limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Warum wechselt man den keeper eigtl? Denke weil der Job schon sehr anstrengend ist - aber nur geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Januar 2024 raumplaner schrieb vor 1 Minute: ich leider nicht mehr. Siegessicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 Effizient sind die Spanier in der 2. Halbzeit: 92% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 Neocon schrieb vor 1 Minute: Für einen Feldspieler? Um im Angriff Überzahl zu generieren. Nein, ich meine von hz1 auf hz2. War ja mega stark in hz1, das ist schon ein kleiner abfall jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Siegessicher? ich erwarte ein ergebnis wie nach den beiden australian-open-partien. aber über 5 sätze wird's gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Januar 2024 killver schrieb Gerade eben: Nein, ich meine von hz1 auf hz2. War ja mega stark in hz1, das ist schon ein kleiner abfall jetzt. Zwischen den Tormännern: Um eine gewisse "Variation" in die Abwehraktionen zu bringen. Gerade wenn einer Tor für Tor kassiert kann das was bringen. Oft kommt dann eh wieder der andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 Mit der Massn musst das ja gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Januar 2024 Haha, da geht’s zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Januar 2024 Nach 170/180 Minuten noch alle Chancen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2024 jetzt kommt die nervosität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 kanns sein das sie früher ständig den boden aufgewischt haben, wenn mal ein spieler am boden gelegen ist -> das sieht man mittlerweile gar nicht mehr Admira Fan schrieb Gerade eben: kanns sein das sie früher ständig den boden aufgewischt haben, wenn mal ein spieler am boden gelegen ist -> das sieht man mittlerweile gar nicht mehr hahaa und das sind sie schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: kanns sein das sie früher ständig den boden aufgewischt haben, wenn mal ein spieler am boden gelegen ist -> das sieht man mittlerweile gar nicht mehr Und schon wird gewischt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Januar 2024 raumplaner schrieb vor 1 Minute: jetzt kommt die nervosität. brauch jetzt doch auch noch ein zweites beruhigungsbier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: kanns sein das sie früher ständig den boden aufgewischt haben, wenn mal ein spieler am boden gelegen ist -> das sieht man mittlerweile gar nicht mehr Und schon sieht man den Mob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: kanns sein das sie früher ständig den boden aufgewischt haben, wenn mal ein spieler am boden gelegen ist -> das sieht man mittlerweile gar nicht mehr Und schon Laufen die "Bodenwischer" durchs Bild 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts