Schweizer1981 Superstar Geschrieben 24. Mai 2008 sierning 5 - 0 :aaarrrggghhh: 6-0 sierning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Mai 2008 sierning 5 - 0 :aaarrrggghhh: 6-0 sierning Das ist jetzt schon egal. Wir MÜSSEN gewinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 24. Mai 2008 man ich hof sie schiessen noch das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellamy Amateur Geschrieben 24. Mai 2008 nichts neues beim spielstand... aber die stimmung dürfte jetzt schon ziemlich aufgeheizt sein. Laut meinem Informanten hat sich die polizei vorm skv-sektor postiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellamy Amateur Geschrieben 24. Mai 2008 0:0 Endstand... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das wars dann wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 24. Mai 2008 were schön gewessen freistadt hat auch 2 zu o verloren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2008 Naaaaa, fuck :aaarrrggghhh: #volle Energie und nexte Saison aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 24. Mai 2008 Sooo aufgeheizt war die Stimmung nicht! Nur ein dummer Ordner meinte über die Bande in den SKV-Sektor springen zu müssen. Bissal ein Geplänkel und aus. Zum Spiel: Klar dominierende Vorwärts-Elf, 2x 1000%ig nicht hineingebracht, dann der Brandl verletzt, kurze Schwächephase unserer Mannschaft. 2. Halbzeit selbes Bild, kaum nennenswerte Aktionen. Die letzten 10 Minuten alles nach vorne, Nimmervoll knallt 2x an die Latte - Spielstand aus Sierning bekannt. Nach dem Spiel, standing ovations für unsere Mannschaft. Volle Kraft für 2008/2009! Bester Mann am Platz: Leider der Goalie aus Naarn Schwächster Mann am Platz: Schiri, Ordner und - leider - Safet Susic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2008 würde sagen im großen und ganzen ein gutes spiel gute stimmung muss sagen ihr habt wirklich gute fans hut ab und alles gute für das nächste jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2008 heut wollt die kugel einfach nicht rein! war einfach so...... vorwurf braucht man auch niemandem einen machen ( ausser vielleicht dem naarner goalie -----> sensationelle reflexe der bursche) - susic hat nicht seinen besten tag erwischt und auch der ausfall von brandl tat weh... kritik am schiri kann ich nicht verstehen - der hat dieses spiel meines erachtens sehr souverän und unauffällig über die bühne gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 Hm sehr schade, hätt mir gern nächstes Wochenende das entscheidende spiel um den Aufstieg angeschaut. Hoffentlich läufts nächste Saison besser für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 Das Spiel war ein Spiegelbild der heurigen Saison. Auch wenn wir schon eine Runde vor Schluss nicht mehr um den Titel mitspielen, war die Sache am Ende viel enger als sie jetzt aussieht. Die Sierninger schießen 6 Tore und wir bringen die Kugel einfach nicht im Tor unter. Wie wenn der Fussballgott gegen die Vorwärts sich verschworen hätte, die 2 Chancen in der 1. HZ und die 2 Lattentreffer in der 2. HZ... wir wären ganz eng dabeigewesen. Selbst die unbesiegten Naarner waren zu Schluss froh, das Spiel nicht verloren zu haben..... sie feierten wie die Sieger... dabei hat die Vorwärts gespielt, und sie waren nur auf Konter aus. Aber der Frühjahrstitel bringt uns nichts. DANKE STROMI FÜR DIE HOFFNUNG , DIE DU UNS GEBRACHT HAST: Du hast uns viel Freude mit der Vorwärts gemacht... und hoffentlich können wir in der nächsten Saison an diese Leistung anknüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2008 Hm sehr schade, hätt mir gern nächstes Wochenende das entscheidende spiel um den Aufstieg angeschaut. Hoffentlich läufts nächste Saison besser für euch. Kannst aber trotzdem kommen, da geht`s um die goldene Ananas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Mai 2008 Die Meisterschaft wurde nicht heute verloren, sondern so wie ich schon mal geschrieben habe hat uns ein Sieg den Meistertitel gekostet. Der 6:0 Sieg in Marchtrenk der einen Russ-Rausschmiß verhindert hat. Geiler Einmarsch heute, danke an alle die dabei waren. Leider mußten wir schon etwas früher wegmarschieren da uns sonst einige Leute abgesprungen wären. Das Spiel war ein Ebenbild der letzten Spiele, nur daß die Kugel heute auch ab der 75. Minute nicht hinein wollte. Eine Frage stellt sich mir allerdings nach dieser Partie: Darf eigentlich jeder dahergelaufene Ordnerhansl die Fans abfotografieren? Gibt es nicht so etwas wie das Recht am eigenen Bild? Ohne Polizei hätte der heute bestimmt seine Kamera verschluckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winner01 Anfänger Geschrieben 25. Mai 2008 Wahrum??? Ich frage einfach nur Wahrum????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Chancen über Chancen die Wir einfach nicht nutzen!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: "Der Ball ist rund das Tor ist eckig geht Er nicht rein gehts Uns hinterher dreckig"!!!!!!!!! Mfg Skv01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts