semmerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2024 Jaaaaa unfassbar stark und geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: sind wir schon weiter? oder brauchen wir gegen Spanien auch noch was? Gegen Spanien bräuchten wir auch noch einen Punkt. Owa hey, nix is unmöglich, so scheint's. bearbeitet 14. Januar 2024 von richard trk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Bravo bravo Unpackbare Leistung vom österreichen Team. Schade, dass das Spiel nicht auf ORF 1 gelaufen ist. Das war Werbung für den österreichischen Handball! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Die Kroaten haben die Spanier ja voll zerlegt- hab gedacht des war anders rum... Wie schauen da jetzt die Modelle aus zwecks weiterkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 richard trk schrieb vor 1 Minute: fand ich jetzt gar ned amal so. Eventuell die Zeitstrafe am Schluss, owa die hat sich ned amal ausgewirkt, insofern. 1. HZ Tor von Wagner aberkannt (warum?) und im Gegenstoß 2 min gegen Herburger und harter 7meter. Ohne das wäre es zur Pause vermutlich X gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Januar 2024 Defense wins championships. So gsehn Turnierfavorit Schmäh ohne, unsere Defensive ist aktuell wirklich stärker denn je. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 handballnation österreich ist weiterhin ungeschlagen. Ist das geil bitte, irre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. Januar 2024 bertl80 schrieb Gerade eben: 1. HZ Tor von Wagner aberkannt (warum?) und im Gegenstoß 2 min gegen Herburger und harter 7meter. Ohne das wäre es zur Pause vermutlich X gestanden. Glaub beim Wagner-Tor war Fuß irgendwo dazwischen. Den Siebenmeter hab ich grad ned im Kopf, owa wenn's a massive Fehlentscheidung gwesn wär, hätt' ich's noch im Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: die Umstellung der Kroaten auf die 6-0 Verteidigung war gold wert, ein wenig wurden die Österreicher auch von den Schiris benachteiligt würd ich objektiv sagen Das Foul am Ende an Weber müsste doch 2 Minuten und 7 Meter sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. Januar 2024 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Wie schauen da jetzt die Modelle aus zwecks weiterkommen? Punkt gegen Spanien und wir sind weiter. Tordifferenz hamma. Rein theoretisch könnte natürlich auch noch Kroatien gegen Rumänien verlieren, dann müssten wir noch -3 Tordifferenz aufholen gegen die Kroaten - aber das wird ned passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Das Foul am Ende an Weber müsste doch 2 Minuten und 7 Meter sein? ja sein Arm wurde berührt kenn das Regelwerk nicht zu 100% wäre wohl aber auch ohne dem Griff an dem Arm gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 hab grad die vollen fibes: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. Januar 2024 pironi schrieb vor 17 Minuten: Gut, dass wieder mal niemand einen thread für dieses Event aufgemacht hat und einen uralten thread ausgräbt. Metadiskussion: ich find's tbh besser an Sportarten-Thread zu haben, woma dann Liga, Großereignisse und alles Mögliche diskutieren kann. Samma uns ehrlich, so unendlich viele Handballdiskussionen hamma hier eh ned. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 richard trk schrieb vor 2 Minuten: Metadiskussion: ich find's tbh besser an Sportarten-Thread zu haben, woma dann Liga, Großereignisse und alles Mögliche diskutieren kann. Samma uns ehrlich, so unendlich viele Handballdiskussionen hamma hier eh ned. die Mods werden wohl nach der Threadanzahl entlohnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 richard trk schrieb vor 18 Minuten: Metadiskussion: ich find's tbh besser an Sportarten-Thread zu haben, woma dann Liga, Großereignisse und alles Mögliche diskutieren kann. Samma uns ehrlich, so unendlich viele Handballdiskussionen hamma hier eh ned. Zustimmung! Seh ich auch so. Nur den aktuellen Thread-Namen finde ich nicht ganz optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts