Tennis - French Open 2008


Recommended Posts

Bester Mann im Team

das de bammer so obzogn wird is a skandal.

vielleicht übersteht jo da melzer die 2te runde, chancen sind da.

im doppel wird ausser knowle aspelin nix werden sag i mal.

melzer peya schelchte auslosung

die bammer und die paszek sind ja derzet unter jeder sau, deswegen da auch nix.

knowle im mixed is a schwer, kenn aber die partnerin net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Melzer mit absolutem losglück, ferrero gibt auf, also den brasilo in der 2. runde und in der dritten würde mit der auswahl horna - monfils - clement auf jeden fall ein ungesetzter warten. solche chancen sollte man nutzen, so "billig" ist selten der weg ins achtelfinale zu meistern.

super matches heute, hernadez - mathieu unglaublich 6:1,6:2,mal sehen ob ers noch dreht, jetzt break vorne mathieu, sind jetzt schon 2,5h, hehe.

del potro - bolelli sicher auch fein.

djoko souverän,

bei schwank bin ich auch gespannt ob er die 5 sätze gegen moxa gut überstnden hat.

bei den damen gehts teilweise recht schnell, ana souverän unterwegs, radwanska ebenso.

scharapova mit grossen problemen, der sand taugt ihr einfach nicht.

karlovic soeben ausgeschieden, 6:3,6:7,6:7,7:5,4:6, mit 37 assen auf sand :eek:

sandplatzspiel kann soo schön sein, hernandez - mathieu gerade ein traum, hoffentlich dauerts noch ein weilchen.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Melzer mit absolutem losglück, ferrero gibt auf, also den brasilo in der 2. runde und in der dritten würde mit der auswahl horna - monfils - clement auf jeden fall ein ungesetzter warten. solche chancen sollte man nutzen, so "billig" ist selten der weg ins achtelfinale zu meistern.

Achtelfinale würde ja dann auch Olympiaqualifikation bedeuten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das weiss ich gar nicht, aber monfils wird wohl ohnehin zu stark sein.

Gerade nachgelesen:

Für die Erfüllung der nationalen Kriterien sind ein Viertelfinale (A-Limit) bzw. ein Achtelfinale (B-Limit) bei einem der drei Grand-Slam-Turniere bis Juni (Paris, Wimbledon) bzw. in Indian Wells notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

unglaublich in welchen spielrausch sich mathieu gespielt hat :eek:

der spielt derzeit wohl doch ein wenig über seiner normalform, dass er die möglichkeiten hat so zu spielen weiss man ja, aber ich hab ihn schon lange nicht mehr so spielen gesehen!?

liegt wohl auch daran dass ich in letzter zeit die schnauze ein wenig voll hatte vom tennis, aber es macht wieder richtig spaß, da bekommt man lust aufs tennisspielen wenn man solche matches sieht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

unglaublich in welchen spielrausch sich mathieu gespielt hat :eek:

der spielt derzeit wohl doch ein wenig über seiner normalform, dass er die möglichkeiten hat so zu spielen weiss man ja, aber ich hab ihn schon lange nicht mehr so spielen gesehen!?

liegt wohl auch daran dass ich in letzter zeit die schnauze ein wenig voll hatte vom tennis, aber es macht wieder richtig spaß, da bekommt man lust aufs tennisspielen wenn man solche matches sieht :love:

so ist es, und ich depp muss jetzt weg, fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Was isn eigentlich mit der Paszek los? Die scheidet jetzt auch immer sofort aus

naja der grad zwischen spitze und mittelmaß ist ein so schmaler. mit ihrem alter ist es einfach schwer konstant gute leistungen zu zeigen, wenn man nebenbei auch noch die schule macht usw. ist das ganze natürlich nicht wirklich leicht.

eine weitere tragende rolle spielt wohl auch der trainerwechsel, da braucht man sich keine wunderdinge erwarten.

z'blad is

das kommt da nach dazu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs auch grad. Chardy :ears: noch nie gehört.

Klasse Stimmung am Court.

Edit: Ist wohl körperlich ziemlich am Ende. 5:2 hinten, wird sich wohl verabschieden.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.