Recommended Posts

Homerist

Coole Sache. Und blöde Frage, war Zellhofer eigentlich gestern anwesend? Oder wars ihm zu weit von zuhause weg? ;)

er war zur Abwechslung mal anwesend ;) - aber wahrscheinlich wirklich nur weil er zu Fuss gehen konnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

er war zur Abwechslung mal anwesend ;) - aber wahrscheinlich wirklich nur weil er zu Fuss gehen konnte ;)

da werd da brenner wahrscheinlich unseren schurl mitgenommen haben. wohnt ja selbst auch in marchtrenk. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Nie, nie im Leben hätte ich mir gedacht, dass ich es erleben darf die Rieder Elf auf jenem Platz begrüßen zu dürfen, auf dem ich selbst das Kicken erlernte. :allaaah: (Naja, eigentlich war's im Garten, aber egal, zumindest vereinsmässig war ich 10 Jahre dort aktiv, ehe ich dann meine Fußballkarriere verletzungsbedingt an den Nagel hängen musste :holy: )

Wurscht, zur Sache:

Testmatch: SV Ried - SV Pasching

Wann: Samstag, 28. Juni 2008. 18 Uhr

Wo: Polsenzstadion, 4076 St. Marienkirchen/Polsenz

(das ist zwischen Eferding und Grieskirchen)

Und es wär nicht ich, wenn ich jetzt nicht ein kleines Problem hätt': ...Klassentreffen oder Testmatch...???????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nie, nie im Leben hätte ich mir gedacht, dass ich es erleben darf die Rieder Elf auf jenem Platz begrüßen zu dürfen, auf dem ich selbst das Kicken erlernte. :allaaah: (Naja, eigentlich war's im Garten, aber egal, zumindest vereinsmässig war ich 10 Jahre dort aktiv, ehe ich dann meine Fußballkarriere verletzungsbedingt an den Nagel hängen musste :holy: )

Wurscht, zur Sache:

Testmatch: SV Ried - SV Pasching

Wann: Samstag, 28. Juni 2008. 18 Uhr

Wo: Polsenzstadion, 4076 St. Marienkirchen/Polsenz

(das ist zwischen Eferding und Grieskirchen)

Und es wär nicht ich, wenn ich jetzt nicht ein kleines Problem hätt': ...Klassentreffen oder Testmatch...???????????

Klassentreffen auf den Sportplatz verlegen und dabei die SV sehen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

3-1 gewonnen

Drechsel-Elfer nach Foul an Lexa (38.)

Hadzic Kopfballtor nach Toth-Ecke (53.)

Schmidl mit Schuss vom Fünfer nach Alleingang auf rechter Seite (58.)

Sonst noch ein Lattenschuss vom aufgeigenden Kova und ein Freistoß von Mader auf die Stange plus unzählige andere Hochkaräter.

Das Tor für die Jungkälber beim Stand von 0-3, kurz nachdem Strasser für Gebauer eingewechselt wurde .. Stellungsfehler + Tormannfehler. Sonst waren die 0,3l-Dosen komplett chancenlos.

Drechsel nach 40 Minuten angeschlagen/verletzt raus.

1. HZ:

Salihi

D.Berger - Drechsel - Lexa

Kovacevic - Strak

Ulmer - Glasner - Burgstaller - Hadzic

Gebauer

2. HZ

Bammer - Salihi (Schmidl)

Mader ---- Toth ---- Lexa (Illibauer)

Kovacevic

Ulmer (Weinberger) - Burgstaller - Glasner - Hadzic (Brenner)

Gebauer (Strasser)

Gebauer: beschäftigungslos

Ulmer: dynamisch, antrittsschnell, laufstark :super:

Glasner: abgeklärt

Burgstaller: gewann glaub ich jedes Kopfballduell

Hadzic: Kopftor, machte als RV keine schlechte Figur

Kovacevic: fast die Entdeckung des Spiels - der Mann scheint anscheinend (endlich) wieder eine Form zu bekommen

Strak: nicht integriert, viele Rückpässe, bissl unsicher .. jedoch zweikampfstark

D.Berger: nur eine gute Aktion, auch noch nicht integriert

Drechsel: business as usual, Elfer sicher verwandelt dann die übliche Aufbauspielverletzung

Lexa: Elfer herausgeholt, schneller Antritt - wird uns verstärken

Salihi: bissl übermotiviert, hätte zwei Tore machen können (müssen), in der 2.HZ unauffällig

Bammer: kam nicht wirklich zu Chancen, jedoch mit einigen schönen Pässen

Toth: zog das Spiel an sich, bereitete das 2-0 und 3-0 vor :super:

Mader: eher unauffällig, jedoch mit einem unhaltbaren Freistoß an die rechte Innenstange. kein Selbstvertrauen, hätte zweimal aus aussichtsreicher Distanz schießen müssen, zog immer den Pass vor.

Brenner: spielte souverän seinen Stiefel herunter, ging auch viel in Offensive

Schmidl: starker Lauf beim 3-0, brachte Robustheit und Probleme für die Dosenabwehr ins Spiel

Illibauer: unauffällig, kann mich an keine Aktion erinnern

Weinberger: zwei starke Aktionen, hat sich durchaus was zugetraut

Strasser: unglücklich. das 1-3 nach seinem Fehler ca. 40 Sekunden nach seiner Einwechslung. Jedoch danach mit einer guten Tat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Illibauer: unauffällig, kann mich an keine Aktion erinnern

hat den Pass vor dem Pass auf Schmidl vor dem 3:0 gespielt ;)

im Allgemeinen war das Positivste für mich, dass Salihi dabei war und nicht in Sofia verweilte

mMn war eine Steigerung zum Spiel gegen die Austria Amas deutlich erkennbar (vor allem Lexa war schon viel besser im Spiel) - wobei ich persönlich den Eindruck hatte, dass die Austria Amas engagierter waren als die Jungdosen heute

anbei meine Fotos:

post-7029-1213991049_thumb.jpgpost-7029-1213991083_thumb.jpgpost-7029-1213991099_thumb.jpgpost-7029-1213991111_thumb.jpgpost-7029-1213991126_thumb.jpgpost-7029-1213991138_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hat den Pass vor dem Pass auf Schmidl vor dem 3:0 gespielt ;)

Oops, dachte das war der Toth ;) Naja ansonsten war er trotzdem nicht sehr auffällig. Find ich ja interessant dass er jetzt anscheinend doch bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Oops, dachte das war der Toth ;) Naja ansonsten war er trotzdem nicht sehr auffällig. Find ich ja interessant dass er jetzt anscheinend doch bei uns bleibt.

afaik will er bleiben - besonders groß ist der Kader ja zur Zeit auch nicht - zumindest der Platz auf der Bank (anstatt Tribüne) scheint ihm daher wohl sicher ... obs nicht besser wär in der Red Zac oder RLM Spielpraxis zu sammeln muss er wissen ...

PS: Denis Berger hät ich auch kennen können - zu meiner Verteidigung: der hat in Marchtrenk auf der von mir weit entfernten Spielfeldseite gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

PS: Denis Berger hät ich auch kennen können - zu meiner Verteidigung: der hat in Marchtrenk auf der von mir weit entfernten Spielfeldseite gespielt ;)

Dafür hätte ich die Strak/Stronk Wette verloren, also okay ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Dafür hätte ich die Strak/Stronk Wette verloren, also okay ;)

hat mich auch gewundert - evt. liest der Utzenaicher Stadionsprecher hier auch mit? :ears:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ulmer: dynamisch, antrittsschnell, laufstark :super:

Würde zwar eher in den Kaderplanungsfredl passen, aber ist der jetzt fix oder wird er noch immer "getestet"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag