Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. April 2010 Kann mir wer die Wuchshöhe von den Balloon sagen? Hatte so eine letztes Jahr. Das ist der nepalesische Glockenpaprika (oder zumindest eine Chili dieser Art). Der wird nicht sonderlich groß, vielleicht 60cm. Hier ein paar Pics vom letzten Jahr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) schön langsam wirds was: und ein bisschen professioneller: bearbeitet 25. Mai 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. August 2010 was ist los? keiner mehr mit grünem daumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2010 ich hab vor zwei monaten (ja, ich weiß - voll zu spät) auch mal versucht einfach ein paar kerne in die erde zu stecken und zu sehen, was passiert. nun ja; das zeugs wachst ja wie unkraut. leider letztes wochenende aber die ganze plantage verkohlt. überlebt haben es nur zwei, drei setzlinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 26. August 2010 Unheimlich schlechtes Jahr heuer, soviele wie noch nie angebaut, dafür ist das Ergebnis so schlecht wie noch nie. Einzig bei den Balloon kann ich Dannyo widerlegen, die sind bei mir mittlerweile ~1,5m hoch und überfüllt mit leider noch nicht reifen Ufos. Mal schaun was ich am We alles ernten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. August 2010 Unheimlich schlechtes Jahr heuer auch hier. hab heuer nur jolokia & chocolate (von den orange ist mir keiner aufgegangen), wobei die jolokias zwar blühen wie wild, aber keine früchte daherkommen wollen. passt einfach nicht heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2010 Bei mir sind 4 Pflanzen nichts geworden. Eine habe ich sicherheitshalber als blühende gekauft -> 2 Chili's werde dabei rausschauen. Fazit: Orschjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. August 2010 von ca 60 setzlingen sind auch bei mir nur ca 20 etwas geworden....erntefotos stell ich am we online vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 30. August 2010 Ernte Teil I: ~20 Tabasco 8 Habanero red ~30 Chili Ungarn 3 Serrano In der Warteschleife: 3 Cheyenne 2 Habanero red ~50 Balloon x Chili Ungarn Failed: Peter Pepper Chili Thai Malagueta Scott Bonnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. August 2010 Failed: Peter Pepper kein ertrag oder gar nicht aufgegangen? Bei mir haben die Peter Pepper Pflanzen ständig die Blüten abgeworfen. Mittlerweile gehts und es hängen ein paar Früchte oben, die ersten sind schon rot/gelb. Aber halt sehr wenig ertrag ---> wird nimma angebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 30. August 2010 Hab seit gestern eine Chili aus der Dose neben meinem Bett stehen, mal schauen was daraus wird :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 30. August 2010 kein ertrag oder gar nicht aufgegangen? Pflanzen haben bei ca. 1,5 - 2cm das Wachstum eingstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. April 2011 wie sieht es denn heuer mit eurer chilizucht aus? ich habe derzeit bunt gemischt ca. 30 pflanzen, die ich ende april/anfang mai aussetzen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. April 2011 bin natürlich auch heuer wieder fett im geschäft, die ersten grünen früchte hängen schon oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. April 2011 Ich kann in ca. 2 Wochen erstmals von meiner heurigen Plantage berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts