Recommended Posts

Teamspieler

eine etwas unglückliche forrmulierung

wie soll denn das gehen?

Warum unglücklich formuliert?

Das ist eine Metapher, in der deutschen Sprache nicht so unüblich. Und die Wahrheit ist es auch. Zum Glück hat Salzburg gepolsterte Sitze auf der Tribüne :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum unglücklich formuliert?

Das ist eine Metapher, in der deutschen Sprache nicht so unüblich. Und die Wahrheit ist es auch. Zum Glück hat Salzburg gepolsterte Sitze auf der Tribüne :feier:

najo... überleg mal wie die Abseitsregel geht und frag dich dann, wie man sich selber ins Abseits dribbeln kann.

Is aber auch egal. Johan ist eben nicht der Flankengott sondern der 1 gegen 1-Typ. Er wird auch nicht auf dem Abstellgleis landen, wie ein Rakic, dafür ist er einfach zu gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Jan Marchart

najo... überleg mal wie die Abseitsregel geht und frag dich dann, wie man sich selber ins Abseits dribbeln kann.

Is aber auch egal. Johan ist eben nicht der Flankengott sondern der 1 gegen 1-Typ. Er wird auch nicht auf dem Abstellgleis landen, wie ein Rakic, dafür ist er einfach zu gut

Aber ich habe schon Sätze gelesen wie "Nach den Länderspielen, kehrt der normale Alltag wieder ein, und ich werde für Salzburg kämpfen"

Johan ist ein grandioser Spieler, er wird sicher nicht andauernd auf der Tribüne sitzen, wie du sagst dazu ist er einfach zu gut.

Ich schätze er wird jetzt noch mehr am Ball sein, und seine Kunst die er besitzt in den nächsten Spielen rauslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Konteradmiral a.D.

Janko wird wohl bald Österreichs teuerster transfer sein:

Heiß begehrt soll Stürmer Marc Janko in Europa sein: Wie Berater Georg Stangassinger in der "Sportwoche" verrät, sollen vier Klubs aus der Premier League, zwei aus der Serie A und einer aus der Primera Division dran sein. "Die Ablöse für Janko wird über der von Andreas Ivanschitz liegen", erklärt Stangassinger - Salzburgs Ablöse für Ivanschitz betrug im Winter 2005 immerhin vier Millionen.

vertrag bis 2011 bei einem verein, der nicht aus transfererlöse angewiesen ist. ich schätz mal unter 6 mille geht da nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Bei den internationalen Auftritten wenig verwunderlich. Ich würd mich freuen, wenn er in Italien unterkommen würde. Für England halte ich ihn doch ein bisschen zu weinerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Bei den internationalen Auftritten wenig verwunderlich. Ich würd mich freuen, wenn er in Italien unterkommen würde. Für England halte ich ihn doch ein bisschen zu weinerlich.

vielleicht passiert ja ein wunder, und er härtet dort ab .. wobei die chance dafür wohl verschwindend gering ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Es musste mal so kommen, jetzt ist er zu seinem Glück nicht mehr sooft verletzt, und kann seine Leistungen richtig der Welt preisgeben.

Ist ja klar international ist man gut, sowie national was spricht da gegen einen Transfer einer z.B englischen Mannschft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist ja klar international ist man gut, sowie national was spricht da gegen einen Transfer einer z.B englischen Mannschft.

Dass Janko nach jedem Spiel, dass er absolviert 3 Wochen verletzt ist, weils einfach zu hart für ihn einsteigen ;)

Ein Legionär in Spanien hätt schon was. Es wäre natürlich ein Verlust für Salzburg, keine Frage, aber der Schritt ins Ausland wäre enorm wichtig für Janko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Dass Janko nach jedem Spiel, dass er absolviert 3 Wochen verletzt ist, weils einfach zu hart für ihn einsteigen ;)

Ein Legionär in Spanien hätt schon was. Es wäre natürlich ein Verlust für Salzburg, keine Frage, aber der Schritt ins Ausland wäre enorm wichtig für Janko.

Im Grunde hast du schon recht nur wenn du als Vergleich die letzten Saisonen hernimmst am besten hierfür ist 2007/08 war Janko öfters bzw. länger verletzt als in dieser Saison und er hält sich gut.

Die Leistungen haben sich ja auch stark verbessert, er schießt ja fast in jedem Spiel mind. 1 Tor sowohl international ( Länderspiele und UEFA Cup) als auch national.

Weiters würde ich es ihm wünschen, es wäre ein Verlust da liegst du richtig, so einen Stürmer hat man nicht immer, aber sein Traum ist es in England zu spielen und so kann er es schaffen, ich würdem ich für ihn freuen wenn er einmal bei einem Topverein wie Liverpool spielen darf. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiters würde ich es ihm wünschen, es wäre ein Verlust da liegst du richtig, so einen Stürmer hat man nicht immer, aber sein Traum ist es in England zu spielen und so kann er es schaffen, ich würdem ich für ihn freuen wenn er einmal bei einem Topverein wie Liverpool spielen darf. :super:

Wer redet denn von einem Top-Verein?

viel realistischer würde ich da eine "Mittelständler" - Variante halten (Portsmouth zB)

aber bevor die Diskussion akut wird vergeht mal sicher einige Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Leistungsträger

Was ist eigentlich aus Kevin Bobson geworden?

War der schon jemals im Kader?

Schaut mich wie eine Top-Verpflichtung an, die wir da getätigt haben. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

bobson hat bislang ein paar mal bei den juniors gespielt und wohl erst im frühjahr so wirklich zu den profis stoßen

ob er es dann schafft ist allerdings eine andere frage als top verpflichtung wurde er aber auch nicht präsentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

Auszug aus einem interview mit co adriaanse!

Was passiert mit Kevin Bobson? Er kam im Sommer, hat bis dato aber noch kein einziges Spiel gemacht.

Er hat sehr viel Pech gehabt. Zwei Mal in drei Monaten hatte er eine Familientragödie, zwei Mal war er verletzt. Ich hoffe, dass Kevin in der zweiten Saisonhälfte zurückkommt. Ich kenne ihn als sehr guten Linksaußen. Ich weiß, dass er ein guter Spieler ist.

quelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag