Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Dienstag 27.05.2008 um 18:00 Uhr Martinovic Berninator Donnerstag 29.05.2008 um 18:00 Uhr Martinovic Berninator Helmi Dannyo (Starostyak) Saph (Roland) flo 82 (heace) juventino + acm abszesso cesto completo perfecto complexo teso perplexo hiace+1[flo] (Drive) bearbeitet 29. Mai 2008 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 du machstas faaaaalsch, du musst auch [Wien] in den topic schreiben, sonst melden sich da auch vorarlberger und schweizer aaaaan ich bin die ganze woche dabei, aber 18:00 is wohl sinnvoller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Dannyo: (DI), MI, DO - jeweils 18 Uhr natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 hallo! wenn es in ordnung geht, würde ich am donnerstag gerne mitkicken? mfg markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 hallo! wenn es in ordnung geht, würde ich am donnerstag gerne mitkicken? mfg markus Falls ein Kickerl zustande kommt, bist Du fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) dienstag: ich in klammer donnerstag: roland und ich fix, (hubert) möglicherweise auch. bearbeitet 29. Mai 2008 von flo 82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) (DO) bearbeitet 27. Mai 2008 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 bin zur Zeit verletzt, vielleicht gehts Donnerstag wieder. (Starostyak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 DO dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Heute und morgen wird kein ASB-Kickerl stattfinden, aber für Donnerstag sieht es sehr gut aus. Ich gehe davon aus, dass es fix stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Heute könnts mich vergessen, Asthmaanfall, Pollenflug zu heftig. Donnerstags komme ich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 DO: juventino + acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Heute könnts mich vergessen, Asthmaanfall, Pollenflug zu heftig. Donnerstags komme ich sicher... Kauf dir ein Schwarzkümmelöl rezeptfrei in der Apotheke (ca. 9 Euro) und nimm in der Früh und am Abend jeweils 20 Tropfen. Das mache ich nun seit einigen Wochen und mittlerweile muss ich keine Allergietabletten und keinen Nasenspray mehr verwenden. Die stärken allgemein das Immunsystem und sind besonders bei Allergien sehr hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) (abszesso cesto completo perfecto complexo teso perplexo) bearbeitet 27. Mai 2008 von abszesso_cesto_perplexo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts