Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

jaja da freun sich die neureichen ...! ;-)

ich spreche diesem team die existenzberechtigung ab!

Kein Vergleich zu den Dingen die man Dir absprechen muss :laugh:

16. Scudetto. Dreimal Meister in Folge und vielleicht kommt noch die Coppa.

Trotzdem sollte Mancini jetzt gehen. Mourinho ist frei und unser Ziel muss mittelfristig der Cl Triumpf sein.

Ibra :love:

Danke Juve für dieses Schnäppchen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA INTER!

Hätte nicht gedacht dass Inter wieder so eine starke Saison spielt. Wenn Ibrahimovic nicht verletzt gewesen wäre, wäre die Liga schon lange davor entschieden.

Auch das Stamm-Innvenverteidiger-Duo, das Anfang Saison überragend gespielt hat fiel die komplette Saison aus: CORDOBA-SAMUEL

Inter wurde nach den 11 Pkt. Vorsprung etwas leichtsinnig und hat nicht mehr so gut gespielt, aber auch viel Pech gehabt (Heimniederlage g. Juve aufgrund eines Abseitstores).

Ich war in Mailand am Feiern am 18.5, 50.000 Fans im San Siro. Echt geil. Und die Draufgabe ist natürlich der 5. Platz von Milan, meine Güte ist dass geil dass die verdammten Rossoneri im Uefa-Cup sind.

Inter 21 Punkte vor Milan, 13 Punkte vor Juve .......... das sind Welten, und dass obwohl Inter viele Punkte hergeschenkt hat und Ibra 15 Spiele gar nicht dabei war !!!

FORZAAAAAAAAAAAAA INTERRRRRRRRRRR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Bitte schön. :D

Würde Ibra nicht einmal geschenkt zurücknehmen.

Ihr brauch ihn tatsächlich nicht, da mit dem Abgang von Ibra Del Pieros zweiter Frühling begann. Aber gerade beim Uefa Cup Favorit fürs nächste Jahr dürfte man sich ärgern. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
omni potens

Inter 21 Punkte vor Milan, 13 Punkte vor Juve .......... das sind Welten, und dass obwohl Inter viele Punkte hergeschenkt hat und Ibra 15 Spiele gar nicht dabei war !!!

FORZAAAAAAAAAAAAA INTERRRRRRRRRRR

oh dich hab ich schon richtig vermisst.was macht der stein? :lol:

in deinem lächerlichen post hast du anscheinend ganz vergessen,dass wir ca 16 punkte im laufe der saison nicht bekommen haben.und das waren schiri fehler.ihr hingegen wurdet für wirklich hässlichen fussball von gleichen belohnt-NA DAS ZÄHLT JETZT ABER NICHT GELL? :nein:

also so grandios wart ihr nicht.nur letztes jahr.vorletztes habt ihr ihn geschenkt bekomemn , man muss euch immerwieder drauf hinweisen.das heißt aber nicht viel.solange ihr nicht mindest 2 sterne habt werdet ihr immer zum loser team der großen 4 in italien gehören.das wird bei euch aber noch sehr lange dauern sagen wir 25 jahre ,viele stunden des weinens und sich beschwerens bis man euch mal einen schenkt :laugh:

aber im großen und ganzen ist dein post wieder sehr geil zu lesen gewesen.voralem de rmittelteil.DU BIST INTER, MANN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aber gerade beim Uefa Cup Favorit fürs nächste Jahr dürfte man sich ärgern. :finger:

Ärgern? Du beliebst zu scherzen. :lol:

Freu mich heute noch über jeden Tag an dem er nicht bei uns spielt.

Der Kerl ist zum :kotz:, so jemanden möchte ich niemals in rossoner' sehen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag