Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 ja genau das meinte ich, glaube kaum, dass sich macho sowas noch einmal antun würde. wobei er halt wirklich rapid liebt, also von der warte her weiß man nie, aber seinen vertrag bei aek wird er schon erfüllen wenn er die nummer 1 bleibt. hoffe eher auf ein junges talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Mai 2008 Außerdem könnten wir uns den Macho nicht einmal leisten. Da AEK einen neuen Trainer hat/bekommen wird, sind sie auch auf der Suche nach einer neuen Nr.1! Und die Ablösesumme für´n Macho sind 2 Mio.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 bist du dir sicher, dass aek einen neuen tormann sucht? quellen? oder bist du ein prophet wundert mich eig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) macho ist in athen eh nicht restlos glücklich...bei uns hat er die chance cl zu spielen, in griechenland nicht. wie lange hat er vertrag? Eine Kaufoption würde ich für ausgewchlossen halten. Aber ein Leihgeschäft für ein halbes Jahr wäre denkbar. Die einzige Frage die scih hier stelt, ob Macho dazu bereit wäre oder nicht. bearbeitet 30. Mai 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Mai 2008 bist du dir sicher, dass aek einen neuen tormann sucht? quellen? oder bist du ein prophet wundert mich eig.... Ist doch vor 1 Woche in der Zeitung gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Eine Kaufoption würde ich für ausgewchlossen halten. Aber ein Leihgeschäft für ein halbes Jahr wäre denkbar. Die einzige Frage die scih hier stelt, ob Macho dazu bereit wäre oder nicht. Also sollte er wirklich den nummer 1 status in aek verloren haben, glaube ich eher er will sich dort durchbeisen und wenn er dort sowieso nummer 1 ist, kommt er fix nicht zu rapid das sollte denke ich jeder verstehen aek ist doch noch ein bisschen über rapid einzuschätzen, auch wenn wir cl quali spielen naja, nur weil eine zeitung schreibt, der neue trainer will einen neuen tormann, muss nicht was dahinter sein, aber möglich ist alles bearbeitet 30. Mai 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2008 halbes jahr out ist natürlich eine hoarte diagnose, aber hauptsache er ist dann wieder ganz gesund. also wenn wir nicht auf den lukse bauen, bzw wenn der noch nicht so weit ist, dann wär ich natürlich auch dafür einen neuen zu holen, und da wär für mich der macho (glaub vertrag bis 09) ganz oben auf der liste. aber dann müsst ma ihm halt eine längerfristige perspektive geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2008 Also sollte er wirklich den nummer 1 status in aek verloren haben, glaube ich eher er will sich dort durchbeisen und wenn er dort sowieso nummer 1 ist, kommt er fix nicht zu rapid das sollte denke ich jeder verstehen aek ist doch noch ein bisschen über rapid einzuschätzen, auch wenn wir cl quali spielen War auch nur eine laute Spekulation. Denn irgendwas muss jetzt geschehen. Oder man traut sich mit Lukse in die CL-Quali. Was mir gerade aufgefallen ist, ist das Burschis Aussage zumindest teilweise eintraf. Zwar nicht so schlimm, dass er nie wieder Fußball spielen kann, aber schlimm genug für ihn und für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) leider muss ich sagen, abwarten was das nie wieder spielen betrifft.... wäre entweder für lukse oder für einen kauf bearbeitet 30. Mai 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2008 ist die rückkehr von lukse eigentlich schon offiziell? hab grad nichts gefunden auf der offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) leider muss ich sagen, abwarten was das nie wieder spielen betrifft.... wäre entweder für lukse oder für einen kauf Doch zumindest mit der Aussage, dass Helge "ein gezüchteter Bluter" ist behielt er leider recht. Und wenn man diesen gedanken zu ende denkt, kommt man bald am Karriereende an. Das wünsche ich mir zwar nicht mal in den schlimmsten Alpträumen, aber angesichts der Lage leider eine plausible Aussage. bearbeitet 30. Mai 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) nein, ich denke die AH und PP werden sich mal zusammensetzen, insofern PP wieder sitzen kann und mal alle möglichkeiten durchbesprechen, danach werden handlungen folgen. der zeitpunkt ist auch ein bisschen blöd weil ja lukse eig. schon verleiht wurde oder? das sind ja auch verträge, die kann man doch auch nciht so einfach auflösen... aber man wird sehen, wäre trotzdem für einen neuen mann, denn wie payer danach aussehen wird (damit mein ich ob er je wieder spielen kann). ja exilgrüner, dass meinte die edith ja vorher auch mit dem "leider muss ich sagen abwarten" ^^ bearbeitet 30. Mai 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Mai 2008 als ich das mit helges verletzung / krankheit gelesen habe, war mein erster gedanke: "jetzt ist die chance für macho". ich denke, daß jürgen macho sicher gerne wieder nach hütteldorf zurückkehren würde, wenn seine affinität für Rapid nur annähernd stimmt (angelbich mitglied bei den ultras?). so oder so sollten sich pepa und ah um einen neuen torhüter umsehen, denn mit einem lukse (bei allem respekt vor seinem können) international zu spielen ist wohl ein gewagtes abenteuer. leid tut mir der helge, denn ein karriereende (auch das hab ich im ersten moment schon befürchtet nach der diagnose) wäre wohl ein ziemlicher hammer für einen ehrgeizigen jungen menschen. in diesem simme kopf hoch helge und gute - hoffentlich vollständige genesung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. Mai 2008 Burschi? Wer sollte den der Torhüter sein, der nicht Europäer? Mich hast du ja damit leider nicht gemeint, etwa den 19-jähirgen Chilenen der jetzt bei der U-23 WM spielt und gegen Hoffer und CO bei der U20 WM das Tor Chiles hütete? Weil der Tormann ist einfach nur mehr zum Zunge schnalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2008 ich würde es im hinblick auf die äusländerregel nicht so sehr von vorteil sehen wenn man einen nicht-europäer holt tormanntalente haben wir mit sicherheit genug im land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts