Recommended Posts

wenn wir für hiden soviel geld bekommen, dass wir uns hoheneder leisten können, dann trag ich hiden nach kärnten! nein, ernsthaft, ich denke nicht, dass wir für hiden die notwendige summe, um hoheneder aus einen laufenden vertrag herauskaufen zu können, von kärnten kassieren können! da müssten in kärnten ziemlich ahnungslose am werken sein...

müssten? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Her mit Hoheneder, aber bitte erst nächstes Jahr wenn der gute Ablösefrei ist.

btw: Ist es wirklich zu erwarten, dass wir für einen Spieler dessen Vertrag am 30.06. ausläuft Geld bekommen geschweige denn soviel Geld bekommen um Hoheneder rauszukaufen? ;)

Hidens Vertrag lüft bis 30.06.2009 Natürlich müssten wir was drauf legen Kärnten wird ja net deppert sein 8P

Hiden dürfte aber doch bei Rapid bleiben:

Seine Zukunft sieht Hiden nach dem Auslaufen des halbjährigen Leihvertrages mit Kärnten klar in Wien-Hütteldorf. "Ich bin im Sommer wieder bei Rapid. Etwas anderes war nie vorgesehen."

kurier online

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jedes Sport1-Gerücht ist irgendwo abgeschrieben. Und wenn es nicht Österreich ist, ist es meistens eine vertrauenswürdige Quelle.

In dem Fall ist es die Sportzeizung.

Na will ich doch hoffen das die Medien nicht irgendwelche Namen aus dem Hut zaubern. Aber wäre, "meiner" Meinung nach, trotzdem ein wenig übertrieben wegen jedem Namen der bei Laola1.at bei Gerüchte steht einen Thread aufzumachen. Es wird, "meiner" Meinung nach, schon ziemlich unübersichtlich. Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aber wäre, "meiner" Meinung nach, trotzdem ein wenig übertrieben wegen jedem Namen der bei Laola1.at bei Gerüchte steht einen Thread aufzumachen. Es wird, "meiner" Meinung nach, schon ziemlich unübersichtlich. Ist aber nur meine Meinung.

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

MMn brauchen wir Hoheneder nicht. Selbst, wenn Hiden geht, haben wir Tokic, Patocka und Eder, zur Not noch Katzer und Heikkinen. Hidens Gehalt sollten wir eher in einen Bazina- Ersatz investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Her mit Hoheneder, aber bitte erst nächstes Jahr wenn der gute Ablösefrei ist.

So und nicht anders. Dieses Jahr haben wir wohl nicht den Bedarf in der IV. Jetzt Kontakt herstellen, damit nächstes Jahr alles leichter ist. Aber wie kommt das jetzt schon in die Medien. Eigentlich untypisch für die derzeitige Vorgehensweise. Ente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Was bitte soll die Verpflichtung eines zusätzlichen IV???

Das Hannes Eder dann wieder ein Jahr lang auf der Ersatzbank herum gammelt und uns dann irgendwann verlässt... :nein:

Sicher nicht - wenn der nächstes Jahr net spielt drah i durch :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

MMn brauchen wir Hoheneder nicht. Selbst, wenn Hiden geht, haben wir Tokic, Patocka und Eder, zur Not noch Katzer und Heikkinen. Hidens Gehalt sollten wir eher in einen Bazina- Ersatz investieren.

Ich sehe Katzer nicht als Innenverteidiger!

Zur Not kann er das schon machen aber mir ist lieber er spielt aussen denn so oft hat er in der IV nicht gespielt!

Das Hiden nicht geht dürfte nach meinen Infos schon feststehen und wir werden in nächste Saison wieder bei uns sehen!

Und wenn man Hoheneder verpflichtet macht das zur Zeit noch keinen Sinn da mann mit Hiden,Tokic,Eder,Patocka dann 4 IV zur Verfügung hat!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe Katzer nicht als Innenverteidiger!

Zur Not kann er das schon machen aber mir ist lieber er spielt aussen denn so oft hat er in der IV nicht gespielt!

Das Hiden nicht geht dürfte nach meinen Infos schon feststehen und wir werden in nächste Saison wieder bei uns sehen!

Dann brauchen wir erst Recht keinen Hoheneder.

Und wegen Katzer: Hab ja geschrieben zur Not, Heikkinen ist genauso kein Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es ist wichtig jetzt dem hoheneder zu signalisieren dass wir ihn gerne bei rapid hätten, damit dieser seinen vertrag nicht verlängert. 2009 soll er dann ablösefrei zu uns kommen und mario tokic bzw martin hiden beerben. bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

glabue wie ernesto dass man nur interesse zeigen will damit hoheneder nicht verlänget und somit ablösefrei kommen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

glabue wie ernesto dass man nur interesse zeigen will damit hoheneder nicht verlänget und somit ablösefrei kommen kann :)

Wie naiv kann ma eigentlich sein. Schön langsam wird es jetzt echt viel. Wer kann man ernsthaft glauben, dass nur weil Rapid angeblich Interesse bekundet, irgendein Spieler auf alle anderen Angbote pfeift. Wenn dann wird man da schon ein bißchen mehr tun müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Offiziell darf man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit ihm verhandeln also ist momentan auch nicht viel mehr möglich!

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag