RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2010 Somen Tchoyi, der bei den Bullen vor allem in der Europa League überragende Leistungen geboten hat, meint zu seiner Ehrung: "Zuerst dachte ich an einen Scherz, wollte es gar nicht glauben. Aber dann wurde mir klar - die meinen das echt ernst! Eine ganz besondere Auszeichnung für mich und ein großes Kompliment an die ganze Mannschaft, deren Teil ich bin. Eddie und ich werden entsprechend feiern, das steht fest." Und augenzwinkernd fügt er hinzu: "Das muss auch ich gleich meinem Trainer sagen, damit er weiß, was er an mir hat". Bravo Somen ! Scheint doch ein ganz bodenständiger Typ zu sein. Bleib bei uns Somen!! Auch ein Grund, warum ich ihn sehr mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Für mich blanker Hohn. So leids mir tut, Hofmann hätte sichs eindeutig am meisten verdient gehabt - und wenns schon unbedingt einer von uns hätte sein müssen, wäre da z.B. ein Leitgeb viel eher in Frage gekommen für mich. Einen Spieler auf seine wenigen, wenngleich dann natürlich extrem, genialen Momente zu reduzieren, halte ich für sehr bedenklich. :aaarrrggghhh: Tut mir leid für deinen besten BL-Spieler. Ich finde Somen und Marc die Besten, weil beide uns national und international Ruhm beschert und einen guten Weg in die Zukunft bereitet haben, mit der unglaublichen Punktesammlung in der EL. bearbeitet 7. Mai 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Kamerun ohne Tchoyi zur WMSchlechte Nachrichten für Somen Tchoyi! Der Salzburg-Legionär wird von Teamchef Paul LeGuen nicht in Kameruns vorläufigen WM-Kader einberufen. Die Nicht-Nominierung kommt überraschend, denn der Mittelfeldspieler war zuletzt ein Fixpunkt im Team der "Unbezähmbaren Löwen" gewesen. Die Routiniers Geremi und Rigobert Song, die zusammen 247 Länderspiele absolviert haben, stehen hingegen im 30-Mann-Aufgebot. Quelle: Laola1.at Natürlich sehr schlechte Nachrichten für ihn, aber die Verantwortlichen von Kamerun werden halt entweder nur bei seinen schlechten Spielen beobachtet haben oder alles beobachtet haben, und ihnen ist die leider nicht vorhandene Konstanz von ihm aufgefallen. Wahrscheinlich wohl zweiteres, aber es ist sicher auch ein Unsicherheitsfaktor bei einer WM, wenn man weiß, dass ein Spieler immer 1x 100% und dann 2x 10% gibt. Trotzdem wohl eine gute Nachricht für Salzburg, so ist er auch in der Vorbereitung dabei, kann nicht zu spät zurückkommen und die guten Teams werden ihn auch nicht beobachten können während der WM, sodass sicher weniger Angebote für ihn hereinkommen werden. bearbeitet 11. Mai 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 Für mich ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar. Kamerun hat in deren letzten Spielen nicht überzeugt. Und daran war sicherlich nicht Somen schuld. Wenn ich mich an den Africa-Cup zurückerinnere, wie schlecht diese Mannschaft aus Kamerun war, kann ich mir nicht vorstellen, dass man es sich leisten kann, einen Spieler wie Somen Tchoyi nicht einmal als Backup mitzunehmen. Für Somen ist das jetzt natürlich ein Schlag ins Gesicht. Der Traum jedes Spielers ist es für sein Team bei einer Weltmeisterschaft zu spielen. Wenn diese dann auch noch auf seinem beheimatetem Kontinent stattfindet, ist das natürlich doppelt bitter. Für Salzburg hats eigentlich nur Vorteile. Ich persönlich finds für Somen einfach nur schade. Wie stark er spielen kann, hat man vor allem wieder beim Spiel gegen die Austria gesehen. Kamerun ist mir wie gesagt egal. Nur für Somen ist das einfach nur scheiße. Ich hoffe nur, dass er die Antwort am Platz gibt und zwar gleich gegen Sturm! Außerdem können die Trainer ja noch nachnomineren, soweit ich informiert bin. Vielleicht ist der Zug ja noch nicht ganz abgefahren! Somen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2010 Das ist für Salzburg überhaupt nicht gut, auch wenn er dann in der Vorbereitung dabei ist - die Erfahrungen die er bei der WM sammeln hätte können sind Gold wert, mal ganz von seinem Marktwert abgesehen der bei 2 - 3 Somenaktionen die weltweit gesehen werden einfach in die Höhe schnellt (genau solche Dinge haben auch Korkmaz gepusht), aber okay - sehr, sehr schade jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platon Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2010 Schade für Somen, der sich diese Einberufung mehr als verdient hätte. Hätte er nur annähernd gleiche Leistungen in einer anderen Liga vollbracht, dann wäre er fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2010 Das ist für Salzburg überhaupt nicht gut, auch wenn er dann in der Vorbereitung dabei ist - die Erfahrungen die er bei der WM sammeln hätte können sind Gold wert, mal ganz von seinem Marktwert abgesehen der bei 2 - 3 Somenaktionen die weltweit gesehen werden einfach in die Höhe schnellt (genau solche Dinge haben auch Korkmaz gepusht), aber okay - sehr, sehr schade jedenfalls. Auch wenn OT, Korkmaz wurde schon vor der EM verkauft, aber im Grunde genommen hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 Ich mach mir mehr Sorgen, dass er für Sturm komplett abwesend ist, da er die Enttäuschung nicht verdaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2010 Auch wenn OT, Korkmaz wurde schon vor der EM verkauft, aber im Grunde genommen hast du recht. ui, da hab ich mich dann wirklich im zeitfenster geirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Mit etwas Glück wird er ja vielleicht noch nachnominiert. Die Entäuschung ist jetzt sicher in ihm drin. Ich hoffe, dass er so ein Typ ist, welcher durch so eine (Fehl)-Entscheidung noch weitaus mehr motiviert ist. Mir ist es im Grunde genommen egal, wer Morgen für uns die Entscheidung herbeiführt. Somen würd ichs jetzt aber besonders gönnen! bearbeitet 12. Mai 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Tchoyi will ein Bulle bleibenTrotz einer ausgesprochen starken Saison stehen die Chancen nicht schlecht, dass Tchoyi auch künftig in Salzburg zaubert. "Ich will in Salzburg bleiben, fühle mich hier sehr wohl", bekräftigt der Mittelfeld-Turbo im Gespräch mit sportnet.at. Ist nur sportnet.at, aber ein Zitat werden sie ja hoffentlich nicht fälschen. Mal schauen, ob auch sein Vertrag verlängert werden kann, ablösefrei sollte man ihn nicht gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Tchoyi muss man halten. International sind Spieler mit seinen Qualitäten Gold wert. Außerdem möcht ich den Spaßvogel auf unserem Spielfeld nicht mehr missen. Symphatischer Kerl und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 Längere Pause für Tchoyi Somen Tchoyi ist auch nach seinem Urlaub noch angeschlagen Im letzten Jahr verpasste Somen Tchoyi den Trainingsauftakt von Red Bull Salzburg unentschuldigt - heuer erschien der Nationalspieler von Kamerun pünktlich. Allerdings muss der 27-Jährige laut "SN" noch einige Zeit pausieren. Tchoyi laboriert auch nach seinem Urlaub noch immer an einem Seitenbandriss im rechten Knie, den er sich im letzten Saisonspiel gegen Sturm zugezogen hatte. Diese Verletzung kostete den Mittelfeldspieler letzendlich auch die Teilnahme an der WM in Südafrika. Quelle: LAOLA1.at Gute Besserung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 gute besserung auch von mir! aber was diese medien schon wieder fürn blödsinn voneinander abschreiben... Diese Verletzung kostete den Mittelfeldspieler letzendlich auch die Teilnahme an der WM in Südafrika. vorher hab ichs schon in den SN gelesen, jetzt steht das gleiche auch auf laola1... verletzt hat sich tchoyi gegen sturm am 13. mai, aber die verantwortlichen kameruns haben ihn ja schon am 11. mai nicht einberufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Im Audioplayer spricht Stevens von einigen Wochen, da kann sich dann schon einer der Neuzugänge in die Mannschaft spielen (Zarate zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts