfairen Zeitschinden beim Elfer gegen Kirchler nicht beliebt ist, möcht ich doch fair sein, und ihm Gute Besserung wünschen.

Super, dass Öczan nachnominiert wurde! :super: Hoffentlich darf er bei der EM auch amol zeigen, was er draufhat! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.