Torment Postinho Geschrieben 17. Mai 2008 Und wen soll ein Hölzl bitte ersetzen? Er spielt meines Wissens nach im rechten Mittelfeld. Wer aus dem salzburger Kader käme noch für diese Position in Frage? Vonlanthen; Leitgeb und Pitak fallen mir da ein. Gegen welchen von denen könnte sich Hölzl wohl durchsetzen? => eher keine Verstärkung Außerdem ist Hölzl momentan verletzt, könnte also nicht mal mit trainieren. Bei Krammer ist es ähnlich wobei ich es ihm noch eher zutrauen würde sich durchzusetzen. Es besteht imo auf dieser Position kein akuter Handlungszwang, also wozu einen von den beiden holen? damit sie auf der Bank hocken das kann von Niemandem das Interesse sein. da geb ich dir zu 100% recht ! ich glaub aber auch das es in diesem beitrag nicht nur um namen - sondern um das "prinzip" geht! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2008 Wenns ums Prinzip geht, dann muss gesagt werden, wie hier schon mehrfach erwähnt, dass der Spieler erstens eine Verstärkung sein muss, zweitens, kommen will und drittens wenn möglich ablösefrei sein soll. Da bleiben im Inland ja fast nur mehr die Amas übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Mai 2008 hier ist wohl die geballte Kompetenz des asb notwendig! sprich - wer kann norwegisch????? wer kann uns das übersetzen? http://fotball.aftenposten.no/eliteserien/article107891.ece# mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2008 hier ist wohl die geballte Kompetenz des asb notwendig! sprich - wer kann norwegisch????? wer kann uns das übersetzen? http://fotball.aftenposten.no/eliteserien/article107891.ece# mfg Tchoyi wäre ein extrem guter Spieler und könnte Salzburg sehr gut verstärken. Kovac wird nicht ewig spielen, Aufhauser ist am absteigenden Ast und Carboni ist eh schon weg. So wie ich ihn kenne, spielt er ZM mit Zug zum Tor, aber nicht als OM sondern eher wie Kovac wenn er mal besser drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2008 hier ist wohl die geballte Kompetenz des asb notwendig! sprich - wer kann norwegisch????? wer kann uns das übersetzen? http://fotball.aftenposten.no/eliteserien/article107891.ece# mfg ich denk das essentielle kann man rauslesen: http://translate.google.com/translate?u=ht...sl=no&tl=de angeblich letzte saison spieler des jahres in Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Mai 2008 Tchoyi wäre ein extrem guter Spieler und könnte Salzburg sehr gut verstärken. Kovac wird nicht ewig spielen, Aufhauser ist am absteigenden Ast und Carboni ist eh schon weg. So wie ich ihn kenne, spielt er ZM mit Zug zum Tor, aber nicht als OM sondern eher wie Kovac wenn er mal besser drauf ist. wenn man sich die videos ansieht würde ich eher sagen spielmachertyp - weniger def. mittelfeld?! http://youtube.com/watch?v=zz14b71896I http://youtube.com/watch?v=l3Ef1x1q3Cw http://youtube.com/watch?v=136BzunR0Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2008 wenn man sich die videos ansieht würde ich eher sagen spielmachertyp - weniger def. mittelfeld?! http://youtube.com/watch?v=zz14b71896I http://youtube.com/watch?v=l3Ef1x1q3Cw http://youtube.com/watch?v=136BzunR0Go Eh nicht def. Mittelfeld, aber zentrales Mittelfeld und auf jeden Fall kein OM. Er ist kein Ilic-Ersatz, da er nicht der klassische Spielmacher-Typ ist. Athletisch, halbwegs schnell, aber es fehlt ihm ein wenig der Riecher den entscheidenden Pass zu machen. Kovac ist ja auch ZM und nicht DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Mai 2008 Eh nicht def. Mittelfeld, aber zentrales Mittelfeld und auf jeden Fall kein OM. Er ist kein Ilic-Ersatz, da er nicht der klassische Spielmacher-Typ ist. Athletisch, halbwegs schnell, aber es fehlt ihm ein wenig der Riecher den entscheidenden Pass zu machen. Kovac ist ja auch ZM und nicht DM. ich muss ehrlich sagen das ich ihn noch nie (ausser in den videos) spielen gesehen habe! kennst du ihn besser? hast du ihn schon live gesehen! und ist er wirklich eine verstärkung?? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2008 So... Ich meld mich mal zum Übersetzungsdienst: Mein Norwegisch steckt noch in den Kinderschuhen und das merkt man auch: Inhaltlich: Der Kameruner Star Somen A. Tchoyi soll morgen bei den Österreichern Red Bull Salzburg präsentiert werden. Der Wechsel wurde von der Salzburger Leitung der Kronen Zeitung gegenüber bestätigt, die vorhersagt, dass der Spieler am Montag beim Klub ankommt. Auch Stabaek Manager Lars Bohinen bestätigt die Vereinbarung gegenüber Nettavisen (Zeitung in NOR). Er fähr nach Österreich. um einen Vertrag auszuhandeln (inhaltlich dürfts das heißen) "Geht das in Ordnung, wird er verkauft" Bohinen betont, dass Stabaek nicht scheu ist den gewünschten Spieler zu verkaufen, und dass er sich wünsche, dass Tchoyi genesen wird und seine Karriere weiterführt. "Ich will nich darüber sprechen" Sagt Tchoyi Die Ablösesumme wird bekannt, wenn es der Spieler von Stabaek und der Klub es nächsten Monat beschließen. Red Bull Salzburg wurde zweiter in ihrer Liga, Sechs Punkte hinter Rapid Wien Nächste Saison werden sie von Co Adriaanse betreut blablabla Ouh noch viel zu lernen ich habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2008 Er fähr nach Österreich. um einen Vertrag auszuhandeln (inhaltlich dürfts das heißen) "Geht das in Ordnung, wird er verkauft" genau heißt's: wir sind uns bezüglich der ablösesumme einig. somen ist nun auf dem weg nach österreich um seinen persönlichen vertrag auszuhandeln und einen medizinischen check durchzuführen. geht das in ordnung, wird er verkauft. Bohinen betont, dass Stabaek nicht scheu ist den gewünschten Spieler zu verkaufen, und dass er sich wünsche, dass Tchoyi genesen wird und seine Karriere weiterführt. das stimmt nicht ganz, richtig wäre: bohinen unterstreicht, daß es nicht stabæk war, das den spieler verkaufen wollte, aber daß tchoyi in seiner karriere weiterkommen möchte. ansonsten sehr gut übersetzt! warum/woher die norwegisch-kenntnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburg 1933 Anfänger Geschrieben 18. Mai 2008 Das Ist mein Mannschaft --------------------Mandl-------------------------- Boussaidi-----Sekagya--Thuram-------Gercaliu Traoui-------------------------------------Leitgeb --------------------Ivanschitz--------------------- --------------------Vonlanthen------------------- Janko--------------------------------------Zickler Torwart: Mandl R verteidiger: Boussaidi L verteidiger: Gercaliu Innenverteidiger: Thuram,Sekagya Spielmacher: Ivanschitz R Mittelfeld: Traoui L Mittelfeld: Leitgeb Hänge Spitze: Vonlanthen Strümer: Janko, Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) ich muss ehrlich sagen das ich ihn noch nie (ausser in den videos) spielen gesehen habe! kennst du ihn besser? hast du ihn schon live gesehen! und ist er wirklich eine verstärkung?? mfg Ja, ich kenne den Spieler und kann nicht bestätigen, was grossteils in Eurem Forum beschrieben. Für einen tödlichen Pass ist er auf jeden Fall nicht gut. Ein wichtiges Zwischenglied, um den Übergang von Defensive auf Offensive umzuschalten. Aber wie gesagt, ZM und nicht DM oder OM, da er gewisse Schwächen in der Offensive bzw. Defensive besitzt. Seine Rolle als ZM kann sich als sehr wichtig erweisen, da es in SBG ja immer beim Übergang von DM's in die Offensive nicht so gut geklappt hat. bearbeitet 18. Mai 2008 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2008 Das Ist mein Mannschaft --------------------Mandl-------------------------- Boussaidi-----Sekagya--Thuram-------Gercaliu Traoui-------------------------------------Leitgeb --------------------Ivanschitz--------------------- --------------------Vonlanthen------------------- Janko--------------------------------------Zickler Torwart: Mandl R verteidiger: Boussaidi L verteidiger: Gercaliu Innenverteidiger: Thuram,Sekagya Spielmacher: Ivanschitz R Mittelfeld: Traoui L Mittelfeld: Leitgeb Hänge Spitze: Vonlanthen Strümer: Janko, Zickler mit dieser aufstellung wirds ein paar debakel hageln, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Das Ist mein Mannschaft --------------------Mandl-------------------------- Boussaidi-----Sekagya--Thuram-------Gercaliu Traoui-------------------------------------Leitgeb --------------------Ivanschitz--------------------- --------------------Vonlanthen------------------- Janko--------------------------------------Zickler Torwart: Mandl R verteidiger: Boussaidi L verteidiger: Gercaliu Innenverteidiger: Thuram,Sekagya Spielmacher: Ivanschitz R Mittelfeld: Traoui L Mittelfeld: Leitgeb Hänge Spitze: Vonlanthen Strümer: Janko, Zickler Sorry, aber wer ist Mandl? Von euren Amas? Bezüglich Thuram und Ivanschitz: wohl ein Wunschtraum. Edith: doch nicht etwa der Mandl, der damals bei der Wiener Austria spielte? bearbeitet 19. Mai 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Mai 2008 Sorry, aber wer ist Mandl? Von euren Amas? Bezüglich Thuram und Ivanschitz: wohl ein Wunschtraum. Edith: doch nicht etwa der Mandl, der damals bei der Wiener Austria spielte? Denke der Thomas Mandl, der mit etlichen Spitzenvereinen aus Europa in Verbindung gebracht wird. Hat angeblich den absoluten Durchbruch bei Schwadorf geschafft. Gratulation Thomas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts