-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 moerli schrieb vor 6 Minuten: Wo sieht man das im TV? ZDF zum Beispiel. Das 20:30 Spiel auch auf ORF Sport+ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Januar 2024 Frankreich 24:22 Kroatien. Hab nur mit einem Auge zugeschaut weil Slavia-SKN, aber das Spiel war eigentlich durchgehend sauknapp. Eine rote Karte (drei Zeitstrafen) für Frankreich hab ich gsehn, hat die Franzosen owa jetzt ned wirklich langsamer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Januar 2024 Nach dem ersten Hauptrundenspieltag sind wir souverän unter den Top 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor 24 Minuten: Nach dem ersten Hauptrundenspieltag sind wir souverän unter den Top 2 bearbeitet 18. Januar 2024 von Flana 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2024 Geil, geil, geil und ich hatte ein Projektmeeting und konnte nichts davon sehen heute Am Samstag nochmal alles reinhaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2024 auf welches Ergebnis sollten wir jetzt bei GER - ISL hoffen, Remis oder Sieg ISL hätte ich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Deutsche Peinlichkeit Falsche Hymme für Island gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Januar 2024 marco1989 schrieb vor 26 Minuten: auf welches Ergebnis sollten wir jetzt bei GER - ISL hoffen, Remis oder Sieg ISL hätte ich gesagt Unentschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Gut der Tormann der Deutschen macht den Unterschied, wird Deutschland Gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 zum Fürchten sind da aber beide Teams nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Januar 2024 Bah, bei den Deutschlandspielen wird der Malle-Animatoren Stimmungs-Schas echt immer auf 100 aufdraht. Thing I dislike the most about handball. falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: zum Fürchten sind da aber beide Teams nicht. Bis auf den Keeper der Piefke. Was der alles hält is ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 Da werd ich wieder Aggressionen kriegen am Samstag bei diesen Fetzenschädeln auf der Tribüne.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Januar 2024 Deutschland 11:10 Island. Ein Duell der Keeper. Wobei der Piefkekeeper echt außerirdisch guad hält. Würfe vom Flügel kannst dir gegen den eigentlich sparen. Dafür find ich die deutsche Offensive überraschend handzahm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 7 Minuten: Deutschland 11:10 Island. Ein Duell der Keeper. Wobei der Piefkekeeper echt außerirdisch guad hält. Würfe vom Flügel kannst dir gegen den eigentlich sparen. Dafür find ich die deutsche Offensive überraschend handzahm. Gegen Frankreich hatte er aber keinen guten Tag. Da war der Franzosen Goalie deutlich besser. bearbeitet 18. Januar 2024 von semmerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2024 semmerl schrieb vor 13 Minuten: Gegen Frankreich hatte er aber keinen guten Tag. Da war der Franzosen Goalie deutlich besser. das Wolf mal keinen guten Tag hat ist halt sehr selten, der is für mich wirklich der beste Torwart der Welt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts