Wer von euch baut Chilis an ?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Hast du Ernsthaft eine Carolina Reaper so gegessen?

Das hat mit Genuss mMn nicht mehr viel zu tun ...

Ich esse gern scharf aber ich bin schon etwas unter der CR ausgestiegen weil es ab einem gewissen Punkt wenn es nicht Kulturel bedingt ist nur reine Prahlerei ist sowas zu essen(no offense an jedem der es tut)....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir neulich einmal die Sriracha-Sauce von Tabasco gekauft. 
Die ist schon sehr fein und geb ich mittlerweile gern zu fast allem würzigen dazu.

 

Vorallem was mir positiv auffällt, dass abseits eines Verdickungsmittels keinerlei Zusatzstoffe drinnen sind. Also wirklich nur Chillis, Essig, Salz, Zucker und Knoblauch. 
Das sieht beim Original ganz anders aus-Fröhliches E-Nummern raten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Hab mir neulich einmal die Sriracha-Sauce von Tabasco gekauft. 
Die ist schon sehr fein und geb ich mittlerweile gern zu fast allem würzigen dazu.

 

Vorallem was mir positiv auffällt, dass abseits eines Verdickungsmittels keinerlei Zusatzstoffe drinnen sind. Also wirklich nur Chillis, Essig, Salz, Zucker und Knoblauch. 
Das sieht beim Original ganz anders aus-Fröhliches E-Nummern raten :nein:

Natürlich ist natürlich besser :davinci: aber die E Nummern in der Sriracha sind sind eigentlich bedenkenlos. Xantham hast du sehr oft drin, 621 ist normales Glutamat (geil), E260 ist Säure und E202 ist Konservierungsstoff. Halb so wild, aber ja :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb Gerade eben:

Natürlich ist natürlich besser :davinci: aber die E Nummern in der Sriracha sind sind eigentlich bedenkenlos. Xantham hast du sehr oft drin, 621 ist normales Glutamat (geil), E260 ist Säure und E202 ist Konservierungsstoff. Halb so wild, aber ja :D 

Schon klar und ich fresse auch sonst genug mit Zusatzstoffen.
Aber ich finds halt auch mal gut wenn ein Großunternehmen trotzdem noch weitestgehend drauf verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Schon klar und ich fresse auch sonst genug mit Zusatzstoffen.
Aber ich finds halt auch mal gut wenn ein Großunternehmen trotzdem noch weitestgehend drauf verzichtet. 

:super: 

Hab mir letztens gegönnt: 

Geschmacklich einfach geil, zum Essen in einem Durchgang ideal. Leider zu viele Kcal :D Fireland Kesselchips mit Habanero-Chili, 125g

 

 

Firenuts Carolina Reaper, 100g Beutel

Viel zu scharf um sie einfach so zu essen. Eher als Gag, oder man lässt sie 2, 3 Tage offen - das nimmt, wie so vielen scharfen Snacks auch (kA wieso?!) die Schärfe etwes raus.

 

Beef Jerky Tangy Habanero, 50g

Geilster Snack den es gibt. Sehr gute Nährwerte, geschmacklich wirklich gut, und von der Schärfe ideal.

Der große Bruder mit der Bhut Jolokia ist fürs auf einmal essen zu scharf, geschmacklich aber auch sehr sehr gut.

Honey BBQ ist nicht so meins, ist mir nicht würzig genug. 

Fireland Foods generell sehr zu empfehlen! Leider relativ hohe Liefergebühren

 

Und ja ich missbrauche den Thread, es gibt sonst nichts was scharfes Essen und co angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.