herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. November 2009 1. die einzig schlechte Aktion von ihm während der gesamten 90 Minuten rauszupicken ist doch ein bissi unfair. also ich kann mich gut erinnern, dass ich mich die gesamte erste hälfte quasi pausenlos über mader aufregen musste... langsam, unsicher, keine übersicht, keine ballbeherrschung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2009 also mader hätte fast das 1:0 für sturm eingeleitet, mit einem perfekten rückpass zum linken verteidiger. leider hat er feststellen müssen, dass der linke verteidiger kein linker verteidiger war, sondern ein grazer stürmer. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das war glaub ich zugleich auch sein genauester pass im ganzen spiel. Hm, so kannst dich täuschen, ich hab halt nur die Konferenz gesehen, und da ist er mir nicht sonderlich unsicher und schlecht aufgefallen, eher positiv weil ein paar mal die Kugel gut behauptet hat und nicht panisch nach vorne geschossen hat, so wie wirs halt auswärts desöfteren machen. Aber wie gesagt, einen Spieler live vor Ort oder in der Konferenz sehen sind halt zwei Paar Schuach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. November 2009 also ich kann mich gut erinnern, dass ich mich die gesamte erste hälfte quasi pausenlos über mader aufregen musste... langsam, unsicher, keine übersicht, keine ballbeherrschung.... :-) Wahrnehmung ist halt immer subjektiv. Ich find Mader hat das Spiel gemeinsam mit Ziegl gut aufgezogen. Witzig ist, dass wir mit 2 DM offensiv gefährlicher werden, als mit 1 DM + Wiggerl. Vielleicht wird's wieder mal Zeit dem Wiggerl sein "Ende" herbeizuschreiben, damit er uns allen das Gegenteil beweisen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 24. November 2009 ein wiggerlgeddon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2009 Ich hab leider nur laola1 live tickern können, am Samstag... aber da war der kommentar zu Mader, bei seiner Auswechslung... "Grasegger (Anm.: ich glaub der kam für ihn, stimmts?) ersetzt den heute sehr starken Mader" Persönlich bin ich oft überrascht, wie schlecht der Florian geredet wird... sicher hat er so seine dunklen momente... aber hätte er die nicht, wäre er bei rapid oder salzburg ... für rieder verhältnisse ist mader ein solider spieler, der in einem fußballeralter ist, das ganz vernünftig ist... für einen DMI bei uns ist der mader oft genug solide, schießt von außerhalb des 16er immer wieder seine türln (nicht gerade die unwichtigsten) und kann mit dem langen, hohen pass immer wieder gefahrenmomente erzeugen... da braucht man nicht nach jedem spiel auf ihn hinpecken... ja... und dem Wiggerl seine zeit ist - eh klar - jetzt endgültig vorbei (*hoffdasserunseszum100malzeigt*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. November 2009 naja, dass mader immer wieder seine türln schießt kann man bei einem tor diese und zwei toren vergangene saison eher nicht sagen. die ausbeute ist jetzt nicht so der hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2009 naja, dass mader immer wieder seine türln schießt kann man bei einem tor diese und zwei toren vergangene saison eher nicht sagen. die ausbeute ist jetzt nicht so der hammer. Vergleich seine Ausbeute mal mit jener von Hackmair, der auf der gleichen Position spielt. Dann hat Mader 200% mehr Tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. November 2009 Vergleich seine Ausbeute mal mit jener von Hackmair, der auf der gleichen Position spielt. Dann hat Mader 200% mehr Tore geschossen. scheiß statistiker immer wobei: für mich ist das "immer wieder tore schießen" eh nicht das kriterium gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. November 2009 abgesehen vom sturm-spiel (das ich nicht gesehen habe) ist es mir ein rätsel, wie man mader-leistungen schön reden kann. da kann er noch so oft (wirklich sensationelle) 2 scorerpunkte alle 16 spiele schaffen, mit dem mann werde ich nicht warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2009 die torstatistik ist nur dann wirklich aussagekräftig, wenn auch die schussversuche einfließen. rein gefühlsmäßig würde ich da die quote für mader nicht allzu hoch einschätzen. dennoch probiert er's zumindest, denn wie immer gilt: es gehört einfach mehr geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2009 Torgefährlichkeit würd ich aufgrund der Tatsache, dass er 95% seiner Schüsse unbedrängt ins Nirvana haut, nicht als Pluspunkt für Mader sehen Dafür sind "hin und wieder" ein paar schöne Assists dabei, insgesamt schwankt er halt sehr stark zwischen Licht und dunklen, dunklen Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. November 2009 dennoch probiert er's zumindest, denn wie immer gilt: es gehört einfach mehr geschossen! und zwoa grod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2009 ich hab halt das 1:0 beim 3:0 gegen - ich glaube Kapfenberg war das - vor augen... und das war halt, meiner meinung nach, ein extrem wichtiges tor, und eine goldrichtige entscheidung noch dazu... er hatte raum in der zweiten reihe, und ich dachte mir (vielleicht hab ich es auch geschrien)... SCHIIIAAAAS (wie so oft)... und er tat mir den gefallen, und drinn das ding... hinzu kommt noch, dass von meiner warte aus (ca. mittellinie nord) er eigentlich echt nicht so deppat ausschaut - spielerisch ... vielleicht bild ich mir's auch nur ein. Meine Meinung, dass der mader gar nicht so schlecht ist, wie hier oft getan wird, werd ich aber wohl beibehalten... wie ich auch finde, dass der ewald sooo supa ist... obwohl einer meiner nebensitzer den regelmäßig verflucht ... im endeffekt hab ich sie alle lieb, die da in schwarz grün rumlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2009 ich hab halt das 1:0 beim 3:0 gegen - ich glaube Kapfenberg war das - vor augen... und das war halt, meiner meinung nach, ein extrem wichtiges tor, und eine goldrichtige entscheidung noch dazu... er hatte raum in der zweiten reihe, und ich dachte mir (vielleicht hab ich es auch geschrien)... SCHIIIAAAAS (wie so oft)... und er tat mir den gefallen, und drinn das ding... ja, wie gesagt, mut gehört eh belohnt, aber ich hab auch genau dieses tor vor augen. allerdings aus der dramaturgie der konferenz, sprich, man hört "tor in ried", man sieht jubelnde rieder, die kamera fokussiert auf mader - und ich denk mir, wie ist denn das gegangen... fazit: er schießt zumindest, aber dass sich hin und wieder mal einer auch ins tor verirrt, kann man auch mit dem blinden huhn erklären. vielleicht kann man da ja im winter ein bisserl trainieren, am besten gleich mit netten freistoßtricks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2009 ich hab halt das 1:0 beim 3:0 gegen - ich glaube Kapfenberg war das - vor augen... und das war halt, meiner meinung nach, ein extrem wichtiges tor, und eine goldrichtige entscheidung noch dazu... er hatte raum in der zweiten reihe, und ich dachte mir (vielleicht hab ich es auch geschrien)... SCHIIIAAAAS (wie so oft)... und er tat mir den gefallen, und drinn das ding... hinzu kommt noch, dass von meiner warte aus (ca. mittellinie nord) er eigentlich echt nicht so deppat ausschaut - spielerisch ... vielleicht bild ich mir's auch nur ein. Meine Meinung, dass der mader gar nicht so schlecht ist, wie hier oft getan wird, werd ich aber wohl beibehalten... wie ich auch finde, dass der ewald sooo supa ist... obwohl einer meiner nebensitzer den regelmäßig verflucht ... im endeffekt hab ich sie alle lieb, die da in schwarz grün rumlaufen... Da bist du nicht alleine, auch von meiner Warte (mitte Osttribüne) finde ich einen Mader gut. Bei manchen geht halt die Meinung ziemlich ausseinander, siehe Jovan damals. Aber ich respektiere die Meinung der meisten hier herinnen voll, dass der Mader Flo besser sein könnte, das kann er definitiv, die momentane Leistung von ihm stört mich persönlich jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts