Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Mai 2008 Am besten fand ich: Island,Schweden Auch "gut": Polen (letzter!) und Russland Lustig: Lettland,Kroatien (Dj.Opa^^) Und ALLE Länder schieben den Nachbarn die Punkte zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2008 meine russisch-ukrainische Freundin ist im totalen Freudentaumel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2008 gsd hab ich mir den dreck nicht angetan, war ja eh klar wie das ganze ablaufen wird. ich hoffe auch, dass der multi-kulti event nächstes jahr auf tw1 übertragen wird, so hätte man wenigstens noch die chance auf einen netten film am einser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Mai 2008 Jo... und? Nix und. ja eh, wer nimmt den auch ernst? Ich finds nur ganz unterhaltsam und ja ich ärger mich über das zuschanzen auch. Aber nur 5 sec. Man muss sich nicht immer reinsteigern, also ich nicht . Finds nur schade für meine überragenden Finnen *hehe* Man(n) steigert sich ja nicht rein, aber die schmieren sich alle den Honig um den Mund und jeder weiß, dass es ein abgekartetes Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Ich werds ma trotzdem immer anschaun. Egal,wie bewertet wird...kann mir die guten Lieder davon eh auf youtube reinziehn... bearbeitet 24. Mai 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2008 Ich bin immernoch gebannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul123456 Amateur Geschrieben 24. Mai 2008 Zum Glück hab i nur die letzte halbe Stunde gesehen, des Voting - der beste war mit Abstand der betrunkene Schwede, sonst war das ja nur peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2008 Ich bin immernoch gebannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2008 Eig. a frechheid dass sowos überhaupt im fernsehen ausgestrahlt wird... echt des is ma a mirakel wie so a dermassen OFFENSICHTLICHE Bscheisserei überhaupt gezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2008 Übrigens ein danke an "DerFremde" für den Gogol Bordello Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2008 Der Thread ist wirklich gelungen! Hat viel Spaß gemacht bis hierher zu lesen! Jetzt hätt ich den Contest auch gerne gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2008 Übrigens ein danke an "DerFremde" für den Gogol Bordello Link Start wearing purple! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2008 Ja, das wär auch ein schöner Protest: Jemanden für die Eurovision moderieren lassen, der nicht englisch kann! Pariasek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Pariasek? Peter Elstner! http://youtube.com/watch?v=XYIzLCkAD70 Hallo Ivan! Ivan heast mi? bearbeitet 25. Mai 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Mai 2008 Deutschland und Großbritannien übertreffen sich jedes Jahr wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts