Recommended Posts

HAVOC

wenn gratzei weiterhin verletzt ist, kann sich der hansi ja jetzt auf ibiza begeben und dort auf seine nachnominierung warten.

geschickter wäre es wohl, jetzt wo der helge verletzt ist, einfach zu rapid zu wechseln

dann is er zumindest nach der em im team dabei ;)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wo ist das problem? erwartest du staatstrauer weil der 3te tormann ausfällt?! is ja nicht so das sich jemand wegen seiner krankheit freut...

:lol: vielleicht lieg ich falsch aber ich glaube nicht das Payer chancen hatte auf das 1er leiberl, er war von anfang an der logische 3te mann auch wenn hickersberger das nie gesagt hat.

darüber können wir wohl alle nur mutmaßen. Lüften wirds Hicke wohl nicht, auf welcher Stelle Payer im Falle eines Dreikampfes gelandet wäre. Mein Tipp wäre Macho - Payer - Manninger gewesen. Aber da das eh erledigt ist, erübrigt sich auch die Diskussion darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo ist das problem? erwartest du staatstrauer weil der 3te tormann ausfällt?! is ja nicht so das sich jemand wegen seiner krankheit freut...

also bei vielen klingt schon eine gewisse schadenfreude durch und das ist bei so einer schweren krankheit (egal ob rapidler, austrianer, red buller, oder was auch immer) definitiv unangebracht. aber vermutlich versteht das hier der eine oder andere dank seines einstelligen iq nicht... sorry, dass ich jetzt ein bissi ausfallend wurde, aber sowas ist echt zum :kotz:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also bei vielen klingt schon eine gewisse schadenfreude durch und das ist bei so einer schweren krankheit (egal ob rapidler, austrianer, red buller, oder was auch immer) definitiv unangebracht. aber vermutlich versteht das hier der eine oder andere dank seines einstelligen iq nicht... sorry, dass ich jetzt ein bissi ausfallend wurde, aber sowas ist echt zum :kotz:

na servas, wenn ich das geschrieben hätte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

wollte es noch auf "dein Humor" ausbessern. Leider zu spät...aber gut...

nicht wenn es um Rapid geht, sondern wenn es darum geht wenn ein Spieler (sei es Payer oder ein ehemaliger Rapid-Spieler) von einer Vielzahl an Postern unsachlich zur Sau gemacht wird. Pathologisch halte ich schon eher das stereotype, unreflektierte Hinhauen auf Spieler, die man mitunter schon seit Jahren nicht mehr spielen gesehen hat....

und blinde Gefolgschaft und Dank an einen Spieler für das was er für Rapid getan hat - das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn du das nicht erkennst - und ich weiß du tust es nicht - nehme ich das hiermit zur Kenntnis ...

es ist ganz einfach: mir tut payer leid. ich sehe ihn zwar als klar schwächsten der bisherigen 3 tormänner, er war aber immer dabei und hat seinen beitrag geleistet, sodass er es verdient hätte, bei der em dabei zu sein. ich kann auch in meinem ersten beitrag nicht erkennen, wo ich mich da über payer oder seine verletzung lustig gemacht hätte.

und im nationalteam ist es auch - um auf deine gefolgschafts-dank-bemerkung einzugehen - völlig unerheblich, was irgendwer für rapid geleistet hat. denke ich naiver fußballfan auf jeden fall. somit gleicht dein (oft völlig an der realität vorbeigehendes) verteidigen von rapidlern im kontext der nationalmannschaft durchaus einer unreflektierten gefolgschaft. d.h.: du darfst payer natürlich bis an dein lebensende für seine taten bei rapid danken, du darfst gleichzeitig halt auch nicht erwarten, dass ihn jemand anderer nicht als den klar schwächsten der drei tormänner im nationalteam sieht. weil der rest von österreich ist ihm ja nicht zu dank verpflichtet.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na servas, wenn ich das geschrieben hätte.....

naja aber ist es nicht wahr? manche äusserungen von usern hier sind doch echt zum :kotz: und dazu stehe ich, auch wenn ich jetzt vielleicht eine sperre für ein paar tage ausfasse wegen der meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war aber ohnehin wieder ein rapidler, der einen helden verteidigt und dinge liest, die so gar nicht dastehen.

sag hast du in der schule lesen gelernt? ich habe geschrieben, dass das fur alle gilt, "egal ob rapidler, austrianer, red buller, oder was auch immer" :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

ausserdem sehe ich in payer nicht einen helden. und ja er ist sogar nur nr. 3 in meiner reihung gewesen (manninger --> macho --> payer), aber das tut in dem fall gar nix zur sache.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aber wegen solchen idioten sollte man sich nicht ärgern, die gibts überall...außerdem sehe ich diese "schadenfreude" wie du sie beschreibst nirgendwo, den meisten is halt sein fehlen (nicht die krankheit/ursache) wurscht (verständlich), wäre bei euch wohl ähnlich wenns kein rapidler wär ;) es sind trotzdem einige hier sehr überempfindlich und sensibel! frag mich ob bei einem nicht rapidler ihr auch so auf die barrikaden springt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:heul:

armearme rapid. immer verfolgen uns alle. immer.

armer helge.

armer stefan.

armer roman.

armearme rapid. immer verolgen uns alle. immer.

Wenn du mal sowas ernstes haben solltest, dann lass es mich wissen. Werde dann meinen Spaß haben.

Bitter für den Helge, dass er so kurz vor dem Ziel passen muss. Die EM war sein großes Ziel und jetzt muss er daheim bleiben. Noch dazu wegen einer verletzung, die nicht ganz alltäglich ist. Ich weiß gar nicht, wie der sich jetzt fühlen muss. Möchte nicht in seiner Haut stecken.

Gute Besserung helge und Kopf hoch. Dafür gehts dann mit uns in die CL. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sag hast du in der schule lesen gelernt? ich habe geschrieben, dass das fur alle gilt, "egal ob rapidler, austrianer, red buller, oder was auch immer" :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

irgendwie kauf ich dir das nicht ab...oder reagierst du immer so "emotional"

wie pepi schon sagt, du kannst in dem thread soviel suchen wie du willst, freude über seine krankheit wirst net finden und wie schon gesagt, der 3te tormann (wurscht ob rapidler oder was auch immer) geht einfach niemandem ab auch wenns schade ist für Payer der sich das verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn du mal sowas ernstes haben solltest, dann lass es mich wissen. Werde dann meinen Spaß haben.

Bitter für den Helge, dass er so kurz vor dem Ziel passen muss. Die EM war sein großes Ziel und jetzt muss er daheim bleiben. Noch dazu wegen einer verletzung, die nicht ganz alltäglich ist. Ich weiß gar nicht, wie der sich jetzt fühlen muss. Möchte nicht in seiner Haut stecken.

Gute Besserung helge und Kopf hoch. Dafür gehts dann mit uns in die CL. :super:

erwägst du gar nicht die möglichkeit dass payer alles nur vorgetäuscht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:heul:

armearme rapid. immer verfolgen uns alle. immer.

armer helge.

armer stefan.

armer roman.

armearme rapid. immer verolgen uns alle. immer.

ein guter tag im ORF beginnt mit einer schock-schlagzeile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag