mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 2. April 2021 https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/handball/hla/handball--boris-zivkovic-von-hard-zu-azoty-pulawy-nach-polen/ und hier der nächste Interessante Wechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. April 2021 Die österreichischen Handball-Frauen qualifizieren sich zum ersten Mal seit 12 Jahren zur WM! Nach einem Remis zuhause heute auswärts in Polen mit 26:29 gewonnen! ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2021 richard trk schrieb vor 2 Stunden: Die österreichischen Handball-Frauen qualifizieren sich zum ersten Mal seit 12 Jahren zur WM! Nach einem Remis zuhause heute auswärts in Polen mit 26:29 gewonnen! ??? Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 29. April 2021 keiner geschaut heute? Sieg gegen Estland. Am Sonntag muss ein Sieg gegen die Bosnier her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. April 2021 Doch, war nur unterwegs und konnte grad amal tweeten War keine Monsterleistung, aber solide runtergespielt, zeitweise waren die Esten halt auch bis auf ein Tor dran. Gegen Bosnien muss wohl noch a Leistungssteigerung her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Mai 2021 Bozovic und Zeiner machen mich schon wieder wahnsinnig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Mai 2021 Hutecek und Weber machen mir dagegen wieder Freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2021 starkes spiel bisher. defensive gut im spiel, offensive bisschen verbesserungswürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Mai 2021 Zeiner on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2021 Seit wann ist Zeiner mit der Meister-Proper-Frisur unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2021 valderama schrieb vor 54 Minuten: Bozovic und Zeiner machen mich schon wieder wahnsinnig Also seitdem ich zusehe, passt es. Tobias Wagner kann aber NFL auch spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) Bosnien könnte ja trotzdem noch unter den besten vier Gruppendritten sein und sich qualifizieren, wenn ich das jetzt richtig sehe. Sollte vor dem heutigen Spiel bei einem Torverhältnis von 0 stehen (exkl. 4. der Tabelle). bearbeitet 2. Mai 2021 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2021 doknic ist der tormann, der mir bei der wm gefehlt hat. defensive auch stark verbessert. macht freude! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2021 revo schrieb vor 7 Minuten: Bosnien könnte ja trotzdem noch unter den besten vier Gruppendritten sein und sich qualifizieren, wenn ich das jetzt richtig sehe. Könnte von der Torbilanz abhängen, u. da könnten die letzten zwei gehaltenen Bälle von Doknic den Bosniern sehr weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2021 Robert S schrieb vor 1 Minute: Könnte von der Torbilanz abhängen, u. da könnten die letzten zwei gehaltenen Bälle von Doknic den Bosniern sehr weh tun. ja, die hats fast nicht mehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts