Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Sorry Leute das war ein Scherz, und obliegt jeglicher Objektivität.

@toby_collar

Also Hiden über Tokic zu stellen halt ich schon ein bissl vermessen findest nicht?Ich halte es eher für einen Witz das Hiden zurück gekommen ist. Ausserdem wer weis was in den nächsten Monaten so alles passiert. Bzgl Ketelaer fällt mir auch nichts wirksames ein, aber der Ali wird schon wissen was er macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich könnte mir sogar vorstellen, daß man da noch eine lösung anstrebt - wobei das wohl auch vom weiterkommen in europa abhängt. zwei routiniers, wohl beide mit einem dicken gehaltsscheck bedacht, auf der bank zu haben, ist aber definitiv einer zu viel.

geb dir vollkommen recht - ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man hiden abgibt bzw. ihn als tauschobjekt verwendet, aber scheinbar möchte man unserem ehem. kapitän eine abschiedssaison im grünweissen dress bescheren! vielleicht ergibt sich noch etwas, die transferzeit dauert ja noch knapp 2 monate!

Sorry Leute das war ein Scherz, und obliegt jeglicher Objektivität.

@toby_collar

Also Hiden über Tokic zu stellen halt ich schon ein bissl vermessen findest nicht?Ich halte es eher für einen Witz das Hiden zurück gekommen ist. Ausserdem wer weis was in den nächsten Monaten so alles passiert. Bzgl Ketelaer fällt mir auch nichts wirksames ein, aber der Ali wird schon wissen was er macht.

wo stell ich hiden über tokic?! es geht rein darum, dass hiden und tokic routinierte ivs sind und es aufgrund des österreichertopfes passieren kann, dass tokic auf der tribüne sitzt! unsere iv mit eder-patocka steht, und ein 2 derartige ivs wie hiden und tokic auf der bank sitzen zu haben, die wie thor schon richtig angemerkt hat sicher nicht zu wenig verdienen, ergeben keinen sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also Hiden über Tokic zu stellen halt ich schon ein bissl vermessen findest nicht?Ich halte es eher für einen Witz das Hiden zurück gekommen ist.

das problem ist, daß hiden nicht in kärnten bleiben wollte - die hätten ihn sicher gerne behalten (gerade gelesen, daß er im gestrigen testspiel der klagenfurter "an allen ecken und enden fehlte") und RAPID hätte ihn sicher auch (gerne) ziehen lassen. andere interessenten hat es offensichtlich nicht gegeben.

jetzt hat hiden - auf grund von payers verletzung - in hinblick auf den österreichertopf aber die besseren karten in der hand als der kroate...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich habe mich nur gewundert bzgl. der Qualität der beiden Spieler aber ergo habt ihr beide natürlich volkommen recht in Hinblick auf den Ö-Topf, schade eigentlich für Tokic gut für Hiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in wahrheit müssen wir jetzt froh sein dass wir hiden wieder in unseren reihen haben. wenn tokic wirklich auf der bank landen sollte, muß man sich in dieser causa auch etwas einfallen lassen. man kann keinen tokic mit diesem verdienst längere zeit auf dem bankerl sitzen haben, dazu ist er einfach zu teuer und ich gehe davon aus, dass er das nicht lange akzeptieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in wahrheit müssen wir jetzt froh sein dass wir hiden wieder in unseren reihen haben. wenn tokic wirklich auf der bank landen sollte, muß man sich in dieser causa auch etwas einfallen lassen. man kann keinen tokic mit diesem verdienst längere zeit auf dem bankerl sitzen haben, dazu ist er einfach zu teuer und ich gehe davon aus, dass er das nicht lange akzeptieren wird.

Mir fällt nichts ein, ausser Steffen wird Österreicher! Ach ja und das Tokic maybe verkauft wird (böser Gedanke, ziemlich heftiger sogar :aaarrrggghhh: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mir fällt nichts ein, ausser Steffen wird Österreicher! Ach ja und das Tokic maybe verkauft wird (böser Gedanke, ziemlich heftiger sogar :aaarrrggghhh: ).

hofmann wird sicher nicht so schnell österreicher werden, aufgrund des innenministeriums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hofmann wird sicher nicht so schnell österreicher werden, aufgrund des innenministeriums.

Hab ich mir schon gedacht, somit bleibt nur letzteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

damit würde er pp einen grund liefern, dass er eliminiert wird - remember pps aussage "wer stress macht, fliegt!"! ist natürlich die frage, ob man einen verteidiger in der gehaltsklasse und alter von tokic leicht an den mann bringt!

hiden hat sich hoffentlich mit seiner backup-rolle abgefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ne Heirat würde helfen, vielleicht zahlt im der Verein die Hochzeit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der is doch verheiratet.

Ich glaub dies ist trotzdem kein Grund für den Erhalt der Österreichischen Staatsbürgerschaft, auch hier muss er glaub ich gewisse Richtlinien erfüllen, jedoch kann ichs nicht zu 100% sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

das hat er aber zu akzeptieren, den seine Leistungen waren in grün-weiss bisher nicht berauschend - erst als das IV-Duo Eder-Patocka hieß hatte ich das Gefühl das auch mal 1 Tor zu einem Sieg reichen könnte!!!

remember pps aussage "wer stress macht, fliegt!"!

na da bin ich mal gespannt wie lang SM noch für uns aufläuft :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das hat er aber zu akzeptieren

so einfach ist das aber nicht, denn er ist nicht mehr der jüngste und wird vermutlich einen stammplatz fordern. dazu braucht man kein großer prophet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag