Recommended Posts

Superkicker

Ewig schade um das Stadion. Da hätt ich zu Fuß vllt. 3 Minuten hin gehabt.

Irgendwie aber doch kultig, dass die Wiese ja noch da ist.

Dieser Meinung waren de Kinder die nebenan (im Park, hinterm ehemaligen Sektor 1) und teilweise auch schon am ehemaligen Stadionrasen kickten auch. Denen hat das Stadion auch besser gefallen! Was mir sehr getaugt hat ist, dass sie mich gleich drauf hingewiesen haben dass es die Austria "eh noch gibt", nur dass die eben jetzt in Maxglan spiele. Und viele würden gern in den violetten Nachwuchs wechseln. Nur einer wollte eher zu RB - "weil da das Geld passt" :v:

Weißt du zuällig, ob die Bibliothek jetzt schon fertig/offen ist?

die sperrt in den ersten Jännerwochen auf. ich glaub am 7. und 9. sind irgendwelche festln!

ein wahnsinn auch die auskragung des dritten Stockwerks: Ca. 40% des Stockwerks kragen über den Vorplatz aus: http://img361.imageshack.us/img361/8141/dsc02567wy1.jpg

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

bitte in den gh-channel verschieben, danke

einer der genialsten/wichtigsten fredln für hopper :holy:

Ich warte noch reaktionen bia Abend ab, wenn keine Gegenstimmen kommen, dann verschiebe ich den Thread nach der Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

die slowakischen chaoten können doch nicht alles in bratislava abreißen ..... :raunz:

vor allem um das petrzalka stadion ist wirklich schade. mmn war das wesentlich schöner als das slovan stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

erlaube mir, die diskussion kurz zu unterbrechen :)

wie siehts eigentlich mit dem Apostolos-Nikolaidis-Stadion von Panathinaikos aus? gibts da noch eine chance auf ein spiel? evtl. abschiedsspiel? wird es abgerissen?

dann noch eine frage bezüglich des neubaus des stadions von galatasaray - turk telekom arena :hää?deppat?: . ich habe zwar von einem gala-anhänger aus istanbul gehört, dass der bau niemals rechtzeitig fertig wird (+ 1 jahr), jedoch steht überall (z.b. offizielle seite), dass im oktober das neue stadion eröffnet werden soll. da ich noch unbedingt ein spiel im ali sami yen sehen will, wäre es interessant zu wissen, was nun stimmt. vielleicht weiß da wer was genaueres.

bin für jeden tipp zu den 2 stadien dankbar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wg. dem Leoforos-Stadion solltest du evtl. mal den Club anschreiben. Geplant war ja, zur Saison 2009/2010 schon im neuen Stadion zu spielen, wie da der Stand ist - keine Ahnung. Griechenland ist ja nun nihct unbedingt als zuverlässig zu bezeichnen. Diese Saison spielt Panathinaikos im Olympia-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

die slowakischen chaoten können doch nicht alles in bratislava abreißen ..... :raunz:

Leider ist aus Bratislava weiter nichts gutes zu berichten. Das Stadion Matador (bis Frühjahr 2009 Heimstätte von Iskra Petrzalka) gibt es nicht mehr. Der Abriss ist dort in vollem Gang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
NCITDOME!!!

Das alterwürdige Georg Melches-Stadion in Essen geht in seine letzte Saison. Nachdem schon 1994 die Westkurve wegen Baufälligkeit abgerissen wurde geht es nun auch dem Rest an den Kragen. Schon in Bälde werden Teile der Nordtribüne abgerissen um die Zufahrt zur Baustelle des Stadionneubaus zu ermöglichen, der Rest wird verm. Ende der Saison folgen.

P.S.:

Das GMS war das erste Stadion Deutschlands das mit Flutlicht ausgestattet wurde.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
NCITDOME!!!

Update zum GMS:

Heute wurde der erste Flutlichmast abgerissen, demnächst folgt auch noch die Hälfte der Gegengerade. Nachdem es in Essen also jahrelang das einzige Stadion mit 3 Tribünen gab, gibt es bald ein Stadion mit 2,5 Tribünen und 3 Flutlichtmasten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Stadion za Lužánkami in Brünn: http://brucki.blogspot.com...brno.html

DSC03994.jpg

war offen? ich bin damals vor verschlossen toren gestanden ;-(

allerdings, so wie die bilder aussehen, kommt man mit ein wenig rütteln am zaun schon rein, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
war offen?
nein 8-)
allerdings, so wie die bilder aussehen, kommt man mit ein wenig rütteln am zaun schon rein, hehe
so ist es, v.a. von hinten kommst sehr leicht rein, einfach über den zaun steigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.