supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 ist zwar gefühlstechnisch noch etwas sehr früh, aber unsere jungs bekommen ja von der euro nicht viel mit und fangen daher nächse woche wieder mit dem training an... von daher gibts natürlich auch schon einen vorläufigen vorbereitungs- und testspielplan: SV Josko Fenster Ried - Vorbereitung Sommer 2008[/b] Montag, 26.05.2008 09.30 Uhr: Trainingsbeginn - altes Stadion Freitag, 06.06.2008 18.30 Uhr: Regionsauswahl - St. Stefan Dienstag, 10.06.2008 19.00 Uhr: noch offen Freitag, 13.06.2008 08.00 Uhr: Abfahrt Neusiedl/See Hotel Wende Sonntag, 15.06.2008 16.30 Uhr SC Neusiedl - Neusiedl Dienstag, 17.06.2008 19.00 Uhr: Austria-Amateure - Marchtrenk charity by: www.kumplgut.at Freitag, 20.06.2008 18.30 Uhr: Red Bull Salzburg Amateure - Utzenaich Dienstag, 24.06.2008 19.00 Uhr: FC Kosice - Kammer Sonntag, 29.06.2008 ab 18.00 Uhr: Ankick-Fanparty mit Übertragung des EM-Finales im Cafe Massimo Mittwoch, 02.07.2008 19.00 Uhr: Viktoria Pilsen - Fill-Metallbau Stadion Mittwoch, 09.07.2008 19.30 Uhr: Meisterschaftsstart Änderungen vorbehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) aber unsere jungs bekommen ja von der euro nicht viel mit u gehts ihnen wie mir da ich im Juni viel Zeit hab (ausser ich schaff die Prüfung am 30. Mai wider Erwarten doch - dann wär die mündliche Mitte Juni... ) werd ich mir wohl alle Vorbereitungsspiele (bis auf Neusiedl - das ist doch etwas weit ) ansehen bearbeitet 20. Mai 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 st. stefan möcht ich auch schaun... von linz ja nicht soooooooooo weit weg und an dem tag dürft ich auch zeit haben den rest... schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Wird wohl heuer nur das Spiel in Utzenaich, nicht mehr :/ Dafür hab ich ja während der Meisterschaft mit Kapfenberg zwei "Heimspiele" mehr pro Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 da könnt sich das spiel gegen neusiedl ausgehen. wär eine super kombi: am vormittag das (hoffentlich) entscheidende spiel um den rlo-aufstieg zwischen favac und ostbahn xi, am nachmittag das spiel gegen neusiedl und am abend noch die entscheidung in gruppe a vorm fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Für mich persönlich sind die Termine allesamt zu sehr unter der Woche angesiedelt, weshalb ich mir kaum eines ansehen kann. Hoffe nur, dass sich das Heimspiel gegen die Jungbullen ausgeht - ansonsten werde ich mir dafür extra ein paar Stunde ZA nehmen. bearbeitet 20. Mai 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 viktoria plzen - sehr geiler testspielgegner. hoffentlich geht sich das aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 da könnt sich das spiel gegen neusiedl ausgehen. wär eine super kombi: am vormittag das (hoffentlich) entscheidende spiel um den rlo-aufstieg zwischen favac und ostbahn xi, am nachmittag das spiel gegen neusiedl und am abend noch die entscheidung in gruppe a vorm fernseher. Vielleicht interessiert dich als alten Groundhopper ein weiterer Termin am Tag vor dem Neusiedl-Spiel! 15:00 Uhr: Tadten - Illmitz 17:00 Uhr: Austria Wien - SC Neusiedl am See 1919 Zurück zum Topic: Wie lange werdet ihr in Neusiedl verweilen? Ich glaub nicht, dass ihr mit unserer "Wiesn" eine Freude haben werdet?!? Aber es gibt ja auch noch den Kunstrasenplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Vielleicht interessiert dich als alten Groundhopper ein weiterer Termin am Tag vor dem Neusiedl-Spiel! 15:00 Uhr: Tadten - Illmitz 17:00 Uhr: Austria Wien - SC Neusiedl am See 1919 Zurück zum Topic: Wie lange werdet ihr in Neusiedl verweilen? Ich glaub nicht, dass ihr mit unserer "Wiesn" eine Freude haben werdet?!? Aber es gibt ja auch noch den Kunstrasenplatz... danke für den hinweis! hört sich nach einer schönen doppelveranstaltung an. leider ist aber nach 1800 die rückfahrt tadten - wien etwas aufwendig, wie ich gerade gesehen habe. (müsste bis 0400 in tadten bleiben). vielleicht ist aber ja auch ein autofahrerer interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 foaht heit wer ins mühlviertel auffi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) foaht heit wer ins mühlviertel auffi? ich wollt eigentlich nach Zwettl fahren - aber da mir mein Mitfaher vor einer Minute abgesprungen ist werd ich in Mühlviertel schauen, sofern sich das Wetter in der nächsten Stunde nicht extrem verschlechtert bearbeitet 6. Juni 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) zum Spiel gegen die Regionsauswahl in St. Stefan Endergebnis: 3:0 für Ried vor geschätzten 300-400 Zuschauern 1:0 durch Drechsel-Weitschuss in der 12. Minute 2:0 nach Djokic-Heber in der 42. Minute 3:0 per Kopf durch Burgstaller nach Eckball in der 69. Minute Aufstellung 1. Halbzeit Salihi Djokic - Drechsel - Mader - Hofer Hörtnagl Riegler - Burgstaller - Kovacevic - Brenner HP Berger Aufstellung 2. Halbzeit Bammer Illibauer - Toth - Mader - Hofer (53. Schmidl) Hörtnagl - Hadzic Riegler - Burgstaller - Kovacevic Gebauer (Anmerkung zu Halbzeit 2: Toth und Illibauer haben irgendwann die Plätze fix getauscht - weis nicht genau wann - war wohl so ca. in der 70. Minute) ansonsten waren keine aktuellen oder zukünftigen Spieler vor Ort im Allgemeinen kein berauschendes Spiel und vor allem aus Rieder Sicht entäuschend (auch wenn man selbst noch nicht eingespielt ist - eine Auswahlmannschaft ist das erst recht nicht ...) die Mühlviertler sind nur einmal gefährlich vors Tor gekommen (Stangenschuss in der 2. Halbzeit als es schon 3:0 stand) - zur Leistung der Defensive gibts also dank der Offensivschwäche der Gastgeber wenig zu sagen. Dafür war die Defensivleistung der Gastgeber umso besser - einige Chancen wurden allerdings auch recht stümperfhaft vergeben - einige Male konnten sich auch die eingesetzten Torhüter auszeichen (vor allem der Goalie von Putzleinsdorf (Landesliga Ost) war wirklich stark) gespielt wurde übrigens noch nicht in den neuen Nike-Dressen und zum Abschluss ein eventuell nicht ganz uninteressantes Detail: Zellhofer war nicht anwesend (ausser er hät sich irgenwo gut versteckt ...) - gecoacht hat Schweitzer (mit Unterstützung von Angerschmid) bearbeitet 6. Juni 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 gegen wen wird heute wann und wo gespielt? weiß da jemand schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 von der Homepage ist der heutige Termin schon einige Zeit wieder verschwunden - ist also wohl leider kein Spiel heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) gegen wen wird heute wann und wo gespielt? weiß da jemand schon was? Das Spiel dürfte nicht stattfinden, so wies für mich aussieht. SV Josko Fenster Ried - Vorbereitung Sommer 2008Montag, 26.05.2008 09.30 Uhr: Trainingsbeginn - altes Stadion Freitag, 06.06.2008 18.30 Uhr: Regionsauswahl - SV Josko Fenster Ried 0:3 (0:2) Drechsel, Djokic, Burgstaller Spielort: St. Stefan Freitag, 13.06.2008 08.00 Uhr: Abfahrt Neusiedl/See Hotel Wende Sonntag, 15.06.2008 16.30 Uhr SC Neusiedl - SV Josko Fenster Ried Spielort: Neusiedl Dienstag, 17.06.2008 19.00 Uhr: Austria-Amateure - SV Josko Fenster Ried Spielort: Marchtrenk charity by: www.kumplgut.at Freitag, 20.06.2008 18.30 Uhr: Red Bull Salzburg Amateure - SV Josko Fenster Ried Spielort: Utzenaich Dienstag, 24.06.2008 19.00 Uhr: FC Kosice - SV Josko Fenster Ried Spielort: Kammer Sonntag, 29.06.2008 ab 18.00 Uhr: Ankick-Fanparty mit Übertragung des EM-Finales im Cafe Massimo Mittwoch, 02.07.2008 19.00 Uhr: Sv Josko Fenster Ried - Viktoria Pilsen Spielort: Fill-Metallbau Stadion Mittwoch, 09.07.2008 19.30 Uhr: Meisterschaftsstart SV Josko Fenster Ried - Cashpoint SCR Altach Änderungen vorbehalten! siehe: hier die edit meint da war wohl wer schneller als ich bearbeitet 10. Juni 2008 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts