asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Alle Jahre wieder. auch dieses jahr ist inter nach einem 2:0 sieg in parma, während la roma 1:1 in catania spielte meister.bis zur letzten runde wurde es noch mal wirklich knapp da inter einen 11punkte vorsprung noch verspielte.in der letzten runde allerdings war roma nur 54 minuten lang meister bis ibrahimovic inter als erster über die ziellinie rettete. Alles Gute, und auf ein geiles nächstes jahr. bearbeitet 18. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Gratulation nach Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 siamo noiiiiiiii, siamo noiiiiiii, i campioni dell'italia SIAMO NOI! milan im verlierercup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Ist schon langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Ein Inter-Meisterthread eröffnet von einem Romanisti. Gratuliere ebenfalls zum Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Gratulation auch von mir Aber ich glaube jeder weiß, dass der Titel absolut unverdient ist!! Aber zumindest im letzten Spiel die Nerven bewahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Aber ich glaube jeder weiß, dass der Titel absolut unverdient ist!! ja aber was heißt heuer schon unverdient. wir haben ja auch einige punkte aber sowas von unnötig liegen gelassen. nächstes jahr von neuem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) was soll der threadtitel jetzt? da war der vorherige ja noch besser. der unmotivierte infinitiv? aber egal, der kontext bleibt derselbe!!!!!! bearbeitet 18. Mai 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Gratulation. Unverdient ist der Scudetto sicher nicht, aber Roma hätte ihn mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 ja aber was heißt heuer schon unverdient. wir haben ja auch einige punkte aber sowas von unnötig liegen gelassen. nächstes jahr von neuem stimmt.nächstes jahr wirdfs ne mannschaft sein,die nicht bammel hat vorm gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 200 Anhänger von Inter feiern in der Innenstadt von Palermo den Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Inter. ich weiß, wie schwer dir das fällt. deshalb: Danke CAMPIONI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Gratuliere auch nach Mailand! bearbeitet 18. Mai 2008 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 200 Anhänger von Inter feiern in der Innenstadt von Palermo den Meistertitel So einen Beiträg hätt ich mir irgendwie vom acm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts