Lost Grounds


Heffridge

Recommended Posts

Rapidler

Brucki, wo bist denn ins Filadelfia reingekommen? Ich bin außen rundum gelaufen und der Zaun hat nirgendwo überkraxelbar ausgeschaut... :confused:

offen war auch bei mir nicht und reinklettern wollte ich auch nicht (über einen Müllcontainer wäre es hinten vielleicht gegangen), also hab' ich mich auch nur an ein paar Stellen auf den Betonsockel des Blechzauns gestellt, drübergeschaut und -photographiert. Für die paar atmosphärischen Impressionen des Geländes, die ich für mich haben wollte, hat mir das gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute startet die Frühjahressaison für den SKN und somit findet eines der letzten Spiele am Voithplatz statt. Ab Sommer findet der SKN seine neue Heimstätte am Stadtrand bei der Landessportschule in der NÖ-Arena. Das heißt ab Sommer ist der Voithplatz auch ein Lost Ground. Ich würde jedem noch 1 mal einen Besuch ans Herz legen, mir zumindest taugt die Anlage :super:

Anbei die Spieldaten für alle Heimspiele:

02.03.2012 18:30 22 SKN St. Pölten : FC Lustenau

16.03.2012 18:30 24 SKN St. Pölten : Cashpoint SCR Altach

27.03.2012 18:30 26 SKN St. Pölten : TSV Hartberg

13.04.2012 00:00 29 SKN St. Pölten : LASK Linz

17.04.2012 00:00 30 SKN St. Pölten : SV Scholz Grödig

27.04.2012 00:00 32 SKN St. Pölten : BW Linz

08.05.2012 00:00 34 SKN St. Pölten : Vienna

18.05.2012 00:00 36 SKN St. Pölten : SC Austria Lustenau

könnt ihr nicht a Abschiedsspiel gegn den KSC vereinbaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

frage an die groundspezialisten:

bin grad am werken einen eigenen blog(fanzines,stadionfotos, etc... quasi ein kleines archiv) online zu stellen...und da such ich für die rubrik lost grounds noch bilder vom alten wörtherseestadion bzw vom alten liebenaustadion.war in die 80er mit die eltern dort,leider sind die fotos bzw negative nicht mehr auffindbar...find nur mehr die unnötigen bilder vom uhrturm und dem minimundus...naja..

also falls wer was hat oder findet bitte pn. kann auch a link sein falls wer online was findet....hab jedenfalls nix gfunden...

freut euch schon mal auf an sehr umfangreichen blog...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

fehlen nur noch liebenaustadion fotos....

im Internetz gefunden hätte ich dieses schöne Bild mit zwei nicht unbekannten Herren in nicht unbekanntem Dress links, aber da sieht man halt nicht das ganze Stadion

19881_sturm-rapid_vizemeister_bakota.jpg

Im "großen Buch der österreichischen Fußballstadien" ist eine schöne Luftaufnahme des alten Stadions abgedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Internetz gefunden hätte ich dieses schöne Bild mit zwei nicht unbekannten Herren in nicht unbekanntem Dress links, aber da sieht man halt nicht das ganze Stadion

19881_sturm-rapid_vizemeister_bakota.jpg

Im "großen Buch der österreichischen Fußballstadien" ist eine schöne Luftaufnahme des alten Stadions abgedruckt.

hoffe das jetzt nicht mit der alten "gruam" zu verwechseln. erinnere mich an die herrliche gstettn rechts hinter dem zweiten tor (und natürlich den kultigen stehplatz auf der längsseite. so einen haben ich zuletzt wieder in babelsberg gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

hat wer das askö stadion in graz eggenberg neuerdings mal wer besucht ? ist das renoviert worden ?

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3069638/anpfiff-eggenberg.story

Neun Millionen Euro (vier Stadt Graz, vier Land Steiermark und eine ASKÖ) werden in die neue Halle in Eggenberg investiert, die 700 Zuschauern Platz bieten wird. Daneben werden weitere rund 700.000 Euro in die Sanierung der Halle B, der Sanitär- und Kabinenanlagen sowie des Stadions gesteckt. "Das ist ein Meilenstein für den Sport in Graz", freut sich Sportstadtrat Detlev Eisel-Eiselsberg (ÖVP).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.