Saisonvorbereitung 2008/09


supporter_nord
 Share

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

ist zwar gefühlstechnisch noch etwas sehr früh, aber unsere jungs bekommen ja von der euro nicht viel mit und fangen daher nächse woche wieder mit dem training an...

von daher gibts natürlich auch schon einen vorläufigen vorbereitungs- und testspielplan:

SV Josko Fenster Ried - Vorbereitung Sommer 2008[/b]

Montag, 26.05.2008 09.30 Uhr:

Trainingsbeginn - altes Stadion

Freitag, 06.06.2008 18.30 Uhr:

Regionsauswahl - St. Stefan

Dienstag, 10.06.2008 19.00 Uhr:

noch offen

Freitag, 13.06.2008 08.00 Uhr:

Abfahrt Neusiedl/See Hotel Wende

Sonntag, 15.06.2008 16.30 Uhr

SC Neusiedl - Neusiedl

Dienstag, 17.06.2008 19.00 Uhr:

Austria-Amateure - Marchtrenk

charity by: www.kumplgut.at

Freitag, 20.06.2008 18.30 Uhr:

Red Bull Salzburg Amateure - Utzenaich

Dienstag, 24.06.2008 19.00 Uhr:

FC Kosice - Kammer

Sonntag, 29.06.2008 ab 18.00 Uhr:

Ankick-Fanparty mit Übertragung des EM-Finales im Cafe Massimo

Mittwoch, 02.07.2008 19.00 Uhr:

Viktoria Pilsen - Fill-Metallbau Stadion

Mittwoch, 09.07.2008 19.30 Uhr:

Meisterschaftsstart

Änderungen vorbehalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Homerist

aber unsere jungs bekommen ja von der euro nicht viel mit u

gehts ihnen wie mir ;)

da ich im Juni viel Zeit hab (ausser ich schaff die Prüfung am 30. Mai wider Erwarten doch - dann wär die mündliche Mitte Juni... ) werd ich mir wohl alle Vorbereitungsspiele (bis auf Neusiedl - das ist doch etwas weit ;) ) ansehen

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Nihilist

st. stefan möcht ich auch schaun... von linz ja nicht soooooooooo weit weg und an dem tag dürft ich auch zeit haben

den rest... schau ma mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

SVR

da könnt sich das spiel gegen neusiedl ausgehen.

wär eine super kombi: am vormittag das (hoffentlich) entscheidende spiel um den rlo-aufstieg zwischen favac und ostbahn xi, am nachmittag das spiel gegen neusiedl und am abend noch die entscheidung in gruppe a vorm fernseher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht das Flutlicht an!

Für mich persönlich sind die Termine allesamt zu sehr unter der Woche angesiedelt, weshalb ich mir kaum eines ansehen kann. Hoffe nur, dass sich das Heimspiel gegen die Jungbullen ausgeht - ansonsten werde ich mir dafür extra ein paar Stunde ZA nehmen. :lol:

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

da könnt sich das spiel gegen neusiedl ausgehen.

wär eine super kombi: am vormittag das (hoffentlich) entscheidende spiel um den rlo-aufstieg zwischen favac und ostbahn xi, am nachmittag das spiel gegen neusiedl und am abend noch die entscheidung in gruppe a vorm fernseher.

Vielleicht interessiert dich als alten Groundhopper ein weiterer Termin am Tag vor dem Neusiedl-Spiel!

15:00 Uhr: Tadten - Illmitz

17:00 Uhr: Austria Wien - SC Neusiedl am See 1919

Zurück zum Topic: Wie lange werdet ihr in Neusiedl verweilen? Ich glaub nicht, dass ihr mit unserer "Wiesn" eine Freude haben werdet?!? Aber es gibt ja auch noch den Kunstrasenplatz...

Share this post


Link to post
Share on other sites

SVR

Vielleicht interessiert dich als alten Groundhopper ein weiterer Termin am Tag vor dem Neusiedl-Spiel!

15:00 Uhr: Tadten - Illmitz

17:00 Uhr: Austria Wien - SC Neusiedl am See 1919

Zurück zum Topic: Wie lange werdet ihr in Neusiedl verweilen? Ich glaub nicht, dass ihr mit unserer "Wiesn" eine Freude haben werdet?!? Aber es gibt ja auch noch den Kunstrasenplatz...

danke für den hinweis! hört sich nach einer schönen doppelveranstaltung an. leider ist aber nach 1800 die rückfahrt tadten - wien etwas aufwendig, wie ich gerade gesehen habe. (müsste bis 0400 in tadten bleiben). vielleicht ist aber ja auch ein autofahrerer interessiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Homerist

foaht heit wer ins mühlviertel auffi?

ich wollt eigentlich nach Zwettl fahren - aber da mir mein Mitfaher vor einer Minute abgesprungen ist werd ich in Mühlviertel schauen, sofern sich das Wetter in der nächsten Stunde nicht extrem verschlechtert

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Homerist

zum Spiel gegen die Regionsauswahl in St. Stefan

Endergebnis:

3:0 für Ried vor geschätzten 300-400 Zuschauern

1:0 durch Drechsel-Weitschuss in der 12. Minute

2:0 nach Djokic-Heber in der 42. Minute

3:0 per Kopf durch Burgstaller nach Eckball in der 69. Minute

Aufstellung 1. Halbzeit

Salihi

Djokic - Drechsel - Mader - Hofer

Hörtnagl

Riegler - Burgstaller - Kovacevic - Brenner

HP Berger

Aufstellung 2. Halbzeit

Bammer

Illibauer - Toth - Mader - Hofer (53. Schmidl)

Hörtnagl - Hadzic

Riegler - Burgstaller - Kovacevic

Gebauer

(Anmerkung zu Halbzeit 2: Toth und Illibauer haben irgendwann die Plätze fix getauscht - weis nicht genau wann - war wohl so ca. in der 70. Minute)

ansonsten waren keine aktuellen oder zukünftigen Spieler vor Ort

im Allgemeinen kein berauschendes Spiel und vor allem aus Rieder Sicht entäuschend (auch wenn man selbst noch nicht eingespielt ist - eine Auswahlmannschaft ist das erst recht nicht ...)

die Mühlviertler sind nur einmal gefährlich vors Tor gekommen (Stangenschuss in der 2. Halbzeit als es schon 3:0 stand) - zur Leistung der Defensive gibts also dank der Offensivschwäche der Gastgeber wenig zu sagen.

Dafür war die Defensivleistung der Gastgeber umso besser - einige Chancen wurden allerdings auch recht stümperfhaft vergeben - einige Male konnten sich auch die eingesetzten Torhüter auszeichen (vor allem der Goalie von Putzleinsdorf (Landesliga Ost) war wirklich stark)

gespielt wurde übrigens noch nicht in den neuen Nike-Dressen ;)

und zum Abschluss ein eventuell nicht ganz uninteressantes Detail:

Zellhofer war nicht anwesend (ausser er hät sich irgenwo gut versteckt ...) - gecoacht hat Schweitzer (mit Unterstützung von Angerschmid)

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

gegen wen wird heute wann und wo gespielt? weiß da jemand schon was?

Das Spiel dürfte nicht stattfinden, so wies für mich aussieht.

SV Josko Fenster Ried - Vorbereitung Sommer 2008

Montag, 26.05.2008 09.30 Uhr:

Trainingsbeginn - altes Stadion

Freitag, 06.06.2008 18.30 Uhr:

Regionsauswahl - SV Josko Fenster Ried 0:3 (0:2)

Drechsel, Djokic, Burgstaller

Spielort: St. Stefan

Freitag, 13.06.2008 08.00 Uhr:

Abfahrt Neusiedl/See Hotel Wende

Sonntag, 15.06.2008 16.30 Uhr

SC Neusiedl - SV Josko Fenster Ried

Spielort: Neusiedl

Dienstag, 17.06.2008 19.00 Uhr:

Austria-Amateure - SV Josko Fenster Ried

Spielort: Marchtrenk

charity by: www.kumplgut.at

Freitag, 20.06.2008 18.30 Uhr:

Red Bull Salzburg Amateure - SV Josko Fenster Ried

Spielort: Utzenaich

Dienstag, 24.06.2008 19.00 Uhr:

FC Kosice - SV Josko Fenster Ried

Spielort: Kammer

Sonntag, 29.06.2008 ab 18.00 Uhr:

Ankick-Fanparty mit Übertragung des EM-Finales im Cafe Massimo

Mittwoch, 02.07.2008 19.00 Uhr:

Sv Josko Fenster Ried - Viktoria Pilsen

Spielort: Fill-Metallbau Stadion

Mittwoch, 09.07.2008 19.30 Uhr:

Meisterschaftsstart

SV Josko Fenster Ried - Cashpoint SCR Altach

Änderungen vorbehalten!

siehe: hier

die edit meint da war wohl wer schneller als ich

Edited by jusn84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.