valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Januar 2021 Ich gebe den ORFlern absolut recht: Lukas Hutecek ist auch für mich der beste österreichische Spieler dieser WM. Er hebt sich schon ziemlich ab von etlichen seiner Mitspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich gebe den ORFlern absolut recht: Lukas Hutecek ist auch für mich der beste österreichische Spieler dieser WM. Er hebt sich schon ziemlich ab von etlichen seiner Mitspieler. der meinung bin ich auch. er ist der, der am meisten verantwortung übernommen hat. habs schon bei den ersten spielen gesagt, mich begeistert er auch enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2021 Chile hat gegen die D.R. Kongo gewonnen, Südkorea mit dem w.o.-Sieg. Hoffentlich folgt nun auch Österreich aus der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 bauer leider wieder im tor.. nix gegen ihn, aber ich hoffe in zukunft setzt man dann doch eher auf die jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 boah, das ist noch schlechter er als gegen südkorea. wahnsinn, das ist gar nix. vor allem in der deckung wieder eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2021 churchill schrieb vor 17 Minuten: boah, das ist noch schlechter er als gegen südkorea. wahnsinn, das ist gar nix. vor allem in der deckung wieder eine katastrophe. auf -3 noch verbessert. Dänemark führt gegen Ägypten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2021 weiß jemand wer heute der kommentator war? den hab ich glaub ich noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Januar 2021 Erste Halbzeit war en gros nix, wobei die Schlussphase immerhin schon Verbesserung gezeigt hat. Zweite Halbzeit war generell dann schon wieder sehr solide, leider gegen Ende zerfranst. Platz 26 letztlich wohl gerechtfertigter Endrang für uns, Tunesien war einfach besser, das is was es is. Was vermutlich wirklich stimmt, ist dass jetzt dann wirklich langsam die Weichen Richtung Zukunft gestellt werden müssen und die jüngeren ran müssen. Ned nur der sowieso gesetzte Hutecek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2021 Krimi bei Dänemark vs. Ägypten in der Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Minuten: Krimi bei Dänemark vs. Ägypten in der Verlängerung. Ja. Brutal spannend. 2. Verlängerung. bearbeitet 27. Januar 2021 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2021 Und 7-Meter-Werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2021 Masndänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2021 Siebenmeterwerfen sieht man auch nicht alle Tage. Ich glaub das war das zweite in meinem Leben. Schade für Ägypten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 lasset die europameisterschaft nun endlich beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) GAKole schrieb vor 9 Stunden: weiß jemand wer heute der kommentator war? den hab ich glaub ich noch nie gehört. Johannes Karner. (hat früher Zweikanalton gemacht) bearbeitet 28. Januar 2021 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts