GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2008 gercaliu möchte nach der em ins ausland und hat auch angebote. wie lange hat er noch vertrag in salzburg? http://www.laola1.at/114879+M5f869d2503e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2008 ich glaub 1 Jahr noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2008 gercaliu möchte nach der em ins ausland und hat auch angebote. wie lange hat er noch vertrag in salzburg? http://www.laola1.at/114879+M5f869d2503e.html Eine Ansage für seinen Verein sieht wohl anders aus. Find nicht gut, dass er sich so dazu äußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2008 interessant wäre noch welche vereine an ihm dran sind. weiß da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Juni 2008 interessant wäre noch welche vereine an ihm dran sind. weiß da jemand was? weis ich nich! könnte mir aber vorstellen das man wenn er einen vernünftigen verein mit einer vernünftigen ablöse bringt - ihn ziehen lässt! wobei ich an seiner stelle schon erst einmal schauen würde was in salzburg geht! aber gut ! ist ja e schon wieder eine witzige situation! die einen werden jammern weil wieder ein österr. weniger ist - wen man ihn aber nicht ziehen lässt - die anderen das man ja nur im ausland.........usw es allen recht machen - ist eine kunst die keiner kann !! auch gercaliu nicht und deshalb soll er auf sich selber schauen - und sich gut überlegen wie er seine laufbahn weiter gestalten will! ich wünsch ihm dabei viel glück und erfolg! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Juni 2008 sorry aber ich denke mit dieser Transferpolitik wird sich nie eine Gruppe entwickeln die sich für die Fans zerreisst. Spieler aus allen möglichen Ländern, meist schon über 28 werden gekauft. Junge Talente werden auch verpflichtet, spielen aber meist nur sehr selten. Alles wollte man dem Ziel Champions-League unterordnen. Jetzt hat man gesehen dass es nicht funktioniert, man holt einen neuen Trainer der Aufbruchsstimmung prophezeit und zack auf einmal kauft man Tunesier, Holländer, etc. was diese legionäre wert sind müssen sie erst zeigen. richtig gute spieler wie z.B acimovic, hofmann, ilic findest du nunmal selten mit öfb spielerpass sind aber auf jeden fall eine bereicherung für die liga. legionär hin oder her. wenn man den eigenen talenten aber spieler wie remo meyer vorzieht fördert das natürlich nicht die identifikation mit dem club. einfach weils schön ist nachuchsspieler aus der eigenen jugend heranreifen zu sehen. die einzige verbindung zur nationalität sehe ich aber darin, dass wohl mehr österreicher in der salzburger jugend kicken. und wieso sollte sich aus dieser transferpolitik heraus nie eine gruppe entwickeln die sich für die fans zerreist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 Van der Meyde für Vonlanthen? 06.06.2008 Am Montag beziehen die Kicker von Red Bull Salzburg das Trainingslager in Irdning in der Steiermark. Mit dabei soll dann auch Barry Opdam sein. Der Niederländer ist als neuer Abwehrchef vorgesehen. Aber noch spießt sich der Transfer. Zwar ist sich Red Bull mit Opdams Klub Alkmaar und auch dem Spieler einig, aber noch hat der 32-Jährige Probleme mit seinem Klub. „Das sind Dinge, die er selbst regeln muss", sagte Salzburgs Sportdirektor Heinz Hochhauser. Opdam könnte aber nicht der letzte Niederländer gewesen sein, der zum Vizemeister aus Salzburg kommt. Ein niederländischer Spielervermittler erzählte im EURO-Trainingscamp der Niederländer in Lausanne, dass Andy van der Meyde mit Red Bull Salzburg in Verhandlungen steht. Der 28-Jährige könnte Salzburgs Probleme im rechten, offensiven Mittelfeld lösen. Van der Meyde galt Jahre als eines der größten niederländischen Talente. 2000 wechselte er von Twente Enschede nach Italien zu Inter Mailand. Dort konnte er die Erwartungen aber nicht ganz erfüllen. Seit dem 31. August 2005 spielt er für den FC Everton. Die Bullen könnten aber auch einen Mittelfeldspieler mit Offensivdrang verlieren. Der Schweizer Nationalspieler Johan Vonlanthen (GEPA-Bild), der in der vergangenen Saison bei den Bullen nur mehr sporadisch zum Einsatz gekommen war, hat sich in die Notizbücher des Schweizer Meisters Basel gespielt. SN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2008 Van der Meyde war vor langer Zeit einer der besten NL-Mittelfeldspieler, aber der Typ hat ziemlich abgebaut. Ich hoffe, dass er sich wieder erfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2008 Ook Van der Meyde lijkt naar Salzburg te gaan Andy van der Meyde is op dit moment in onderhandeling met Slazburg. De ploeg van trainer Co Adriaanse wil de speler van Everton nog liever vandaag dan morgen vastleggen. Hoever de onderhandelingen precies zijn, is niet bekend. Sinds augustus 2005 staat Van der Meyde onder contract bij Everton. Daarvoor droeg hij het shirt van Inter, Ajax en FC Twente. Van der Meyde, die in Nederland werd gezien als een groot talent, begon zijn carrière bij Ajax. Het afgelopen seizoen speelde hij bij Everton geen enkel duel. De oud-international gaf eind vorig jaar nog aan graag te willen worden verhuurd. Verschillende clubs probeerden hierna de aanvaller te halen, maar van een transfer kwam het nooit. (Frank van der Molen/Goal.com) goal.com Naja, nach diesem Artikel möchte Van der Meyde auch zu Salzburg gehen. Hmmm, wer kommt als Nächster, Jardel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Ook Van der Meyde lijkt naar Salzburg te gaan Andy van der Meyde is op dit moment in onderhandeling met Slazburg. De ploeg van trainer Co Adriaanse wil de speler van Everton nog liever vandaag dan morgen vastleggen. Hoever de onderhandelingen precies zijn, is niet bekend. Sinds augustus 2005 staat Van der Meyde onder contract bij Everton. Daarvoor droeg hij het shirt van Inter, Ajax en FC Twente. Van der Meyde, die in Nederland werd gezien als een groot talent, begon zijn carrière bij Ajax. Het afgelopen seizoen speelde hij bij Everton geen enkel duel. De oud-international gaf eind vorig jaar nog aan graag te willen worden verhuurd. Verschillende clubs probeerden hierna de aanvaller te halen, maar van een transfer kwam het nooit. (Frank van der Molen/Goal.com) goal.com Naja, nach diesem Artikel möchte Van der Meyde auch zu Salzburg gehen. Hmmm, wer kommt als Nächster, Jardel? andy van der meyde war bei ajax richtig richtig stark, bei inter kaum noch und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört - ich würd mal sagen, dass er trotzdem noch nicht abzuschreiben ist und in österreich sicher aufgeigen könnte vonlanthen würd ich (für ihn) aber nicht abgeben, das wär wohl in jeder hinsicht ein schnitzer bearbeitet 6. Juni 2008 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 ich halte das ganze sowieso für ein gerücht - das der spieler evtl zu rbs will ist das eine - aber vonlanthen an basel abzugeben?? der hat vertrag bis 2010 - das wäre tierisch teuer! geht es nach mir sollte - joa bleiben - wobei ich van der meyde auch nicht wirklich kenne! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2008 andy van der meyde war bei ajax richtig richtig stark, bei inter kaum noch und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört - ich würd mal sagen, dass er trotzdem noch nicht abzuschreiben ist und in österreich sicher aufgeigen könnte vonlanthen würd ich (für ihn) aber nicht abgeben, das wär wohl in jeder hinsicht ein schnitzer Van der Meyde war ein Traum bei Ajax, aber die letzten zwei Jahre ging gar nichts mehr. Letzte Saison kein einziges Spiel. Wissen kann man es nie, aber der Schuss kann ziemlich nach hinten losgehen, sowie bei Tiffert, der auch nur die ersten drei Spiele gut gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Juni 2008 carboni wechselt nach italien zu catania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 7. Juni 2008 Eine Ansage für seinen Verein sieht wohl anders aus. Find nicht gut, dass er sich so dazu äußert. Ja, das ist Ronald Gercaliu, typische Ansage. Leider denkt der Mann exakt Null darüber nach was passieren könnte wenn doch kein Wechsel zustande kommt, ist ja schliesslich selbstverständlich dass der Brötchengeber alles toleriert auch wenn man sich nicht loyal zeigt. Wir hatten bereits 2 mal das Vergnügen. Ronnie ist ein sehr talentierter und ehrgeiziger Fußballer, aber auf die Sorte Mensch kann man bei allem Potenzial ganz gerne verzichten, ich weine ihm bis heute keine Träne nach. btw. Carboni WTF?! Wollte der nicht zu Benfica oder Villareal?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2008 Ook Van der Meyde lijkt naar Salzburg te gaan Andy van der Meyde is op dit moment in onderhandeling met Slazburg. De ploeg van trainer Co Adriaanse wil de speler van Everton nog liever vandaag dan morgen vastleggen. Hoever de onderhandelingen precies zijn, is niet bekend. Sinds augustus 2005 staat Van der Meyde onder contract bij Everton. Daarvoor droeg hij het shirt van Inter, Ajax en FC Twente. Van der Meyde, die in Nederland werd gezien als een groot talent, begon zijn carrière bij Ajax. Het afgelopen seizoen speelde hij bij Everton geen enkel duel. De oud-international gaf eind vorig jaar nog aan graag te willen worden verhuurd. Verschillende clubs probeerden hierna de aanvaller te halen, maar van een transfer kwam het nooit. (Frank van der Molen/Goal.com) goal.com Naja, nach diesem Artikel möchte Van der Meyde auch zu Salzburg gehen. Hmmm, wer kommt als Nächster, Jardel? wenn da was dran ist, bitte, wo soll das enden? Frank de Boer? Overmars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts