Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2008 schlimm wie manche spieler mit anständigen bundesligapotential bei salzburg verschwendet werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) edit wegen persönlichen Untergriffen lg, euer Moderator bearbeitet 29. August 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2008 schade, dass Salzburg nicht Drechsel geholt hat, dann könnte er vielleicht endlich mal im team spielen . Schade dass du meine Kritik nicht verstanden hast. Aber wenn du meinst es hat mit Drechsel und Ried zu tun, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) edit wegen pserönlichen Untergriffen lg euer Moderator auf was willst du hinaus bearbeitet 29. August 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2008 auf was willst du hinaus er dürfte wohl gekränkt sein, dass Salzburg einen stammspieler aus der Ehrendivision bekommt und der LASK nur den no-name-Bulgaren Dormushali Saidhodja . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2008 Die Wahnsinnsverstärkung ist euer Holländer auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Die Wahnsinnsverstärkung ist euer Holländer auch ned. dabei haben wir ja gar keinen Holländer bekommen . in den letzten beiden jahren übrigens 61 von 68 möglichen spielen in der Ehendivision gemacht, aber nachdem du ihn sicher schon seit langem gezielt beobachtest, kannst du gewiss eine liste mit vorzügen und nachteilen des spielers erstellen, oder tust du den spieler einfach als schlecht ab, weil er ein auslände rist und rebull sowieso pöse? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, denn so eine vorgehensweise wäre äußerst laienhaft. man könnte natürlich auch einfach abwarten und dem ehemaligen Ajax-jugendchef Adriaanse etwas fachwissen bzgl. seines ehemaligen schützlings unterstellen, aber das wäre doch bei weitem nicht so lustig, nicht? bearbeitet 29. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2008 Nein, ich sehe Salzburg keinesfalls als Böse und habe auch nichts gegen Ausländer. Nur die "Transfer-Politik" kann ich nicht nachvollziehen. Braucht man 27 Kaderspieler um UEFA-CUP und Österr. Bundesliga zu spielen?? Wie schaut es mit der Einbindung vom Nachwuchs in die Mannschaft aus? Welche Talente kann man fördern? Öbster, der einzige?? Janko un Leitgeb sind von anderen Vereinen ausgebildet worden, von Aufhauser rede ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2008 ooojaaa, ich bin maaaaslos angfressen das wir den nicht bekommen. es ist einfach zum verzweifeln. immer nehmen die uns die holländer weg. schon deppat. gottseidank sparen wir uns aber vielleicht geld. ich freu mich so auf den tag an dem mister m die hütte s zusperrt. da neid ist was schiachs. gell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Nein, ich sehe Salzburg keinesfalls als Böse und habe auch nichts gegen Ausländer. Nur die "Transfer-Politik" kann ich nicht nachvollziehen. Braucht man 27 Kaderspieler um UEFA-CUP und Österr. Bundesliga zu spielen?? wo ist das problem? wenn Adriaanse meint er braucht so einen kader, dann soll es so sein. die spieler werden alle von einem privaten geldgeber finanziert, also fällt auch der verwurf von verschwendung öffentlicher gelder weg. Wie schaut es mit der Einbindung vom Nachwuchs in die Mannschaft aus? Welche Talente kann man fördern? Öbster, der einzige?? Janko un Leitgeb sind von anderen Vereinen ausgebildet worden, von Aufhauser rede ich gar nicht. glaubst du wirklich, man schnippt einmal mit dem finger und plötzlich wird binnen kürzester zeit aus dem maroden Austria Salzburg-nachwuchs eine sprudelnde quelle, die jedes jahr x Bundesligaspieler hervorbringt? schau dir einfach mal die letzte Bundesligaaufstellung von Austria Salzburg an http://bundesliga.at/archiv/index.php?&...p;bis=&h_a= , ausser Öbster weit und breit kein einziger talentierter nachwuchsspieler. es dauert jahre um aus dem nichts geordnete strukturen zu schaffen, das geht nicht von heute auf morgen. den ein oder anderen interessanten spieler dürfte es bei den Juniors geben (Ilsanker, Holzmann zb), man wird sehen, ob die sich durchsetzen werden können. es war das exakte selbe bei der Stronach-akademie, alle "fachleute" haben geschrien, dass da eh nichts dabei heraus kommt. wenn man mit einer völlig falschen erwartung an die sache rangeht, kann man nur enttäuscht werden, wenn ein brauchbarer spieler pro nachwuchsjahrgang dabei ist, ist das schon sehr viel. bearbeitet 29. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2008 Clemens Walch, jetzt in Stuttgart Öbster war ja auch vorher beim Lask, dann seid ihr daraufgekommen, dass er doch ev. bundesliga spielen kann. Private Gelder sind ok, soll Herr M. soviel Geld wie er glaubt verschwenden. Optimierung sieht aber anders aus. Mir solls egal sein, solange es Leute gibt die das Geld beim Fenster raushauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2008 Die offizielle bestätigt die Verpflichtung von Kevin Bobson NED Red Bull Salzburg bestätigt Verpflichtung von: Kevin Bobson (NL), linker Flügelstürmer, 27 Jahre alt. Die Roten Bullen wurden vor dem Ende der Transferzeit noch einmal aktiv und holten mit Kevin Bobson einen weiteren Niederländer nach Salzburg. Bobson, 27 Jahre alt, 1 m 75 groß, gilt als trickreicher, linker Flügelstürmer und ist ab sofort für den Vizemeister spielberechtigt. Seine bisherigen Stationen führten ihn von der hervorragenden Jugendmannschaft von Ajax Amsterdam zu NAC Breda, Espanyol Barcelona, Willem II und NEC Nijmegen jetzt nach Salzburg. Kevin Bobson kommt ablösefrei und erhielt von Red Bull Salzburg einen Vertrag bis Sommer 2009. Adriaanse: „Ich kenne Kevin sehr gut – ich habe ihn damals mit Sneijder, Van der Vaart in den Ajax-Kader geholt. Er ist dribbelstark, schnell, explosiv und schlägt gute Flanken.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2008 eine typische redbull verpflichtung, meine angst hält sich in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. August 2008 eine typische redbull verpflichtung, meine angst hält sich in grenzen. wovor hast du denn angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2008 wovor hast du denn angst? scheinbar vor untypischen redbull-verpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts