Lost Grounds


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Um welches Stadion/Sportplatz handelt es sich bei der tipp3-werbung mit adi und edi im gebüsch?

Ich denke, dass ist das Herma-Bauma-Stadion! Das ist der Leichtathletikplatz mit einer kleinen Tribüne gleich neben (vor) der Südstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für all jene denen der Artmedia Petrzalka Ground (Starym Mostom) noch fehlt gibt es doch noch eine Gelegenheit vor dem Abriss: Fr., 20.6. 17Uhr Vorbereitungsspiel gegen den Fusionsklub FC Senec/DAC Dunajska Streda. Alle anderen Vorbereitungsspiele werden dann woanders gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich denke, dass ist das Herma-Bauma-Stadion! Das ist der Leichtathletikplatz mit einer kleinen Tribüne gleich neben (vor) der Südstadt!

:yes:

Dürfte es ziemlich sicher sein, wir kicken jeden Mittwoch am Kunstrasen daneben, da sollte ich es doch erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Für all jene denen der Artmedia Petrzalka Ground (Starym Mostom) noch fehlt gibt es doch noch eine Gelegenheit vor dem Abriss: Fr., 20.6. 17Uhr Vorbereitungsspiel gegen den Fusionsklub FC Senec/DAC Dunajska Streda. Alle anderen Vorbereitungsspiele werden dann woanders gespielt!

wie lange braucht man ca. vom bahnhof zum stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Welchen Bahnhof meinst du:

Von Wien-Südbhf werden sowohl Bratislava-hlavni stanica (Hauptbahnhof) als auch Bratislava-Petrzalka angefahren?

Von Petrzalka kannste laufen (wsh. 5 - 10 min), von Hlavni-Stanica wirste mit den ÖPNV wsh. auch höchstens 20-25 min (geschätzt, da immer nur mit Auto dagewesen) brauchen. So groß ist die Stadt ja nicht.

ÖPNV Bratislava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Welchen Bahnhof meinst du:

Von Wien-Südbhf werden sowohl Bratislava-hlavni stanica (Hauptbahnhof) als auch Bratislava-Petrzalka angefahren?

Von Petrzalka kannste laufen (wsh. 5 - 10 min), von Hlavni-Stanica wirste mit den ÖPNV wsh. auch höchstens 20-25 min (geschätzt, da immer nur mit Auto dagewesen) brauchen. So groß ist die Stadt ja nicht.

ÖPNV Bratislava

sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt. ich wollte wissen, wie langs vom bahnhof petrzalka zum stadion ist. 5-10 min würden super passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt. ich wollte wissen, wie langs vom bahnhof petrzalka zum stadion ist. 5-10 min würden super passen.

gut, dass ich am freitag bis 17h arbeiten muss, noch nicht dort war - mir der ground fehlt und ich urlaub/zeitausgleich vergessen kann!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! :raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja Dave

das Leben ist kein Ponyhof ;)

Mit der Zeit heilen die Wunden.

Kann mir aber gut vorstellen, das es nochmal ein Abschiedsspiel dort geben wird. Einfach so ohne Tam Tam wird das doch wohl nicht abgerissen werden.

Evtl. kann User ultrimo was dazu sagen?

Zur Not können wir ja noch tauschen. Geb dir einmal Petrzalka Stadion (hab ich doppelt gemacht) und du gibst mir dafür Sturm Graz. Is das n Deal? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Dave

das Leben ist kein Ponyhof ;)

Mit der Zeit heilen die Wunden.

Kann mir aber gut vorstellen, das es nochmal ein Abschiedsspiel dort geben wird. Einfach so ohne Tam Tam wird das doch wohl nicht abgerissen werden.

Evtl. kann User ultrimo was dazu sagen?

Zur Not können wir ja noch tauschen. Geb dir einmal Petrzalka Stadion (hab ich doppelt gemacht) und du gibst mir dafür Sturm Graz. Is das n Deal? :feier:

hm...ich glaub auch, dass es evlt. noch ein spiel geben könnte. ohne eine große "abschliedsfeier"/spiel sollte das nicht abgerissen werden, d.h. ich mache mir dann doch wieder hoffnungen. das kommt aber auch nur von faulheit weil man immer sagt, naja das is eh gleich ums eck, das geht auch irgendwannmal! :aaarrrggghhh:

hm..tja, zur not kann ich dir auch gerne 10, 30 oder 100 mal sturm graz für petrzalka geben. hahah, davon hab ich eh genügend! :feier: abern ur wenn du mir dann noch einmal chemnitz dazugibst! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weiß jetz nit, ob das hier rein passt, aber:

War jemand schonmal im Sonnenseestadion in Ritzing? Eindrücke, Fotos etc. ?

Jawohl, ich war 2x. Einmal vor und einmal nach dem Umbau. Die vierte Tribüne (hinter dem anderen Tor) steht aktuell auch schon, ist aber unüberdacht.

Fotos hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich weiß jetz nit, ob das hier rein passt, aber:

War jemand schonmal im Sonnenseestadion in Ritzing? Eindrücke, Fotos etc. ?

http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157603696591852/

oder

http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157600638062213/

meine Alben. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Franz Koci Platz verabschiedet sich vom Fußball

Die Favoritner Sportanlage in der Franz Koci Straße verabschiedet sich vom Fußball! Betroffen sind der Stadtligist IC Favoriten und der OLA-Verein FC 1980 Wien, die ihre Heimstätte verlieren. Während die 80er noch eine Galgenfrist erhalten haben und im August noch auf der Anlage bleiben dürfen (die beiden ersten Heimspiele finden noch dort statt), müssen die Favoritner sofort weichen. Zur Zeit scheint ein Umzug auf den Wienerberg-Platz am wahrscheinlichsten. 1980 Wien wird ab September auf der WFV-Anlage neben dem Horr-Stadion seine Heimspiele austragen.

In der Franz Koci Straße wird es in Zukunft Landhockey zu bewundern geben ...

Quelle: www.wiener-fussball.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.